Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Dankesworte an SIEGER!!!!

Beiträge: 41
Zugriffe: 1.162 / Heute: 1
Dankesworte an SIEGER!!!! watchtrade
watchtrade:

Dankesworte an SIEGER!!!!

 
18.05.00 19:09
#1
bei Sieger habe ich mich heute für den letzten Hammertip Intraware bedankt und nach der künftigen Kursentwicklung gefragt. Sieger selbst wird in diesem Papier nachdem 31 Euro genommen pyramidieren. Damit sei alles gesagt, meinte er. Die von "Experten" mittlerweile rumgereichten Kursprognosen erachtet er als lächerlich niedrig. Aber vermutlich meinten alle, daß 50 Euro vielleicht eine kleine Zwischenstation sein sollen. Auch im Namen derer, die auf "diesem Sender" die SIEGEREMPFEHLUNG belächelt haben, bedanke ich mich und entschuldige mich gleichzeitig für die Unverschämtheiten der gegenrischen Kleinstanlegergruppe.
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Dankesworte an SIEGER!!!! Tadellos
Tadellos:

Geht die Story schon wieder los!!! Wenn schon sonst nichts los ist, ist.

 
18.05.00 22:17
#17
für den Unbeteiligten interressant? oder zumindest lustig? diese Threats zu lesen. Trotzdem wirds langsam fad.........
Dankesworte an SIEGER!!!! Dauberus
Dauberus:

Goldtip: Lass doch die Angriffe (wenn auch nur impliziter Art)

 
18.05.00 22:19
#18
1. habe ich Cycos vor dem großen Sturz verkauft. Aber das nur nebenbei.
2. hast Du damit recht, dass wir nicht die Kurse machen, im allgemeinen jedenfalls. Aber bei marktengen Werten wie damals CKD Praha oder Deepgreen o.ä., da ist das sehr schnell möglich. Du musst Dir nur mal die Umsätze von damals anschauen: <50000 Euro täglich waren keine Seltenheit.
3. Wie soll ich die Aufforderung verstehen, meine Postings zu lesen? Die sind mir alle wohlbekannt. Außerdem: Auf den Magen geschlagen hat mir Cycos sicherlich nicht, denn im Endeffekt waren es für mich -8%. Nicht weiter tragisch.

Übrigens es heißt: ... die, die traden und nicht die, wo... Nur mal nebenbei. ;)

Dauberus
Dankesworte an SIEGER!!!! watchtrade
watchtrade:

In diesem Board will doch jeder dem anderen zu Gewinnen verhel.

 
18.05.00 22:20
#19
dachte ich immer, es wäre interessant, hier an Amateure den einen oder anderen Profitip abzugeben. Aber wenn es alle nicht wollten, würden sich außer Dir, Dauberus, sicher so viele beschweren, daß auch ich merken würde, daß nützliche Tipps unerwünscht sind. Dir würde ich deshalb empfehlen, nicht mehr auf die "Maus" zu klicken, wenn Du Watchtrade siehst. War nett, Dich kennenzulernen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, da wir uns auf meinen "Seiten" sicher jetzt nicht mehr gegenseitig "belästigen" werden.
Dankesworte an SIEGER!!!! Goldtip
Goldtip:

ID soll überprüfen, das ich weder Sieger noch Watchtrade bin. Herr Fluffy

 
18.05.00 22:21
#20
Ich denke wir sollten Zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Gewinne kommen zu dennen die Warten können, und zu dennen die Ruhe bewahren.
Dankesworte an SIEGER!!!! Dauberus
Dauberus:

Watch: Du musst was falsch verstanden haben.

 
18.05.00 22:24
#21
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich nichts gegen nützliche Tips habe. Es kommt nur auf die Art an.

Dauberus
Dankesworte an SIEGER!!!! Goldtip
Goldtip:

Watchtrade so sehe ich es auch. Der es nicht lesen will, soll es nicht öf.

 
18.05.00 22:28
#22
nicht kaufen will braucht nicht zu Ordern etc.
Und es wurde Frieden im Ariva-Board.
Dauberus ich finde folgende User 1a.
Watchtrade
Kicky
Preisfuchs
Idefix1
HaHaHa
Storyhunter
Brettchen
Checkit
Karlchen1
und viele mehr
also sei friedlich um auch Dich auf der Liste zu führen.
Weiter sind wir nicht in der Grammatikschule und in der neuen Rechtschreibung kann man wie man will.
Dankesworte an SIEGER!!!! Dauberus
Dauberus:

Den selben Appell reiche ich an Dich zurück.

