Das Gute an den fallenden Kursen ist,

Beiträge: 4
Zugriffe: 101 / Heute: 1
Das Gute an den fallenden Kursen ist, Fluffy
Fluffy:

Das Gute an den fallenden Kursen ist,

 
30.03.00 23:10
#1
daß man sich neben der u.a. hier am Board beobachteten zum Teil krankhaften Geldgier vielleicht mal wieder an wesentlichen Dingen erfreuen kann. Leute, dankt dem lieben Gott, wenn ihr und Eure Familien gesund seid. Genießt die wenigen Sonnenstrahlen und sagt den Menschen, die ihr liebt, dass ihr sie liebt.

Ich verdiene auch gerne Geld und freue mich über meinen hohen Lebensstandard, mein Auto, mein Haus etc. Aber verliert bitte nicht das Wesentliche (das natürlich jeder für sich selbst definieren muß, ich bin ja schließlich auch kein Moralapostel oder Wanderprediger) aus den Augen.

Für alle, die sich daran erfreuen können, etwas zur Autosuggestion:

Ich gebe jede Erwartungshaltung auf; so bin ich immer offen für neue Antworten und schenke Menschen, Orten und Dingen die Freiheit, einfach sie selbst zu sein. Mein inneres Kind betrachtet die Welt voller Staunen. Das innere Kind und ich wissen, wie wir uns eine schöne Zeit machen können. So wird jeder Tag zu etwas ganz besonderem.

Ich weiß, daß meine Gedanken meine Wirklichkeit erschaffen. Daher entscheide ich mich für positive, liebevolle und stärkende Gedanken.Mein Leben ändert sich stetig zum Besseren.

HEUTE IST EIN WUNDERVOLLER TAG, WEIL ICH BESCHLOSSEN HABE, DASS ES SO IST.

Euer Fluffy
Das Gute an den fallenden Kursen ist, Brettchen
Brettchen:

Fluffy,du hast ja so Recht, es ist fast pervers, daß wir uns hier so au.

 
30.03.00 23:34
#2
anstatt uns zu freuen und jeden Tag zu genissen.
Das Gute an den fallenden Kursen ist, Turbo
Turbo:

Hi Fluffy, ich gebe Dir bedingt Recht -

 
30.03.00 23:44
#3
etwas wichtigeres als Gesundheit und liebe Menschen gibt's nicht -
das positive Gesülze hilft m.E. aber nicht weiter, da es Dich nur ruhigstellt und keinen Antrieb liefert, etwas zu ändern.

'n schönen Abend noch
:o)
Turbo
Das Gute an den fallenden Kursen ist, Fluffy

Lieber Turbo,

 
#4
das "positive Gesülze" hilft m.E. durchaus weiter, da es DICH ändert, damit Du ETWAS ändern kannst. Aber wie ich schon sagte, ich will niemanden bekehren. Entweder man kann sich selbst positiv beeinflussen oder nicht. Du Dich offensichtlich nicht; aber Du hast wahrscheinlich einen anderen Antrieb, und das ist doch auch schön.

Fluffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen