Das war der Sell-Off in America

Beiträge: 6
Zugriffe: 564 / Heute: 1
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das war der Sell-Off in America ernesto guevara
ernesto gueva.:

Das war der Sell-Off in America

 
16.03.00 17:42
#1
bei 4450 war eine wichtige Unterstützung, und die hat gehalten. Wir sind im überverkauften Bereich, und haben 3 Tage einen Minicrash erlebt.
Ich erwarte jetzt einen deutlichen Re-Bound in Richtung 4800 im Nasdaq.
Meine aktuellen Kaufkandidaten im NM:
Emprise
Comroad
Internetmediahouse

Meinungen und Anregungen erwünscht.
Das war der Sell-Off in America salinger
salinger:

Nichts genaues weiß man nicht ....mkt

 
16.03.00 17:50
#2
könnte genauso gut sein, daß der index noch einmal die magische trendlinie testet.
am n.m siehts jedenfalls nicht so gut aus. klarer durchbruch der 38ér gd.
ich bin vorsichtig und warte erst einmal ab. die heutige zinserhöhung, die wohl nicht die letzte in diesem jahr war, stimmt mich ebenfalls nicht gerade optimistisch - naja, warten wir es einfach einmal ab.
es gab zumindest schon die ersten "blutigen nasen". dieses dürfte dem n.m sehr gut tun, da die börsenneulinge nun auch einmal das gefühl von kursrückschlägen erfahren konnten.

gruß - sali.
Das war der Sell-Off in America Idefix1
Idefix1:

Selbst wenn die gerade laufende Erholung

 
16.03.00 17:57
#3
ganz ordentlich ist, der Sell-Off muß noch lange nicht zu Ende sein.

Aber eine Erholung fürs Verkaufen wäre dringend wünschenswert und auch relativ wahrscheinlich.

Kandidaten sind die Aktien die relative Stärke bewiesen haben:

Jumptec, IMH (stimme hier meinem Vorposter zu - außerdem läuft gerade eine Roadshow an), MB, Oti (na ja - mehr hoffentlich, nachdem ich Großaktionär geworden bin), evtl. Gedys, at&s, lhs (sondersituation), Kinowelt u.v.a

Na ich bin ehrlich - bis auf Gedys ist es mein Depot - dafür hab ich noch ein paar SER (grrr), die ich charttechnisch allerdings überhaupt nicht empfehlen kann.

Trader können natürlich auf die größten loser setzen, z.B. heute eine Poet.

 
Das war der Sell-Off in America Idefix1
Idefix1:

Mit Kandidaten meinte ich: Kaufkandidaten

 
16.03.00 17:59
#4
Die die keine relative Stärke gezeigt haben sind die Verkaufskandidaten in Erholungsphasen.

(Mir turnten gerade zwei Kinder auf den Knien herum.)
Das war der Sell-Off in America salinger
salinger:

Idefix - ist das nicht der wahre Reichtum ? - schöne Grüße an die Klei.

 
16.03.00 18:03
#5
d
Das war der Sell-Off in America Idefix1

Danke für den Hinweis - war vermutlich dringend nötig

 
#6
.. war zuletzt so ungehalten, daß ich sie halb rausgeschmissen habe. Kpmmere mich ab sofort wieder um sie.

Geld und Aktien sind wirklich nur eine Nebensache - SOLLTEN sie sein, äh ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47