DAX charttechnisch

Beiträge: 2
Zugriffe: 112 / Heute: 1
DAX charttechnisch Idefix1
Idefix1:

DAX charttechnisch

 
06.01.00 14:23
#1
Ich sehe erste positive Ansätze. Immer wenn ich etwas ratlos bin, setze ich verstärkt auf Charttechnik (böse Zungen könnten behaupten, dies wäre mit Kaffeesatz-Leserei vergleichbar).

Intraday haben wir ein kleines W ausgebildet. Bei Kursen um die 6500 könnte (KÖNNTE) ein großes W entstehen und damit ein Kaufsignal generieren. Wobei erst ab 6550 das W eindeutig wäre.

Vermutlich hängen wir aber an USA - und damit sind obige Ausführungen eher theoretisch, da ich heute eine schwächere NYSE und eine sehr schwache NASDAQ erwarte.
DAX charttechnisch Idefix1

Nicht eindeutig

 
#2
Tja, kein eindeutiges W, aber Anzeichen waren doch ermutigend. Wenn DOW, S&P nicht einknicken, könnte morgen das W noch vollendet werden. Wäre zumindest kurzfristig ein Kaufsignal. Technische Erholung stünde sowieso an. Also ein bißchen Licht am Ende des Tunnels.

Gruß Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen