Datadesign und Brokat ? Fusion? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 939 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar
 
Datadesign und Brokat ?  Fusion? o.T. groessenwahn
groessenwahn:

Datadesign und Brokat ? Fusion? o.T.

 
29.05.00 18:48
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Datadesign und Brokat ?  Fusion? o.T. Haiopeis
Haiopeis:

woherweißdu? o.T.

 
29.05.00 19:19
#2
Datadesign und Brokat ?  Fusion? o.T. Buckmaster
Buckmaster:

Nein, wurde schon vor einem Monat von Brokat dementiert! o.T.

 
29.05.00 19:35
#3
Datadesign und Brokat ?  Fusion? o.T. LARA CROFT

Re: Datadesign und Brokat ? Fusion?

 
#4
Hallo,

wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde es NICHT von Brokat, sondern einseitig von Datadesign dementiert - kann mich aber irren.

Zu den Aussichten einer solchen Fusion: Wenn sich BROKAT so sehr wie angekündigt auf das Asien- und US-Geschäft konzentriert, werden sie ihre durch die Wandelschuldverschreibungen eingebrachte Kohle wohl eher dort investieren. Welche *konkreten* Synergie-Effekte eine Fusion mit Datadesign hinsichtlich der Expansion in Asien und den USA (wann kommt das NASDAQ-Listing??) hätte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Schließlich: Ich glaube, dass BROKAT in der momentanen Schwächephase der High-Tech-Werte mitleiden _muss_, inwieweit das Mitarbeiterprogramm noch mit reinspielt (je billiger die Aktie, desto besser die Bilanzen wegen den US-GAAP RiLis!) bleibt jeden selbst zur Beurteilung überlassen.

Schlussendlich noch mal mein gebetsmühlenartig wiederholter Satz:

BROKAT ist ein AUSSICHTSREICHES LANGFRISTINVESTMENT, gerade in Zeiten, in denen die Notwendigkeit von Internet Security den Usern besonders bewusst wird. Dass sie eine Grundvoraussetzung für florierenden Ecommerce ist, steht ohnehin fest (und ausserdem in HUGOs Diplomarbeit ;-) )

Gruß,
LARA C.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--