Das gibt es doch nicht. DG rät Brain Force zu reduzieren.

Beiträge: 2
Zugriffe: 409 / Heute: 1
KTM Industries 5,25 € +5,00% Perf. seit Threadbeginn:   -56,25%
 
Das gibt es doch nicht. DG rät Brain Force zu reduzieren. ilias
ilias:

Das gibt es doch nicht. DG rät Brain Force zu reduzieren.

 
25.11.99 19:04
#1
Dabei war die DG Bank die BRAIN Force zusammen mit
den anderen Wichsern (sorry) von der CoBa vor erst ein paar
Monaten an die Börse gebracht haben. Zu einem Preis
von 26 Euro bitte schön. Was soll man da schon sagen.

Ich sage folgendes: Was für ein Haufen krimineller Wichser (sorry again).

Das gibt es doch nicht. DG rät Brain Force zu reduzieren. duffy

hast vollkommen recht

 
#2
genau meine meinung!!
da erstellen die arschlöcher im zuge der emission prognosen, die nicht eingehalten werden können um die gutgläubigen kleinaktionäre abzuzocken!!
die hauptschuld liegt aber wahrscheinlich bei den österreichischen emissionsbanken, die ja im bescheissen von aktionären weltmeister sind.
rate mal, warum die aktien der wiener börse so niedrig bewertet sind.
rzb, erste und ba sind die bestimmenden banken und nun eine kleine kostprobe der kleinaktionärsabzocke:
rzb: beko, brain force, pankl racing (sind alles gute firmen(nicht lachen), haben aber unter dem einfluss der banken zu leiden)
erste bank: eybl (an der easdaq), dort wurden 14 tage nach der emission vom lead manager (eben die erste bank) die prognosen revidiert, um ein kursgemetzel von 45 auf 20 € herbeizuführen, um dann die restlichen 25% dem vorstand von eybl zu verkaufen(dieser war wiederum vorher im erste-vorstand).
ba: vor 2 jahren wurde die steyr-daimler von der ba an die manga verkauft(genauen gründe erspar ich euch, nur soviel: politischer druck) zu ats 350, gebote anderer, die bis zum doppelten gingen wurden nicht berücksichtigt!!!

und zu guter letzt die letzte emission libro: dort beteiligte sich die telekom austria 1 monat vor börsegang mit 25%, und die e-commerce aktivitäten wurden in ein 50 zu 50 joint venture mit der ta eingebracht.

so, jetzt wißt ihr, wie es um den finanzplatz wien steht und wie es zu dieser ominösen empfehlung kommt.

bin aber trotzdem gerne österreicher
duffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KTM Industries Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 136 Brain Force mit Gewinn Alibabagold Alibabagold 18.07.16 14:05
2 28 BF Holding wird zur Cross Industrie AG Frankeninvestor jensos 19.12.15 16:32
12 384 Brain Force vor agressiver Übernahmestrategie ?! Katjuscha Alibabagold 06.06.13 20:34
  12 Brain Force im Aufwind CSchaum Chance 2 Risico 1 30.06.10 22:51
2 3 Brain-Force-Aktie stürzt ab BackhandSmash Peddy78 02.10.07 08:38