Das is die Lösung !!

Beitrag: 1
Zugriffe: 208 / Heute: 1
Das is die Lösung !! Ford Prefect

Das is die Lösung !!

 
#1
Zumindest für die Spendenaffäre der CDU. Habe ich per e-mail bekommen.

[Bitte weiterleiten. Viel Spaß]

Liebe BundesbürgerInnen, liebe potenzielle SpenderInnen !
Lasst uns all unserem Verdienten Kanzler der Einheit dieses unseren Landes helfen, sein Ehrenwort zu halten. Dr. Kohl kann nicht die Namen der Spender nennen, die ihm die paar Millionen gegeben haben, weil er ihnen sein Ehrenwort gab, und Ehre steht ja über dem Gesetz, wie jeder Ganove weiß.
Wenn wir deshalb alle diejenigen ausfindig machen, die Dr. Kohl die drei Millionen NICHT gegeben haben, bleiben nur noch die Spender übrig. Die Schurken sind gestellt und Dr. Kohl hat sein Ehrenwort gehalten. So einfach ist das !
Die NICHT_geständnisse werden praktischerweise direkt bei der Bundestagsfraktion der CDU/CSU gesammelt und ausgewertet. Bitte senden Sie unten stehende Erklärung an folgende Adresse :
webmaster@cducsu.bundestag.de

Ich erkläre mit elektronischem Ehrenwort, daß ich Herrn Dr. Helmut Kohl ( Ex- Bundeskanzler, Ex-CDU-Vorsitzender, Ex-CDU-Ehrenvorsitzender) KEINE 3 Millionen DM -weder im Koffer, noch im Briefumschlag- in bar gegeben habe.


_________________________
(hier eigenen Namen einsetzen)

Bitte zum Zweck der Weiterverbreitung an möglichst viele Bekannt weiterleiten !!




So, ich find's irgendwie gut, daß man da mal seine Meinung artikulieren kann ;-o)))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen