Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Das Erdöl hat keine Zukunft

Beiträge: 550
Zugriffe: 246.328 / Heute: 44
Brent Crude Rohö. 88,3700 $ +1,39% Perf. seit Threadbeginn:   +174,06%
 
Das Erdöl hat keine Zukunft KOE299
KOE299:

Preis-SPIKE UP 46,80$ Brent

 
21.07.16 19:38
Das Erdöl hat keine Zukunft MM41
MM41:

Das Erdöl?

 
27.07.16 19:37
NEIN, danke!!!
......................
Tesla Model X in Deutschland - Erster Eindruck von Model S Fahrer

>>> must see >>> https://www.youtube.com/watch?v=FJ-iSZNZxjY
Das Erdöl hat keine Zukunft MissCash
MissCash:

Sehr geiler Wagen!

 
27.07.16 21:24
Das Erdöl hat keine Zukunft MM41
MM41:

Ich korrigiere

 
11.08.16 13:15
meine Prognose für WTI-Oil von $ 15 auf $ 18.

Nach wie vor erwarte ich starke Kursschwankungen, weil die geringe Nachfrage nach Öl, Übeproduktion und steigender Zahl zugelassenen E- Autos auf die Stimmung drücken. Saudis könnten um der Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, die Märkte wieder mit Erdöl überschwemmen. Deswegen gehe ich wieder von $ 18 Preis für Oil  
Das Erdöl hat keine Zukunft gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

15$ bis 18$

 
12.08.16 15:18
halte ich für sehr unwahrscheinlich.

30% Korrektur von 50$ runter auf 35$ sind drin muß aber nicht, dann gehsts weiter auf 60$-70$ das Faß.

Tesla steht laut Dr.Marc Faber vor der Pleite.
Ich denke der Wert kann die nächsten 2. Quartale locker um 50%  fallen, da sich die Verschlechterung der Kennzahlen rasant beschleunigt.
200€ ist die letzte Unterstützungzone dann wird es ernst.

Das Erdöl hat keine Zukunft omapoma
omapoma:

Öl in der Zukunft wird nur noch teuer

 
12.08.16 16:23
Leute. Schaut euch nur um einfach im Wohnzimmer. Und sagt mir was ist nicht aus Öl gemacht. Wo das Öl noch dabei ist. Also Autos können auch elektrisch fahren, aber wenn das Öl knapp wird haben wir ein Problem. Dann gibt es keine Plastikflaschen mehr. Wieder nur Glas
Das Erdöl hat keine Zukunft gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Alternative Energie ist nicht

 
26.08.16 09:58
wettbewerbsfähig.

Alternative Energy Is Not Competitive
There is alternative energy but it is not very competitive if crude oil is at 50 dollars a barrel. Most alternative energy has to be subsidized by some government wether it is sun power, wind power, they are not great yet.

At 300 dollars a barrel for crude oil they will be very competitive but at the moment we have 50 dollar a barrel oil. (PowerShares WilderHill Clean Energy ETF (PBW), United States Oil Fund LP ETF (USO), Nymex Crude Oil futures)

Und 300$ das Faß werden wir auch sehn´n


Das Erdöl hat keine Zukunft gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Link vergessen

 
26.08.16 10:07
jimtalksmarkets.blogspot.de/2016/08/...is-not-competitive.html
Das Erdöl hat keine Zukunft Kautschuk
Kautschuk:

Ihr glaubt doch wohl nicht

 
16.09.16 16:48
Das die Amis die ganze Welt in die Luft gejagt haben,
Auf der Suche nach Öl, das das Zeug nix mehr wert ist.

Schaut euch mal Dr. Dancer bei youtube an, der erklärt euch mal wie wichtig
Erdöl ist. Das ist einer der wichtigsten Rohstoffe auf Erden und nicht schnell
Nachwachsend.  
Das Erdöl hat keine Zukunft MM41
MM41:

Erdöl

 
25.09.16 20:45
in Überfluss!
...................

In Syrien wurden Ende 2012 in einer Tiefe von nur 250 Meter 37 Milliarden Tonnen Erdöl gefunden! Die Informationen über diese Erdöl- und Erdgasvorkommen teilte Dr. Imad Fausi Shuajbi, der Leiter des Zentrums fur strategische Forschungen in Damaskus, dem libanesischen Fernsehkanal „Al Majjaddin“ mit. In den syrischen Territorialgewässern wurden VIERZEHN Erdölbassins gefunden, deren Daten bis jetzt geheimgehalten worden waren. Die Probebohrungen hatte die norwegische Gesellschaft „Ancis“ durchgeführt....

>>> alles lesen >>> www.neopresse.com/politik/naherosten/...rdoel-syrien-gefunden/

----------------------------------------

BMW rüstet – zum Teil – auf Elektroautos um

diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...auf-Elektroautos-um
Das Erdöl hat keine Zukunft raider7
raider7:

2012

 
25.09.16 22:22
Komisch dass immer vor einer wichtigen Versammlung für steigende ÖL-Gas preise, negativ news kommen.!!

Letztes mal waren es steigende API Zahlen bei den Papieröl-Reserven der USA,,, 500 Mio Barel,,, dieser humbuk glaube ich auch nicht,,, immer schön rauf/runter bei bedarf.!!

