DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH..

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.207 / Heute: 1
Lufthansa 12,135 € -1,30% Perf. seit Threadbeginn:   -49,48%
 
DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH.. Nase
Nase:

DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER IC.

 
26.06.00 16:36
#1
...denn am 09.07.2000 fliege ich in die Türkei. Aber das Tollste ist...
mein Ticket kostet nur 460 .- DM. (Hin-und Rückflug)
Wie ich an dieses Aldi-Ticket mitten in der teuersten Saison rankam ? Einfach bei KLM buchen (Nicht Turkish Airlines : 780 .- DM...ja sind die denn verrückt ??? Oder Lufthansa : 890 .- DM..so eine Sauerei). Denn KLM ist gesetzlich verpflichtet immer zuerst über Amsterdam zu fliegen, und dann von dort weiter nach Istanbul. D.h. : Mein Flieger startet von Köln, fliegt in die Niederlande, macht einen Rundflug über Amsterdam und steuert dann weiter in die Türkei...
Mann, sind die bescheuert...aber egal..deshalb sind die Tickets auch so
billig.
Jetzt fragt ihr natürlich, was das mit der Börse zu tun hat..
Tja, nichts..gaaar nichts...und das ist ja auch das Schönste daran...

Gruss
Nase

DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH.. Hörny
Hörny:

Re: DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABE.

 
26.06.00 16:43
#2
Hi Nase,

eine guten Flug in die Türkei.

Kann den gleichen Preisvergleich für einen Flug in die Schweiz machen.

KLM 440,-DM; LH ca 750-890 DM und Swiss-Air--> noch teurer.

Gruß

H.
DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH.. Haiopeis
Haiopeis:

Hey Nase! Kann man die Preise von KLM direkt online einsehen?

 
26.06.00 17:03
#3
Habs auf der KLM.de - Site versucht und nur den Flugplan ohne Preisinfos gefunden.
Haiopeis.
DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH.. Nase
Nase:

HI HAIOPEIS...

 
27.06.00 13:44
#4
Ich habe bei TUI gebucht und die haben auch das einfachste und beste
Suchsystem im Internet. Da sind auch die Preise für KLM...

                      www.tui.de

Gruss
Nase
DAS WETTER IST KACKE, KEINE SOMMERRALLYE IN SICHT...ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH.. Haiopeis

Ja danke, NASE, werds mal versuchen. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lufthansa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
38 24.811 Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... sir_rolando henri999 03.12.16 11:32
12 284 Lufthansa nuessa minicooper 28.11.16 10:00
2 487 Lufthansa Chart Thread CD04 NoTrail 30.09.16 16:59
8 78 Schweinegrippe Pandemie droht, jetzt LH shorten? alfastr BÜRSCHEN 22.09.15 09:05
3 12 Kurs der LH bis Ende 2014 windot Kuli77 22.04.15 20:36