 
18.05.00 22:32
#23
Im übrigen sehe ich es genauso wie Du, was kaufen und lesen betrifft. Aber das muss ja nicht bedeuten, dass jeder schreiben kann, was er will. Eine gewisse Neutralität ist durchaus angebracht. Weiterhin war mein lehrhaftes Verhalten vorhin nicht überaus ernst zu nehmen.

Dauberus
Dankesworte an SIEGER!!!! NM-Freak
NM-Freak:

Goldtips Rechtschreibung...

 
18.05.00 22:32
#24
1. Goldtip sollte Goldtipp heißen - aber bei "Eigennamen" kann man ein Auge zudrücken..
2. "Zusammenarbeiten" schreibt sich klein und getrennt: zusammen arbeiten
3. "dennen" wird auch durch Wiederholung nicht richtiger..
4. "Warten" schreibt sich wieder klein
5. Beistriche sind sowieso alle falsch oder gar nicht gesetzt

Fazit: Auf die Goldtipps einer Leuchte wie Goldtip würde ich verzichten.
Dankesworte an SIEGER!!!! hans173
hans173:

Re: Dankesworte an SIEGER!!!!

 
18.05.00 22:36
#25
"also sei friedlich um auch dich auf der liste zu führen" (Goldtip)
"Dir würde ich deshalb empfehlen, nicht mehr auf die "Maus" zu klicken, wenn Du Watchtrade siehst" (Watchtrade)

Wollt ihr jede kritische Stimme aus euren Beiträgen verbannen?






ich versteh nur Bahnhof: 195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=28838&859
Dankesworte an SIEGER!!!! mr.andersson
mr.andersson:

wie sieger mir gerade mitteilte :-)

 
18.05.00 22:37
#26

distanziert er sich ganz ausdrücklich von watchtrade, da er ihn nervt.

sieger weigert sich nach wie vor, auf diesem board selbst zu posten, solange sich typen wie watchtrade mit seinem namen schmücken . auch die sogenannten empfehlungen sind nicht von ihm.
alle anderen , die seinen namen benutzen , haben auch nichts mit ihn zu tun, wie er mir stein und bein geschworen hat.
all dies ist die reine wahrheit und nichts als die wahrheit :-))))


PAXXBOAT.COM !!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne
Dankesworte an SIEGER!!!! Goldtip
Goldtip:

Ok Ok lassen wir das, sonst bin ich der Buhmann !. Danke NM-Freak. o.

 
18.05.00 22:39
#27
Dankesworte an SIEGER!!!! watchtrade
watchtrade:

Unverschämtheiten von NM-Freak, denn

 
18.05.00 22:40
#28
wir Arivaner waren uns darüber einig, daß Tipfehler nicht korriegiert werden. NW-Freak ist vermutlich ein Lehrer und hier ist mir einigen Ausnahmen äußerste Vorsicht gebeten. Hier die Einstellung des "SIEGERS zu Lehrern aus einer von ihm geschalteten Vermietungsanzeige. "Vermiete Neubauwohnung an Lehrer, günstiger Mietpreis bei solventen Mietern, jedoch keine Vermietung an Lehrer". NM-Freak soll sich melden, wenn er etwas nicht versteht. Aber Fehler braucht er nicht zu berichtigen. Er kann als Lehrer auch nicht entscheiden, wer im Board sein sollte und wer nicht. Kennt Ihr übrigens den Unterscheid zwischen dem lieben Gott und den Lehrern? Nein....
ich sage es Euch. Der liebe Gott weiß alles, die Lehrer wissen alles besser, so auch NW-Freak. Goldtip soll so weiterschreiben, wie es am schnellsten geht. Nachlesen oder berichtigen nicht erforderlich, dafür sind die Lehrer da.
Dankesworte an SIEGER!!!! watchtrade
watchtrade:

Re: Dankesworte an SIEGER!!!!

 
18.05.00 22:44
#29
Berichtigung zu soeben: Vermiete Neubauwohnung, jedoch keine Vermietung an Lehrer. Dies war ein beabsichtigter Tipfehler. Die Berichtigung nur deshalb, damit es auch NM-Freak versteht.
Dankesworte an SIEGER!!!! Goldtip
Goldtip:

ein weiteres Danke! o.T.

 
18.05.00 22:45
#30
Dankesworte an SIEGER!!!! Dauberus
Dauberus:

Ich glaube, ich schalte den PC jetzt lieber aus... o.T.

 
18.05.00 22:45
#31
Dankesworte an SIEGER!!!! hans173
hans173:

ich kenne sieger seit vielen jahren höchstpersönlich

 
18.05.00 22:47
#32
ich kenne sieger seit vielen jahren höchstpersönlich. ich weiß, dass seine abneigung gegen lehrer von seinem gescheiterten hauptschulabschlüssen herrührt.
trotzdem akzeptieren wir ihn als vollwertiges mitglied unseres Bediensteten-Personals. Also, bitte seid nicht so gemein zu ihm.




.
Dankesworte an SIEGER!!!! Goldtip
Goldtip:

Gute Nacht!! Lycos the winner on Nasdaq, Cisco with Kgv 100 a Looser.

 
18.05.00 22:51
#33
Dankesworte an SIEGER!!!! watchtrade
watchtrade:

Re: Dankesworte an SIEGER!!!!

 
18.05.00 22:53
#34
hans173 war sicher kein guter Lehrer, da der Sieger laut hans 173Hauptschulabschlußprobleme hatte. Warum turnt hans 173 immer noch auf der Hauptschule rum, er hat doch längst seinen höchsten Rentenanspruch.
Dankesworte an SIEGER!!!! Egozentriker
Egozentriker:

Man muß sich Watch`s Postings mal genau anschauen und

 
18.05.00 22:53
#35
analysieren. Da offenbart sich einem ein wirklich abgefahrener Charakter. OK, ich geb`s zu: mir ist langweilig. Hab sonst auch besseres zu tun.
Dankesworte an SIEGER!!!! Goldtip
Goldtip:

Ick hab wider nickt richtig geschrieben. ick muss lernen ! ick will schrei.

 
18.05.00 22:55
#36
Dankesworte an SIEGER!!!! Peet
Peet:

Hey Egozentriker !!!! Vielleicht steht er unter Drogen !?! o.T.

 
18.05.00 22:56
#37
Dankesworte an SIEGER!!!! NM-Freak
NM-Freak:

Frageworte an SIEGER.., äh, an Watchtrade...

 
18.05.00 22:58
#38
Ok - ich korrigiere nichts mehr. Und schon gar kein Tippfehler. Auch nicht dein "korriegiere". Upps, jetzt ist es mir schon wieder passiert, obwohl ich kein Lehrer bin ...

Du sagst, ich soll mich melden wenn ich was nicht verstehe: Hat der Sieger, also der Auswuchs deiner kranken Fantasie, sein eigenes Inserat denn verstanden?!
"Vermiete Wohnung an Lehrer, jedoch nicht an Lehrer."
Ich gestehe, dass ich vieles nicht verstehe und dazu gehört sicher diese Annonce.

Und zu Goldtip: recht hast du! Soll er schreiben, wie es am schnellsten geht.
Das war und ist auch in meinem Sinn: "denen" tippt sich bestimmt flinker als "dennen".
Dankesworte an SIEGER!!!! Goldtip
Goldtip:

Ein weiteres Danke an NM-Frack!. o.T.

 
18.05.00 23:06
#39
Dankesworte an SIEGER!!!! hans173
hans173:

Re: Dankesworte an SIEGER!!!!

 
18.05.00 23:07
#40
sieger lässt dir ausrichten, dass seine tastatur einen wackelkontakt hat und er sich aufgrund missglückter investitionan keine neuwertige kaufen kann.



folgendes spendenkonnto stellt er für caritative hilfe jedoch gerne zur verfügung:

KntNr. 10 978 898 25
BLZ 7003065
Dankesworte an SIEGER!!!! mob1

Es muß(ss) Leute geben, denen wahnsinnig langweilig ist ...

 
#41
So wie mich. Das ich mir den ganzen Schrott hier
durchgelesen habe. Gesunde Köpfe schlafen um die
Zeit, nur ich bin noch hier; ich alter Trottel.

Schlimm, schlimm ...
MOB

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--