Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau!

Beiträge: 10
Zugriffe: 3.418 / Heute: 1
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! baanbruch
baanbruch:

Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller .

 
02.06.00 02:29
#1

Oh, nee. Nicht wieder ein Beitrag zum "Niveau" der Board-Beiträge. Davon habt Ihr - glaube ich -
alle genug.

Es geht schlicht und ergreifend um das Niveau meines Depots.
Oder auch das Kursniveau meiner einzelnen Aktien, wenn Ihr so wollt.

Die von mir kürzlich erworbenen infor siechen immer weiter dahin. Kaum geht es mal 1 Tag einen Schritt hoch, geht es dann aber auch garantiert am folgenden Tag wieder zwei Schritte runter.
Die letzte wesentliche Meldung vor einigen Wochen war:   bombige Zahlen.
Die von mir als völlig überbewertet empfundenen bäurer veröffentlichen heute
einen Wahnsinns-Verlust und sinken gerade mal um 0,6% - in diesen supernervösen Zeiten!

Thyssen zeigen noch nicht einmal eine technische Reaktion auf den übertriebenen Kursabfall
der vorigen Woche. Cisco kommt nicht vom Fleck.  (Selbst-)mordasia.com sind inzwischen
genau die Hälfte von meinem Einstandskurs wert und mein Super-Call hat sich in einen
Suppen-Kohl verwandelt.

Nun könnt Ihr sagen, man muß Geduld haben. Ihr könnt sagen, so ist das nun mal an der Börse.
Ich sage, warum muß ich mir das antun? Jeden Tag Frust, so gut wie keine Erfolgserlebnisse.
Nach einigen Jahren hatte ich brav die wichtigsten Börsenregeln gelernt.
Eine davon war: ein Crash dauert etwa 11 Wochen. Würde jemand mal dieser Scheiß-
DahinSiechBörse mitteilen, daß wir längst über diese Zeit hinaus sind?

Nun gut, die Börse kann ich nicht ändern. Die Hysteriker, denen die Zinserhöhung entweder
zu gering oder zu hoch ist, denen die wöchentlichen DiesOderDas-Zahlen entweder zu gut oder zu schlecht sind, die werde ich auch nicht beeinflussen können.

Eins aber kann ich tun - ich kann selber entscheiden, ob ich mir Tag für Tag diese deprimierenden Zahlen im Teletext oder im Internet antun muss.

Ich werde also morgen meine Version der Kostolany-Tabletten nehmen und mich für diverse Wochen
vor diesem Irrsinn schützen. Als Nebeneffekt bleibt Euch bis auf weiteres mein Gemosere über
skurrile Direktbanken oder unterbewertete Aktien erspart, da ich bei Moskitos und saunafreudigen
Besoffenen oder auch sauffreudigen Saunierern wohl nicht so leicht ins Internet kommen werde.
Hoffentlich bekomme ich wenigstens ein mossienet!

Macht's gut, Mädels und Burschen, und treibt alle meine Aktien (auch die nicht erwähnten) in
astronomische Höhen!

Und lernt aus meinen Fehlern (2,85 Euro bekomme ich jetzt für meine Holland-Tomaten, die ich
zum Teil vor zwei Jahren für 34 Euro hoffnungsvoll vom Markt pflückte) -

Finger weg von Ixos, Teles, Artnet, Sero und all dem Gelumps!

Denkt mal über Mückenschutzmittel nach.

Happy Trades.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! nobody
nobody:

Du bist nicht allein, Baanbruch !

 
02.06.00 09:46
#2
Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit, wo auch immer. Aber, wenn Du Dich durch die Beiträge liest, geht es allen ähnlich. Die einigen 100%er haben wahrscheinlich schon die Männer mit der weißen Jacke geholt.
Ich habe mich lustig von Articon über Centrotec, Plambeck bis auf Micrologica runtergekauft.
Bevor Du gehst: soll ich die in Bechtle tauschen ?
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! Lyrical2
Lyrical2:

Re: Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter alle.

 
02.06.00 10:09
#3
Niveau? und ich hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich wieder GeldFürsSurfen geschrieben hab :-) Aber Micrologica hab ich auch schon zweimal im depot gehabt. bei 20 wollte ich wieder kaufen und habs zum glück gelassen.
erhol dich gut. Lyrical
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! DeathBull
DeathBull:

Vielleicht existiert ja eine neue Ketchupmarke, wenn du zurück bist o.

