Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 22 23 24 1 2 3 4 ...

DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig

Beiträge: 596
Zugriffe: 45.976 / Heute: 566
DAX 13.454,39 +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +10,63%
 
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig schendel84
schendel84:

DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig

5
19.08.17 10:50
#1

Es ist offensichtlich schwieriger als ich dachte ein Forum oder zumindest ein Thread zu finden, wo die Trader sich anständig, konstruktiv und sachlich austauschen können. Ohne zu spammen, andere zu beleidigen, provozieren oder anders Schaden zuzufügen. Konstruktive Kritik ist in Ordnung!

Ich hoffe dieser Thread wird mal so einer und wer ebenfalls gleiche/ähnliche Meinung vertritt, ist hier herzlich willommen! :)  
Ich persönlich poste hier regelmäßig meine Meinung bzw. meine Analyseergebnisse. 

570 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...


DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

ASMI

 
19.01.18 20:33
ASMI für DAX klettert heute auf den höchsten Stand wie zuletzt in seiner letzten Rally 09/10.2017 und so hoch wie der DOW in den letzten Monaten. Kommt jetzt die Aufholjagt? :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1036001
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Absaufklausel
Absaufklausel:

Hey Andy

 
19.01.18 20:49
dax-co-kurz-mittel-und-langfristig-549839?page=22#jumppos563
es gab schönet Wässerchen, Gulaschsuppe Banja und der Pope war auch gut drauf... wat solls kann man nix machen... meine Schätzung war übrigens der amsi würde erst bei 450 umschlagen... naja kann man nix machen.
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig MUA1
MUA1:

was soll Amsi

 
19.01.18 20:52
sein..Andreas Mendel short indicator? ich kenne nur den ASMI- Andreas Schendel market indicator
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
19.01.18 20:55
Was ist AMSI? Vielleicht verrätst du es, hast es schließlich erfunden. Ich kenne auch nur den ASMI.. ;)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
19.01.18 20:56
Achso, habs verstanden.. :D  Du meintest den AMSI von Absauf..  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig MUA1
MUA1:

Andreas

 
19.01.18 21:07
wie interpretierst du den so steilen Anstieg deines Indikator? Bei vergleichbar grossen Tageskerzen explodierte der ASMI ja nicht derart.
Beschte Grüße, Ihr MUAOne,der erschte Träder der jemals einen long über 13k im Dachs eröffnete
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Absaufklausel
Absaufklausel:

Ja verwechselt

 
19.01.18 22:26
Ich dachte schon an den Sommer mit vögeln und Amseln und so... geht da schon einer zu den Vögeln?
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

MUA

 
19.01.18 23:24

Also ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen. :) Vielleicht waren die vergleichbaren Kerzen mehr "Anpassung" und weniger "Bewegung".

Jedenfalls würde ich es so ablesen, dass einerseits der Long-Einstieg zu teuer ist, weil es auch mal nach unten zu der Null-Marke laufen kann und die alle Punkte wieder abgegeben werden, also hohes Risiko, andererseits ist es mit dem Kaufdruck vergleichbar; bleibt es so, könnte der DAX die Fahrt nach oben aufnehmen, ähnlich wie der DOW in den letzten Monaten oder FTSE. 

Eine Glaskugel ist der ASMI nicht, er zeigt nur die aktuelle Lage an. :) 


DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

DOW

 
19.01.18 23:26
Bleibt stabil in der Long-Zone.. :)  DAX und FTSE derzeit vergleichbar stark.  
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1036021
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Absaufklausel
Absaufklausel:

Dow short abgeblasen?

 
00:06
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Absaufklausel
Absaufklausel:

Du hast noch nen Dow short

 
00:17
im Wiki... handelst Du Deinen Indikator net? Oder hast du den Überblick verloren?  Wollte nur helfen!  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Bolle13
Bolle13:

Shutdown

 
07:29
Abstimmung gestern abend: 98 senatoren haben abgestimmt. Die notwendigen 60 ja-stimmen sind durch die abgabe von 48 nein-stimmen nicht zu erreichen gewesen. Ein neuer übergangshaushalt wurde bis mitternacht nicht im senst verabschiedet. Hauptkostenfaktor soll die migrationspolitik sein. Öffentliche einrichtungen müssten somit geschlossen und bedienstete nach hause geschickt werden. Wie weiter? De facto ist big brother also pleite. Ich denke das wird den dow erstmal nach unten schicken. Vielleicht garnicht so verkehrt mit dowshort und engem sl. Was meint ihr?
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig grips
grips:

Moin Chester, 10% Minus halte ich für übertrieben

 
07:51
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig grips
grips:

am Monat würden 3-5 % runter auch reichen...

 
07:52
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig grips
grips:

könnte Dienstag aber nochmal tiefer gehen...

 
07:52
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig grips
grips:

was meinte ihr? DAX u. Co...bzw. Dow...Zahl.unfäh.

 
07:53
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig grips
grips:

war ja klar, dass die Blase mal platzt..

 
07:55
meistens, wenn keiner damit rechnet..
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig grips
grips:

die grossen Fische sind vorher raus..

 
07:57
sind ja nicht blöd u. haben bestimmt Insiderinfos..ala Trump u. Kongress USA,,,,
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Absauf

 
08:08
Es gab wohl Änderungen in der letzten Handelsstunde zwischen 21 und 22 Uhr, aktualisiert habe ich es letztmalig halb 11 Abends. Da konnte ich nicht mehr handeln ;) .. Also nicht alles so ernst nehmen, natürlich handele ich nach meinem Indikator, sobald wie möglich.. Also jetzt erst am Montag wieder long.  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Romeo237
Romeo237:

Erwarte Montag einen Crash von 3 %

 
08:55
An den Märkten  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Romeo

 
09:02
Wieso dann legst du dir kein Wikifolio an, dann hast du womit du eher angeben kannst und nicht nur leere Kommentare verbreiten. ;)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

ASMI

 
09:04
Interessenshalber hier mein alter ASMI und der Future dazu. Der Future zeigt erst am Mittwoch wieder long an.. :D  
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig 1036053
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Romeo237
Romeo237:

Den shut down

 
09:17
Hatten wohl die aller wenigsten auf den Schirm  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Andreas S.
Andreas S.:

Romeo

 
09:22
Dann rechne ich mit einem GAP-UP von ~13600 :)  
DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig Romeo237

Wie gewonnen so zerronnen

 
Da wollte dax am Montag ausbrechen und wird ausgerechnet von der eigentlichen Ziehkraft DOW zurück in die Range geholt.

Über 13100 - 13150 am Montag nicht verwunderlich sein  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 924 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 09:56
5 595 DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig schendel84 Romeo237 09:33
305 274.708 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico ducki2812 08:00
27 29.143 DAX trade wallander Scratchi 05:39
184 289.661 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken frechdax1 00:11