Dieses mal sind es neue Ölfunde in Syrien + nur 37 Mia Tonnen ÖL,,, aber HALLO,,, und nur in 250 Meter Tiefe,,, wahrscheinlich auch eine Lüge.!!

Ich hoffe dass Opec/Russland jetzt endlich reagiert und die Ölproduktion um mindestens 5% Drosselt, dann kann man gespannt sein was die USA noch tun können ausser dass viele Seifenblasen Platzen werden...looll  
Das Erdöl hat keine Zukunft ferdi301
ferdi301:

Die Nachricht ist von Dezember 2015

 
25.09.16 22:40
Das Erdöl hat keine Zukunft MM41
MM41:

es gibt

 
27.09.16 21:04
keine Änderung bezüglich des Kursziels für WTI...

$ 18 bleibt ....  
Das Erdöl hat keine Zukunft MissCash
MissCash:

Aha 22:30 Kerze ...

 
27.09.16 22:31
Das Erdöl hat keine Zukunft MissCash
MissCash:

MM41

 
27.09.16 22:32
Sollte der Kurs jemals wieder unter 30$ fallen ... gehe ich sowas von all in Long ;)
Würde ich sogar schon bei 35$  ;)


Das Erdöl hat keine Zukunft otcstar
otcstar:

um 22,30 Uhr

 
27.09.16 22:33
kamen die Öl-Lagerbestände.
Das Erdöl hat keine Zukunft MissCash
MissCash:

Ja ich weiß

 
27.09.16 22:36
also gibs wohl einen Rückgang .... surprise surprise ...
Ich warte auf die EIA 16:30 Daten und Statement bez. Algier ....
Wenn da keine NEWS kommen aber EIA Daten sind gut .... tja ... we will see  
Das Erdöl hat keine Zukunft gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Sieht nicht so aus

 
06.10.16 19:33
das wird bis auf 18$ runtergehen.
Das Erdöl hat keine Zukunft MCASHM
MCASHM:

Ich hab mal ein Shortversuch bei 52,64 gestartet..

 
06.10.16 22:43
Schönen Abend noch..:-)

PS: - bis 51,50 möglich - vielleich kommt ein Bruch Zustande!

Das Erdöl hat keine Zukunft MM41
MM41:

na ja großinvestoren

 
10.10.16 22:26
wetten, dass der Ölpreis 60-$-marke erreicht.

Nun ja jetzt droht, wie immer, das bekannte Szenario: Experten reden wieder über 100-$-Marke, also langsam sollten sich Investoren anschnallen, bevor Turbulenzen antretten.
Ich dagegen bleibe bei meinem 18 $ Kursziel, sonst  60 und mehr Dollar per Barrel verhilft den Russen sich gegen den Westen durchzusetzen.

Gut zu wissen: Weltwirtschaft leidet unter enormen Überkapazitäten und Verschuldung.  
Das Erdöl hat keine Zukunft exit58
exit58:

@ MM41

 
10.10.16 23:27
es mag ja sein, dass Öl irgendwann bei 18 USD notiert, aber bis es soweit kommt, kannst Du die unzähligen 1-2 Dollar Bewegungen die Öl entweder in Richtung 100 oder auch 18 USD macht so oft traden, dass Du mehr Gewinn hast, als auf 18 oder 100 zu warten. Wenn Öl bei 18 USD steht mach ich mir eh um nix mehr Sorgen, denn dann liegt nicht nur Russland am Boden, sondern der Rest der Weltwirtschaft auch.  
Das Erdöl hat keine Zukunft Kubrick71
Kubrick71:

18 USD = weltwirtschaftskrise

 
11.10.16 10:33
genau so ist es. und MM41 kann man nicht wirklich ernst nehmen. der handelt doch gar nicht. das forum hier ist seine freizeitbeschäftigung :-)

jetzt geht es jedenfalls erstmal rauf in richtung 60. und dann wird man sehen, wie viele möglichkeiten und geld die fracker überhaupt noch haben. die sweet spots sind doch schon ziemlich leer gepumpt und für neue exploration war jetzt lange kein geld da.
Das Erdöl hat keine Zukunft exit58
exit58:

@Kubrick71

 
11.10.16 15:46
ich bin Amateur und die meisten hier wissen wahrscheinlich besser bescheid als ich. Ich trade nur mit Kleingeld und bin auch mit 20-30 Euro Gewinn pro Trade zufrieden. Für die große Richtung nach oben beim Öl habe ich Ölaktien, die ich längerfristig halte. Die kleinen Moves trade ich mit KO-Scheinen, aber in beide Richtungen. Heute 2 Minitrades short bei 53,- und 53,10. Bin schon wieder draußen. Die 18$ sehe ich aber überhaupt nicht, egal welche Charts und Fundamentaldaten ich zu Rate ziehe.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#449

Das Erdöl hat keine Zukunft MM41
MM41:

Die

 
14.10.16 19:28
Begeisterung für Elektroautos ist nach wie vor sehr groß.

>>> Tesla Model X P90D Ludicrous ACCELERATION & TOP SPEED POV Test Drive on Autobahn

https://www.youtube.com/watch?v=-BcCeJrpVlU

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--