Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch!

Zugriffe: 930 / Heute: 1
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar

ADORI AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! BWLer
BWLer:

Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch!

18.05.00 18:07
Nur die absoluten looser NET AG und Plasmaselect habe ich noch, vielleicht kommt ja noch eine bessere Gelegenheit zum verkaufen.
Hoffentlich bekommt Allan Greenspan irgendwan mal was er verdient!
Nach einem Jahr an der Börse muß ich sagen, man kann hier langfristig einfach keine Gewinne machen. Es kommt immer noch tiefer als man befürchtet.
Schaut euch doch mal update.com an, -50% in 3 Tagen, obwohl die Zahlen den Erwartungen entsprachen, da kann man sich ja ausmalen, was noch kommt!

Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Hiob
Hiob:

Du solltest nicht Auto fahren, dann gibts auch keinen Crash o.T.

18.05.00 18:11
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Carbo
Carbo:

So verdienst du kein Geld .....

18.05.00 18:20
Die Jungs die investiert bleiben, nicht auf das Geld angewiesen sind und einen langen Atem haben, daß sind diejenigen die kurz über lang Geld verdienen können - an der Börse !!!
Die, die ständig aussteigen weil sie in der einen Woche mal 5 % im Minus liegen, das sind diejenigen die dafür Sorge tragen das wegen Panikverkäufen die Kurse purzeln.
Aber alle wollen ja in 2 Wochen Millionär werden, und wenn man nach 3 Wochen immernoch kein sattes plus sieht wird eben mal alles verkauft !
Dann wird eben vesucht in einem anderen Segment das schnelle Geschäft zu machen !
Wenn nur halb so viele "Zocker" ihr papier halten würden, ohne sich dabei naß zu machen dann würden auch die Indizes in Deutschland nicht nach unten rutschen !

Ist meine Meinung !

Carbo
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Idefix1
Idefix1:

Wie werden denn die minus 50 Prozent gerechnet ?

18.05.00 18:23
Fällt dies unter hysterisches Runden ?

Langsam glaube ich, daß es sich beim "BWLer" um eine Studie von Psychologie-Studenten über Zockerverhalten handelt.
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Parocorp
Parocorp:

bwler: liest du bücher?

18.05.00 18:24
kostolany kann ich nur empfehlen, er hat stellenweise sogar recht...

gruß
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! AktiOnNow
AktiOnNow:

lle Aktien von BWL'er gekauft!!! :) Leider wollte er Net AG noch nicht.

18.05.00 18:26
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Viola
Viola:

Betet mal bitte mit mir, daß die NASDAQ 200-Tage-Linie heute hält... :)

18.05.00 18:39
...und BWLer: Hast Du nicht noch ein paar InternationalMedia a €33 für mich?? Die stehen morgen früh bestimmt bei €25, letzte Chance, ist doch ein gutes Angebot ;)))
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Egozentriker
Egozentriker:

Hey AktiOnNow, für BWLer`s net@g hab ich mich gestern schon .

18.05.00 19:38
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Linus
Linus:

Find ich schade, wenn jemand "depri" ist und alles noch draufhaut...

18.05.00 19:52
manchmal denke ich auch "oh oh ". Was geht denn jetzt ab. Die Kursveränderungen nach oben und unten sind absolut überzogen. Das kann wirklich mal ein böses Erwachen geben.

Mein Depot ist bei der FOSCA News aufgezählt. Poste da auch das ich die Werte bis Ende des Jahres halten will.

Aber Verluste wie sie gerade z.B. Teamwork erleidet sind für mich auch schon fast "kriminell". Ich bin da nicht drin, aber bald werde ich.

Re Viola: International Media ist auch ein Kauf für mich, wenn es morgen dafür spricht.

P.S: Hier sind übrigens sehr sehr viele wie BWLer die kurzfristig traden wollen. Ist halt ne Scheiss Zeit dafür !!!!

Sodele, genug der Weisheit.

BWLer: Es kommen auch immer wieder bessere Zeiten. ist doch (an)normal

Linus
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Schaut sich nicht mal einer die Adori Story an !!! Siehe mein Posting zu Adori im NeuenMarkt Forum.  www.adori-ag.de/

Bitte Meinungen hierzu, ich find die geil, und ich kann mich noch erinnern, da schrieb die Börse Online bei "Comroad" nicht zu empfehlen. Und jetzt. Wegen den Scheissern hab ich die Dinger nicht gekauft!!! Scheiss Pusher Blätter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Börsenchris
Börsenchris:

Doch nicht einfach alles Verkaufen !!! Das schlimmste ist doch jet.

18.05.00 20:04
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! Goldtip
Goldtip:

BWL und Börse ist wie Hund und Katze ! o.T.

18.05.00 21:41
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! AktiOnNow
AktiOnNow:

Egozentriker: Vorschlag zur Güte....

18.05.00 23:54
... ich nehme die Net AG's von BWL'er und Du bekommst die Plasmaselect. Ok?
AktiOnNow:

Linus: DAS nennst Du "draufhauen"? o.T.

18.05.00 23:57
Das war´s habe fast alles verkauft, der richtige Crash kommt erst noch! dutchy

Das kann nicht fast alles sein denn net@ag waere 30% deines Depot?.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum