das ist ja wohl ein witz

Beiträge: 2
Zugriffe: 148 / Heute: 1
das ist ja wohl ein witz lowizard
lowizard:

das ist ja wohl ein witz

 
29.03.00 19:59
#1
cohen sagt sie reduziert ihr portfolio von 70% aktien auf 65% und schon reagieren die maerkte mit dem nasdaq bei ~-4% (2 Tage).
ich glaube ich ruf mal meine grossmutter an und frag sie ob sie dieses jahr weniger primeln gepflanzt hat. im falle dessen prognosziere ich einen weiteren fall des nemax um 3.94% am Freitag.
schoen bloed: cohen geht short, verkuendet ihre portfolio politik, maerkte fallen, sie casht und kauft wider ein zu guensterigen kursen.
das ist ja wohl ein witz Go2Bed

Ja, ja, so macht man das. Und das Beste:

 
#2
Es funktioniert jedes Mal. Dabei dachte ich immer, die Amis wären abgebrühter!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen