Das wars für mich hier in diesem Board!

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.751 / Heute: 1
WALLSTREET O.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Update Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das wars für mich hier in diesem Board! Wiener
Wiener:

Das wars für mich hier in diesem Board!

 
02.05.00 16:55
#1
ich habe keine lust mich von euch zerpflücken zu lassen meine lieben.
ich werde zwar weiterlesen aber sicherlich nicht mehr in dem umfang posten. die ariva seite ist eine wirklich gute mit den detais die sie bieten, aber einige von euch wissen eben nicht umzugehen mit dem board!!!
zu meinen postigs: ich poste beides, einerseits kopiertes und andererseits meine eigene meinung und meine darstellung von dingen.
weil ich habe eine meinung und die habe ich bis jetzt hier kundgetan.
ich verweise nur auf einen einzigen tread von mir, den über die kretztechnik (!!!).
austrostocks ist eine sehr gute seite, die sich ausschliesslich um meine lieblinge dreht, die mittlerweile einige von euch hier auch schon entdeckt haben. ich beschäftige mich immer nur mit wenigen werten, die beobachte ich allerdings dann immer sehr genau!
viel spass euch hier weiter im board.....
;-)
Das wars für mich hier in diesem Board! Schoeny
Schoeny:

Hallo Wiener, was ist denn los?

 
02.05.00 17:17
#2
Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, was da lief. Bitte kläre mich auf.
Das wars für mich hier in diesem Board! Expropriateur
Expropriateur:

Ich habe auch nix mitgekriegt...

 
02.05.00 17:22
#3
Schade, die news zu AT&S (und natürlich auch sonstige) waren immer sehr lesenswert.

Verschiedene Meinungen gibt es immer - und das ist doch auch gut so.
Nur so kann man doch das Positive dem Negativen gegenüberstellen.

Gruß
EXPRO
Das wars für mich hier in diesem Board! IZ
IZ:

Wiener, bitte bleibe doch im Board und laß die anderen

 
02.05.00 17:26
#4
Grünlinge (oder wers auch immer war) doch
blubbern.
Ohne deine statements zu AT&S et cetera
würde das board sehr an östereichischem
Niveau verlieren :-) !
*
stay here!
IZ
Das wars für mich hier in diesem Board! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

schließe mich IZ, Ex. und schoeny an!

 
02.05.00 17:27
#5
Siehe auch Adcon-Thread weiter unten ...
Das wars für mich hier in diesem Board! RGPR
RGPR:

Ich hab auch nix mitbekommen. Aber egal was passiert ist - ich finde es

 
02.05.00 17:30
#6
albern einfach das Handtuch zu werfen. Wir müssen alle daran arbeiten das Niveau auf dem Board zu erhöhen. Wenn man dabei von einzelnen mal angegriffen wird, dann sollte einem das herzlich egal sein.

Und mein lieber Wiener - habe ich mich nicht zweimal für deinen Tip mit Kretztechnik bedankt? Habe ich nicht auf dich gehört als es darum ging AT&S zu kaufen? Wer soll denn in Zukunft für Österreichische Qualitätsunternehmen Werbung machen?

Also überleg es Dir noch mal!
Das wars für mich hier in diesem Board! Guru Brauni
Guru Brauni:

Nachdem ich auch nix mitbekommen habe, rätsle ich nun was de.

 
02.05.00 17:42
#7
Magst Du nur mal testen wie die austrostocks-Werbung ankommt. Nicht das ich das ankreide, nein, ich bin ja mittlerweilen selber dort registriert wie Du vielleicht schon gemerkt hast (und warte übrigens noch auf mein Willkommensgeschenk).
Ganz ehrlich, die Seit kommt doch gut an und mausert sich von Woche zu Woche. Also nicht Trübsal blasen oder mit "ich will nimma"-Meldungen mehr Aufsehen erregen. Weiter so, auch mit Deinen Meldungen und Meinungen hier (man muß ja nicht immer gleicher Meinung sein).
Viele Grüße
Guru Brauni
Das wars für mich hier in diesem Board! Tadellos
Tadellos:

Schließe mich den Beiträgen voll an, wäre aüßerst schade, wenn die .

