das war richtig !!!!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 123 / Heute: 1
das war richtig !!!!!!! preisfuchs
preisfuchs:

das war richtig !!!!!!!

 
06.03.00 20:19
#1
nach den scheiss tagen mit upgrade habe ich mein depot zu 55% aufgelöst und nur ein paar aktien behalten und siehe die verbliebenen us. werte
upgrade +26%
haaris & harris + 43 %
Questor Pharmaceuticals +23%
Zitel  +26
buy.com +8%

manchmal ist es einfach wichtig sich neu zu ordenen daher habe ich mich von 12 aktien getrennt u.a commerce one die ich noch vor tagen zu 160 euro eingesammelt hatte.ja die sache mit upgrade war schon verdammt hart für mich. aber ich halte an der aktie fest, bis ich von gut oder böse überzeut worden bin.
das war richtig !!!!!!! tgk1

Harris

 
#2
Harris&Harris ist eine tolle Beteiligungsgesellschaft, auf die ich leider erst gestern gestoßen bin.
Blickt man auf den Chart, könnte man immer einsteigen, oder ?



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen