Das Jahr beginnt mit Kurshöhen und nun kommt die Phase der Fehlkäufe!

Beiträge: 3
Zugriffe: 269 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Das Jahr beginnt mit Kurshöhen und nun kommt die Phase der Fehlkäufe! preisfuchs
preisfuchs:

Das Jahr beginnt mit Kurshöhen und nun kommt die Phase der Fe.

 
23.03.00 14:27
#1
heute habe ich Web.de verkauft und Telesens 529970 nachgekauft. ich hoffe der Kauf bestätigt sich als richtig.
Jetzt heist es Nerven behalten den hin und her macht die Taschen leer!
Das Jahr beginnt mit Kurshöhen und nun kommt die Phase der Fehlkäufe! Kalahari
Kalahari:

Wegen Web.de

 
23.03.00 14:29
#2
Mach Dir nichts draus. Habe meine Web.de, die ich bei der Zeichnung bekommen habe, heute auch rausgehauen. Wahrscheinlich kommt jetzt der große Turnaround, seufz.....

Gruß,
kalahari
Das Jahr beginnt mit Kurshöhen und nun kommt die Phase der Fehlkäufe! preisfuchs

Web.de war ein "Fehlkauf" unter 30Euro sehe ich freien fall bis 20 .

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Telesens - kommt jetzt neue Konkurrenz? Diplomat Terrorschwein 13.07.11 23:40
    Achtung Dellisting stefan2607   08.08.03 11:54
  4 Telesens ! Annan Annan 27.05.03 20:10
    TELESENS Gustav Gans   20.05.03 11:07
  1 Telesens bald weg? soros first-henri 20.05.03 01:52