 
02.06.00 10:20
#4
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! KAWAMAN
KAWAMAN:

Kopf nicht hängen lassen ..

 
02.06.00 10:21
#5
.. kommt Zeit, kommt Rat.

Auch ich habe 12 % seit Jahresanfang verloren. Aber Ihr solltet die größten Werte kaufen, die am meisten verprügelt worden sind, denn die werden wohl die ersten sein, die steigen werden. Erst in der Übertreibungsphase steigen auch die kleineren Werte, gemessen an der Marktkapitalisierung.

Meine Werte in der Watchlist sind derzeit:
Mobilcom
freenet.de
AT+S
ACG
Ce Consumer
SAP
Mc Donald´s
Augusta Bet.
OAR Consulting
EMC
Highlight C.
Telefonica

GT
KAWAMAN
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! Pieter
Pieter:

Hi baanbruch, viel Spaß beim saunen, klingt so, als ob du einen länger.

 
02.06.00 10:38
#6
Urlaub in den finnischen Wäldern an einem einsamen See machen willst.
Da solltest du echt viel Spray mitnehmen. Millionen von kleinen Blutsaugern warten dort auf dich, hat jedenfalls mir mal ein Freund berichtet der sowas in Finlandia schon gemacht hat. Hast hoffentlich genug Hemolink eingepackt, um den Verlust wieder auszugleichen.
Deinen Papiere wird wohl nix passieren, schätze wird sind längst im SommerUrlaubsBörsenDornröschenSchlaf angekommen.
Pieter
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! Ammenophis
Ammenophis:

Re: Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unte.

 
02.06.00 10:49
#7
So geht es derzeit allen. Ich z.B. habe mich mit Fortunecity unglaublich lang gemacht. Bin eingestiegen bei 12,40 E und wo stehen die jetzt? Also nicht unterkriegen lassen.

Gruß Ammenophis
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! jole1
jole1:

Re: Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller S.

 
02.06.00 10:55
#8
Hallo baanbruch, mir geht es genauso! Ich habe ca. 40% verlust im Depot. Ich sage mir schon seit Wochen, dass ich mir keine Kurse mehr anschaue und einfach mal abschalte. Allerdings gelingt mir das nicht. Glaube an Dich und Deine Aktien. Im Herbst wirst auch Du mit Gewinnen dastehen!!!!!!!! Ich glaube noch immer an Baan bzw. an eine kräftige Kurserholung, auch wenn es noch Jahre dauert. Aus Trotz werde ich meine Baan Aktien nicht verkaufen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Glück! Gruß Jole1
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! baanbruch
baanbruch:

Jetzt wissen wir, wer Schuld an der Misere war! Die Börse jubiliert,

 
02.06.00 17:10
#9

nachdem ich meinen Rückzug angekündigt habe.
Und Cisco bewegt sich doch!

Jetzt könnte ich ja einen Rückzieher von meinem Rückzug machen.
Das wäre aber kaum in Eurem Interesse. Die Börse würde sofort wieder nach unten drehen,
wenn ich aktiv werde.

Also - für Euch werde ich mich opfern!
Danke für die aufmunternden Beiträge.
Jole1 - ich werde baan (ebenfalls aus Trotz) auch nicht so schnell
eintauschen.
nobody - ich würde rein gehen in Bechtle. Ob dafür Micrologica verkaufen,
hängt von Deinen bisherigen Verlusten und Deiner Mentalität ab. (Aber von
mir, dem gerade "geouteten" Börse-Übeltäter erwartest Du doch hoffentlich
keine  Prognose - auch wenn ich mich geschmeichelt fühle.)


Nützt die Zeit gut!
Wenn ich in 2 Monaten oder so wieder in das Geschehen eingreife, kommt der nächste Crash!


Viel Erfolg.
Das war's. Mir reicht's. Ich bin weg. Dieses Niveau ist ja unter aller Sau! frechdaxx

tu mir einen gefallen : sag mir vorher bescheid , wenn du wieder ei.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  25 PSI- Bodenbildung? Sieht momentan gut aus! Wie gehts weiter? o.T. Katjuscha estrich 25.04.21 00:23
  18 infomatec die rakete gordogeko Upstocks 24.04.21 23:18

--button_text--