DataDesign - Comeback!

Beiträge: 7
Zugriffe: 636 / Heute: 1
DataDesign kein aktueller Kurs verfügbar
 
DataDesign - Comeback! friedl
friedl:

DataDesign - Comeback!

 
18.01.00 07:26
#1
Bei DataDesign scheint sich ein Comeback anzubahnen! Die gestrige Meldung (siehe Ariva-news) war sehr vielversprechend, die Umsätze haben bereits angezogen und nach langer Zeit ist die Aktie wieder im zweistelligen Bereich gelandet. Doch schaut euch einfach den Chart selbst an und beurteilt ihn!
DataDesign - Comeback! friedl
friedl:

Re: DataDesign - Comeback! -->ARIVA

 
18.01.00 20:27
#2
Na, auf sehr viel Interesse ist der Hinweis ja nicht gerade gestoßen, aber wer heute noch in der Früh noch bei knapp über 10 Euro eingestiegen ist, kann sich immerhin über einen Gewinn von 20 % freuen :-)
Außerdem waren heute die Umsätze gigantisch hoch für einen Wert wie DataDesign - weit über 200.000 Stück nur in Frankfurt, und auch nach den Gewinnmitnahmen am frühen Nachmittag ging es gegen Schluß noch mal zur Sache! Immerhin hat DataDesign am Höchst geschlossen und daß das charttechnisch ein sehr positives Signal ist, brauche ich ja den Profis hier im Board nicht mehr zu erklären...
DataDesign - Comeback! tenbagger24
tenbagger24:

Friedl- ich weiß auch nicht, warum das keinen interessiert...aber

 
18.01.00 20:52
#3
wer den richtigen Richer hatte wurde belohnt.
DataDesign dürfte morgen auch ganz gut dastehen...
I hope so...ich hatte heute nach der heißen Phase für 11.60 noch gezeichnet.
Was ist dein Tip für die nächsten Tage...
DataDesign - Comeback! friedl
friedl:

tenbagger24 - hat sich ausgezahlt, nachbörslich schon bei 13,90!

 
18.01.00 21:41
#4
und bis Ende der Woche rechne ich (wenn uns die NASDAQ keinen Streich spielt) mit 15 - 16 Euro. Schau Dir mal die Umsätze im Vergleich zu den Vorwochen an (am besten bei Neuer Markt Seite im Xetra) - gewaltig, welche Steigerungen es da gegeben hat - Markt war bei DataDesign ja komplett ausgetrocknet.
DataDesign - Comeback! tenbagger24
tenbagger24:

Wer zu spät kommt den bestraft die Börse.

 
18.01.00 23:13
#5
Let the trend be your friend- but don´t ride it till the end.

Das habe ich hier gerade im Forum gelesen- cooler Spruch...
Wieso ist DataDesign im Sommer von 52.67 auf 8.20 gefallen?
An "friedl": Wo ist die beste Quelle im Netz für Infos über Entwicklungen im
NASDAQ?

Ciao & Good Luck
DataDesign - Comeback! friedl
friedl:

Re: DataDesign - Comeback!

 
18.01.00 23:20
#6
Sehr gut gefällt mir www.quote.com oder www.bigchart.com - einfach ausprobieren, welcher Dir besser zusagt.
Gute Geschäfte!
DataDesign - Comeback! friedl

Re: DataDesign - Comeback!

 
#7
Na, DataDesign hat die 15 Euro ja sogar vor dem Wochenende noch erreicht - die heutige Meldung war natürlich Wasser auf den Mühlen...
An tenbagger24: Schau Dir auch Sunburst an, da dürfte sich auch bald was tun :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DataDesign Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Kapitalherabsetzung 7:1 geplant HardyL rapido 22.10.03 09:41
  5 Datadesign AG WKN: 552710 Börsenfan bikerjohn 19.09.03 14:22
  25 DataDesign 552710 heute 90 % + bikerjohn timoteus 18.09.03 10:54
  25 Datadesign 15.08.03 Quartalsbericht soros soros 17.08.03 17:14
  9 Datadesign Turnaround? 15.08.03 soros stefan2607 14.08.03 16:51