 
02.05.00 17:48
#8
im Board nur mehr eine sehr kleine Anzahl darstellen (bin auch einer). Also lieber Wiener: Vieles wird gut, Alles wird besser. Nur Vertrauen in das Arivaboard und die Mehrheit seiner Leser.
Das wars für mich hier in diesem Board! GrazerChris
GrazerChris:

Ihr habt nichts mitbekommen? Lest mal den Adcon 120E Thread! .

 
02.05.00 17:51
#9
Das wars für mich hier in diesem Board! MJJK
MJJK:

Zu Adcon (922220) und "Wiener":

 
02.05.00 18:48
#10
Vgl die Threads:
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=28833&233
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=28848&967
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=28861&615
Das wars für mich hier in diesem Board! preisfuchs
preisfuchs:

Wiener du wirst doch nicht ....... . lass dich nicht unterkriegen. o.T.

 
02.05.00 18:59
#11
Das wars für mich hier in diesem Board! ProMaiLer
ProMaiLer:

hey wiener,

 
02.05.00 19:02
#12
das muss ich mir doch fast jeden tag bei WO anhören.
phhh, was solls.
jetzt erst recht muss es heißen! :-)

gruß
pm
Das wars für mich hier in diesem Board! martock
martock:

Hey Wiener - keine Macht den Knallköpfen ! Also bleib dabei ! o.T.

 
02.05.00 20:50
#13
Das wars für mich hier in diesem Board! fosca
fosca:

Ist hier jetzt hinternkriechen angesagt?

 
02.05.00 22:05
#14
Wenn er solch eine Mimose ist und das als den richtigen Weg ansieht,
dann soll er doch. Ich fuer meinen Teil habe noch nicht das Vergnuegen
gehabt, mit Wiener ueber Aktien zu diskutieren. Es erschreckt mich
aber, wenn Leute auf Postings so reagieren. Ich bin oft selbst
nicht gerade zaghaft mit meinen Postings. Ist aber nie boese gegenueber
den betreffenden Personen :) gemeint.
Vielleicht sollte Wiener sich mal direkt an seine Kritiker wenden und
seine Probleme klaeren. Wenn er dazu nicht die Lust hat, kann ich
ihm auch nicht helfen. Und Ihr auch nicht, vorallem nicht mit schleimen!
Peace!
fosca
Das wars für mich hier in diesem Board! preisfuchs
preisfuchs:

doch fosca zu mir warst du sehr böse ;-) ( Kontron )

 
02.05.00 22:20
#15
deshalb haben wir auch die friedenspfeife geraucht :-)
Das wars für mich hier in diesem Board! fosca
fosca:

Das stimmt. Lass uns noch eine rauchen :-? hihi o.T.

 
02.05.00 22:27
#16
Das wars für mich hier in diesem Board! Torro
Torro:

ich bin zwiegespalten!

 
02.05.00 23:42
#17
ich denke an beides, einerseits denke ich mir warum ist der typ gleich eingeschnappt, andererseits sage ich, seit doch dankbar das es einige gibt die eine meinung haben und nicht NUR schrott reinstellen.
ich habe jetzt länger nicht mehr gepostet, aber der tread hat mich dazu veranlasst, weil auch ich ösi bin und auch ich öfter mal bei austrostocks.com reinschaue.
nur zu eurer information, die machen mit der seite in österreich radiowerbung und das im grössten sender.
also, auf diese schleichwerbung eines users sind die wirklich anscheinend nicht angewiesen.
Torro
Das wars für mich hier in diesem Board! Torro
Torro:

Solche Tips wie Kretztechnik dürften uns entgehen in Zukunft, danke an .

 
06.05.00 15:10
#18
Das wars für mich hier in diesem Board! estrich
estrich:

Hi Wiener

 
07.05.00 10:42
#19
Auseinandersetzungen sind wahrlich kein Grund, das Board zu verlassen. Ich weiß zwar nicht um welchen "Meinungsaustausch" es hierbei ging, aber den Doofen das Board zu überlassen kann es ja wohl nicht sein.
Das wars für mich hier in diesem Board! Blondie
Blondie:

Hallo Wiener, Meinung zu Update.com ???

 
07.05.00 14:00
#20
Hallo Wiener,

hast Du eine Meineung zu update.com ? Die liegen doch quasi vor Deiner Haustür ?
Das wars für mich hier in diesem Board! sammy

Re: Das wars für mich hier in diesem Board!

 
#21
Wohin gehtst du dann?

zu Wallstreet-Online oder Finance-Online?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum