Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard?????

Beiträge: 63
Zugriffe: 1.406 / Heute: 1
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? THESHARE
THESHARE:

Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard?????

 
29.03.00 21:21
#1
Hallo
Ich bin seit längerer Zeit aufmerksamer mitleser der Beiträge des Ariva-Boards. Seit geraumer Zeit fällt aber auf das es immer wieder (mehr oder weniger erfolgreiche) Pushversuche hier im Board gibt.

Was meint Ihr ? Das muss doch nicht sein oder?
37 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? orient
orient:

echt klasse skippi !! o.T.

 
30.03.00 00:20
#39
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Karlchen_I
Karlchen_I:

Skippi: Bist Du das etwa auf der Animation? o.T.

 
30.03.00 00:27
#40
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Karlchen_I
Karlchen_I:

Orient: Was meinst Du genau mit Orient? Der fängt ja schon im sü.

 
30.03.00 00:36
#41
Ich schätze mal, Du kommst aus... Aber sag es vielleicht selbst.
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? splitter
splitter:

Ich verstehe immer nur Siger äh... Sieger , ach eh alle die gleichen o.T.

 
30.03.00 00:38
#42
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? estrich
estrich:

Skippi

 
30.03.00 00:39
#43
So habe ich mich Dich immer vorgestellt. Kannst du auch was sagen? Z.B. sag doch mal: estrich, du bist mein Guru!
Danke.
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Skippi
Skippi:

estrich: Du bist unser Kamps-Guru !:-) o.T.

 
30.03.00 01:39
#44
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Loepi
Loepi:

Hmmm, Guru ist gut , aber warum wird Kamps eigentlich so geprügelt ?.

 
30.03.00 01:48
#45
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? short-seller
short-seller:

Guten Morgen Brontal & Karlchen !

 
30.03.00 07:14
#46
Sorry Leute, ich wollte Euch nicht sagen mit wem Ihr zu sprechen (schreiben) habt. Das ganze war eher als kleiner Scherz gemeint gewesen und geschah wohl eher im Rahmen meiner Übermüdung.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag und daß es unsere Depots nicht zu sehr nach unten bringt.

Viele viele Grüße

Shorty

Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? brontal
brontal:

Hallo

 
30.03.00 07:31
#47
Na das war ja ein lustiger Abend !

Shorty, wie machst Du das : Abends letzter, morgens erster, bist Du Robert T Online, oder schläfst Du tagsüber im Büro ?
Hast Du jetzt schon Dein 1000stes Posting ?

orient: was war denn das mit der e-mail ?
Und unbeliebt will ich mich bei Dir nicht machen, das dürfte ja wohl klar sein, oder war das wieder die "Droh-Masche" für Männer ?
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? short-seller
short-seller:

Na Brontal, Du bist ja auch nicht viel besser !

 
30.03.00 08:35
#48
Deine Zeitspanne ist ähnlich der meinigen. Wann ich schlafe, weiß ich aber nicht so genau, da ich im Dauerzustand unter Alkohol- und Drogeneinfluß stehe. Da bekomme ich es halt nicht mit wann morgens oder abends oder wie oder was ist.

Nein im Ernst, so 5-6 Stunden Schlaf reichen mir. Ich habe sonst immer das Gefühl irgendwas zu verpassen.

Grüße

Shorty
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Karlchen_I
Karlchen_I:

Morgen Shorty. Ist schon okay. Ich habe schon gemerkt, daß Du Sp.

 
30.03.00 08:55
#49
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Peet
Peet:

Guten Morgen !!

 
30.03.00 10:15
#50
Bin gerade aufgestanden, denn das Elend wollte ich im Nemax nicht mit ansehen. Jetzt erstmal ein Kaff reindrücken !!!!


bye Peet
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? $4u+me
$4u+me:

Gegen's Pushen hilft immer wieder ein kleiner Einwurf o.T., reicht völli.

 
30.03.00 11:16
#51
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? THESHARE
THESHARE:

Klarstellung!!!

 
30.03.00 21:54
#52
Ich wollte mit meinem Beitrag auf keinen Fall sagen das das hier ein Pusherboard ist, um Gottes willen! Es gibt viel schlimmere Boards, die mir auch bekannt sind, aber ich stehe zu meiner Aussage, dass es einfach nervt, und ich wollte nur warnen, bevor es zu spät ist!

Danke
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? orient
orient:

hallo brontal

 
30.03.00 23:33
#53
die sache mit der e-mail ist noch in der klärung, ich dachte du könntest mir helfen. na ja, mal sehen wer mir eine anonyme e-mail geschickt hat vor allem würde mich interessieren, wie derjenige an meine e-mail-adresse gekommen ist.

meine e-mail-adresse ist nämlich außer dem ARIVA-team nur 2 personen bekannt.

hast du eigentlich auch steag ??

bis dann
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? estrich
estrich:

Ich war es nicht

 
30.03.00 23:37
#54
Das heißt, es muß die andere Person gewesen sein. Damit hätte sich die Frage beantwortet.

gruß estrich
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? brontal
brontal:

Hallo orient

 
31.03.00 00:34
#55
Die Sonne geht auf durch Dein Erscheinen !
Es freut mich, daß Du wieder da bist !

Wie kann man denn bitte eine anonyme e-mail schicken, da steht doch der Absender dabei dachte ich. Wenn Du e-mail beantworten drückst, dann liest er ja den Absender irgendwie ein.
Was stand denn drin, Schweinekram ? Dann kann es nicht von mir sein, weil ich nämlich ein Unschuldslamm bin !

Also Aktien:
Ja ich habe auch Steag, aber erst seit 3-4 Wochen, habe dafür meine Hanckes damals zum Teil gerade noch zum Einkaufspreis verhöckern können, das war ein Goldgriff. Den anderen Teil meiner Hanckes hab ich mit ca. 15-20% Verlust letzte Woche verkauft und dummerweise aap´s dafür gekauft, die ihrerseits auch nochmal 22% eingebüßt haben seit dem, naja, shit happens!

Aber vor dem morgigen Tag zittere ich wie Espenlaub (heute -7% bzw. -10,6% in meinen Depots - der Supergau und morgen die Fortsetzung)

Wieso trudelst Du erst so spät immer hier ein ? Bist Du eine Nachteule, die morgens nicht aufstehen muß wie Fluffy, oder ein Halbzombie, wie short-seller und meine Wenigkeit ?

Gute Nacht, brontal
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Kicky
Kicky:

Hallo Orient,zergrüble Dir nicht Deinen hübschen Kopf,ich habe sogar ei.

 
31.03.00 00:38
#56
dem Ausland bekommen,wo jemand wissen wollte,ob er mit meiner Urgrossmutter redet,das ist mein Pseudonym unter einer E-Mail-Adresse.Aber mein Sohn behauptet ,man kann da überall reinsehen,auch die Post lesen.Und meine Telefonnummer,die leider richtig ist,kann der auch nur auf diese Weise von der Firma oder dem Bord bekommen haben.Aber es hat mich auch etwas beunruhigt.  mfG  Kicky
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? orient
orient:

hallo brontal, du unschuldslamm, april april nicht wahr ???

 
01.04.00 01:54
#57
nein im ernst, ich glaube ich habe dich zu unrecht verdächtigt.

entschuldigung.

jetzt hat sich die sache aufgeklärt.

warum ich immer so spät hier bin ?? weil ich tagsüber nicht dazu komme, da ich hart arbeiten muß.

hallo kicky, danke für deine schönen worte. was soll`s, mit solchen idioten muß man halt leider auch leben, das kann ich mittlerweile ganz gut.

schöne grüße und einen schönen abend wünscht euch

orient

Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Siger = DGromm

 
01.04.00 12:12
#58
Jetzt geht das schon wieder los. Aber leider werde wir die Kiddies an Papis Rechner wahrscheinlich nie meher los hier. Vielleicht sollte man sie einfach ignorieren, dann wird es ihnen schnell langweilig - was meinst Du Kicki und Brontal?
Gruß Bulle+Bär
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Fluffy
Fluffy:

Danke Brontal

 
01.04.00 12:12
#59
"eine Nachteule die morgens nicht aufstehen muß wie FluffY" ? Jetzt denken alle ich sei arbeitslos ;)) !

Fluffy
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Siger=DGromm=MB2 o.T.

 
01.04.00 12:15
#60
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? short-seller
short-seller:

Re: Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard?????

 
01.04.00 12:27
#61
Sieger, MB1, Prinzessin, und 3 andere sind identisch, das hatte Ariva klar gestellt. Wie man jetzt auf DGromm kommt, weiß ich beim besten Willen nicht.

Man sollte nicht unbedingt wilde Spekulationen über die Idenditäten eröffnen, sondern sich lediglich an Fakten halten.

Ein entnervter

Shorty
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? EuroBoard
EuroBoard:

Blödsinn, nur weil wir heute den 1. april haben!!! o.T.

 
01.04.00 12:37
#62
Das Ariva-Board verkommt zum Pusherboard????? THESHARE

Seht ihr, Siger ist das beste Beispiel! o.T.

 
#63

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen