Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 33 35 36

DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig

Beiträge: 880
Zugriffe: 197.320 / Heute: 10
DAX 17.823,5 -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   +46,55%
 
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

ASMI

 
15.03.18 22:52
Ähnlich wie gestern. Mal schauen wie es morgen sein wird nach dem Verfall.. :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1045478
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Romeo237
Romeo237:

Sieht eher nach 13 K aus

 
15.03.18 23:19
Da die 12 K Mark 2 oder 3 mal bewiesen hat, zu halten
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Romeo237
Romeo237:

Marke

 
15.03.18 23:20
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Zoppo Trump
Zoppo Trump:

Andreas S / #824

 
16.03.18 18:57
ich wollte heute eigentlich gar nicht hier reinschauen,
weil ich unterwegs war, deshalb gestern bereits die Wünsche zum WE.
Naja, jetzt bin ich doch nochmal da.
:-)
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Zoppo

 
16.03.18 21:18
Hehe, verstehe.. Also ich kenne da andere Formulierung wie z.B. "Bin morgen unterwegs, daher schon mal schönes WE". Oder ähnlich. :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Spekulatius1982
Spekulatius19.:

ich find

 
16.03.18 21:21
Den asmi gut nur leider sagt er nix vorraus und
Spiegelt nur das wieder was der Kurs macht.
Also wenn wir steigen steigen wir und wenn wir
Fallen fallen wir.
Und am besten ist man in beide Richtungen unterwegs da kann man nix falsch machen
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

EZB

 
16.03.18 21:25
Am 27.03. veröffentlicht EZB Berichte zu Februar. Dann schaue ich mir das genauer an, ggf. erfahre ich dann wie der Kursrutsch im Februar zu bewerten ist. Ob es nur oberflächig eine kleine Korrektur war oder fundamental und ggf. der erste Baustein für einen neuen Crash/Bärenmarkt. IM Falle des letzteren würde ich Tagesschlusskurse über 200-Tagelinie abwarten und dann langfristig auf Short umswitchen. :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Spekulatus

 
16.03.18 21:30
Ja, du kennst nicht alle Charts von ASMI. Es gab mal Zeiten, wo es von oben runter ging und der DOW erreichte täglich neue ATH. Bis der ASMI rot wurde, erst dann korrigierte der DOW. :)  Nur ist jetzt so eine Phase, wo es hin und her wandelt. Der Markt ist noch unentschlossen.
Für dich als Ausßenstehenden mag es so aussehen wie du sagst, ich aber habe es programmiert und ich weiß wie es läuft und was es anzeigt :)  Und es ist nicht grundsätzlich so, dass er die Marktrichtung "widerspiegelt".
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Spekulatus

 
16.03.18 21:36
PS: Ich ruhe mich auch nicht aus mit dem aktuellen ASMI, ich forsche täglich und arbeite daran es zu verbessern. Parallel habe ich mehrere Versionen von ASMI, die ich täglich aktualisiere. Wenn eines von denen besser läuft, werde ich es dann offiziell anwenden und hier veröffentlichen :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

DAX

 
18.03.18 07:49
Für die kommende Woche erwarte ich eine rote Wochenkerze. :)  Ggf. bis 12000.  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Romeo237
Romeo237:

Dax

 
18.03.18 08:41
Sehe ein anknüpfen an die vergangene Woche. Test der 200 Tage Linie möglich.

12700
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Wo rote kerze

 
18.03.18 09:51
Ami, Dax oder beide?
Sehe ich auch so bzw. Der Nasdaq hat nicht viel Platz nach oben. Nichtmal bis in den Sommer mehr.
Sehr dünne Luft da oben
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Romeo

 
18.03.18 17:26
Ich teste gerade einen neuen ASMI-Daily, der täglich nach Handelsschluss stets für den nächsten Handelstag einen Signal liefern soll. Der ist für morgen positiv, aber der aktuelle ASMI negativ. Könnte 12500 testen und dann absacken. Wäre immer noch rote Wochenkerze möglich. :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Spekulatus

 
18.03.18 17:27
Steht in der Überschrift "DAX" :)  Aber die Märkte laufen meist parallel. Wenn es eine lange rote Kerze gibt, dann sicherlich beim DOW und anderen Indizes auch. Muss nicht genau gleich lang sein. :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

HM

 
19.03.18 19:40
Sieht nicht gut aus beim DAX und DOW. Der Tiefststand ist noch nicht erreicht. Der ASMI geht noch nicht hoch. Intraday heute bereits so tief wie in Februar. Bleibt spannend  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

ASMI

 
19.03.18 21:45
Liefert noch keine Entwarnung. Kurzfristig weiterhin ist der Bärenmarkt intakt. Europa und Asien belasten hauptsächlich. :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1046007
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

ASMI

 
21.03.18 22:27
Nach gestriger Erholung des ASMI ist der DAX heute kaum Verändert. Heute rutscht der ASMI auf Monatstief, sollte morgen weiter runter gehen mit dem DAX..  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1046364
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Ayondo

 
22.03.18 22:03
Heute endlich Ausbruch nach oben :D  
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1046577
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Oje

 
22.03.18 22:16
Sieht ziemlich ungesund aus, zumindest für die Bullen :)
In diesen Phasen kommen die meisten GAPs. Könnte morgen einen Down-Gap geben. Wird spannend..  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1046579
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

ASMI

 
23.03.18 22:32
Sieht nicht gut aus. Wobei für Montag sehe ich sogar etwas "Ruhe" bzw. geringere Schwankung beim DAX und eher leichte Konsolidierung nach oben. Dann sehen wir weiter. :)  Wer also shorten möchte, wird am Montag eine günstige Chance haben, sofern der ASMI zuverlässig ist. ^^  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1046752
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

PS:

 
23.03.18 22:36
Manche hier meinen der ASMI folgt nur dem Markt. Heute kann man erkennen, dass dem nicht so ist. ASMI Wert kann definitiv an manchen Tagen große Veränderungen aufzeigen, wo die Märkte sich kaum verändern oder in andere Richtung laufen.  :)  So etwas kommt nur nicht täglich vor.  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Was Sentix schreibt

 
25.03.18 22:09
ANGST

Am Aktienmarkt herrscht Angst. Reihenweise messen wir an den unterschiedlichsten globalen Märkten neue Jahrestiefs im Sentiment. Insbesondere die US-Aktienmärkte stechen mit negativen Stimmungsimpulsen hervor.

Auf der anderen Seite erfreuen sich die Anleger am Gold. Auch für Bonds können sich die Anleger zunehmend erwärmen, die Stimmungsbarometer klettern langsam nach oben. Auf der Währungsseite ist kaum etwas los.
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Entwarnung

 
27.03.18 12:14
Im Februar 2018 korrigierten die Märkte nahezu weltweit. Einige Marktteilnehmer rechnen bereits mit einem baldigen Crash.

Die EZB veröffentlichte nun den Bericht für Februar. Aus diesem konnte ich keine relevante Veränderungen feststellen außer den üblichen und geringen Schwankungen. Fundamentale Gesamtlage bleibt weiterhin ruhig/entspannt und positiv. Die Kursverluste in Februar sind als reine Korrektur und günstige Kaufkurse zu werten.

Der nächste Bericht für März wird gegen Ende April veröffentlicht.


Quelle: www.andreasschendel.de  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig giogen
giogen:

Der Crash wird kommen!

 
27.03.18 12:29
Der Anleihenmarkt (=Schuldenmarkt) ist doch durch die Maßnahmen der Zentralbanken zum legalen Schneeballsystem verkommen.
Wir alle wissen, was mit Schneballsystemen zu guter Letzt geschieht.
Es ist also nur eine Frage der Zeit bis es bei den großen Assetklassen wie Aktien, Alnleihen und Immobilien zum Crash kommt.
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig duftpapst2
duftpapst2:

das Bargeldystem ist faul

 
27.03.18 12:51
die Banken holen die Kredite bei der EZB zu Minizins und Mini Sicherheit.

Es schwellen bereits mehrere Kreditblasen an.  Autokredite, Studienkredite, Kreditkarten.
Gut möglich das es beim Platzen einer dieser Blasen zu einem Domino Effekt kommt.
Sollte der Dax die 12.000 nicht überwinden können, mehren sich die Bären für ein testen der 11500 er marke.

Seite: Übersicht ... 30 31 32 33 35 36 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 2.958 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:29
143 76.006 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 02:43
    Daytrading 16.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.668 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 15.04.24 21:42
96 32.319 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15.04.24 16:04

--button_text--