Dauberus es geht wieder los. Da bahnt sich etwas ab bei Baan....

Beitrag: 1
Zugriffe: 279 / Heute: 2
Oracle 40,33 $ +2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +11,26%
 
Dauberus es geht wieder los. Da bahnt sich etwas ab bei Baan.... onnasis

Dauberus es geht wieder los. Da bahnt sich etwas ab bei Baan....

 
#1
Die Insider kaufen wieder wie verrückt. Es gehen hier wieder Blocks von 10000 St. über den Tresen. Die wissen doch wieder mehr als wir. Gerade wurde in n-tv gemeldet das an den Gerüchten mit Oracle doch was dran ist.

Oracle dementiert das zwar, aber nur deswegen um den Kurs nicht noch höher zu schrauben. Die wollen den Laden billig übernehmen.

Alles über Baan unter www.justquotes.com/look.cgi?symbol=baanf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Oracle Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 44 Oracle,viel besser als der aktuelle Kurs.... lehna proxima 17.11.16 22:54
  3 Oracle verklagt SAP wegen Diebstahl !! Parocorp proxima 05.12.14 20:44
    Jahresabschluss 15.5.09 - Für mich ein klarer Kauf Buchmesse2010   07.05.09 08:55
  1 Oracle lässt SAP im Regen stehen EinsamerSamariter EinsamerSamariter 20.09.06 09:06
    ► Oracle moya   05.05.06 07:28