Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertreibung oder

Zugriffe: 345 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertreibung oder Gretschi
Gretschi:

Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertrei.

04.07.00 20:47
wieder tolle Aussichten ;-(
Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertreibung oder Reinyboy
Reinyboy:

.

04.07.00 21:08
Hi,

denke es wird kurzfristig noch mehr nach unten übertrieben.

Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertreibung oder Diplomat
Diplomat:

gretschi,

05.07.00 04:13
erstens ist Infomatec derzeit total out, was an den vorgelegten und den für die nähere Zukunft in Aussicht gestellten Zahlen liegen dürfte.
Und zweitens sieht es so aus, als würde der Börsenstart der IFO-Tochter Wapme ähnlich toll wie der von Travel24 (die haben ihren Ausgabekurs, glaube ich nie wieder gesehen).
Ein verpatztes IPO des Tochterunternehmens haut auf den IFO-Kurs natürlich durch.
Ich bin selber investiert und will das für die nächsten zwei Jahre auch bleiben. Allerdings habe ich auch erst knapp ein Drittel der geplanten Position, von wegen der Nachkäufe, darf es also noch abwärts gehen. Andererseits... naja, siehe auch die Frage von Jopius nach den Wapme-Puts
Grüße
Diplomat
Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertreibung oder zweistein
zweistein:

Immer mit der Ruhe

05.07.00 07:00
IFO kommt schon wieder. Kann aber noch ein wenig dauern. Die besetzten sehr viele Bereiche die erst in naher Zukunft interessant werden. Wenn erst mal der wirkliche WAP-Boom losgeht und sich Thin Clients und Application Service Providing durchsetzen, dann ist IFO ganz vorne mit dabei. Dann werden wieder alle sagen: Wäre man doch bei 13 EURO rein...

Gruß
Zweistein
Das ist ja grausam! Wisst Ihr was mit Infomatec los ist; pure Übertreibung oder zweistein

Noch was: Standort!

manchmal könnte man wirklich meinen der Standort Augsburg ist nicht gut für Infomatec. In Augsburg sind z.B. auch Kleindienst und CPU Software angesiedelt ...
Ist zwar unlogisch, aber manchmal ....

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 EVOTEC das wars Reinyboy GOLDSONNE 13.07.15 14:31
  10 Benötige Könner-Tips BPaul crunch time 10.07.15 11:04
2 593 Infomatec auf den Spuren von Tria und Mania Taurus82 xelleon 05.04.13 14:50
  20 Neue Chance bei Infomatec nach der Meldung ? ! geheimtipper daxchecker 15.11.11 11:04
2 2 Heute der langweiligste Handelstag des Jahres! Brueller_1 koelnerschwabe 23.12.10 11:54