DANKE-RONIN - habe Augusta gleich in der Früh noch zu 60,40 verkauft ! o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 244 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DANKE-RONIN - habe Augusta gleich in der Früh noch zu 60,40 verkauft ! o.T. HAHAHA
HAHAHA:

DANKE-RONIN - habe Augusta gleich in der Früh noch zu 60,40 verka.

 
31.08.99 11:39
#1
DANKE-RONIN - habe Augusta gleich in der Früh noch zu 60,40 verkauft ! o.T. News
News:

dann schaust in einem 1/2 Jahr wieder..dann sagts du leider ! o.T.

 
31.08.99 21:46
#2
DANKE-RONIN - habe Augusta gleich in der Früh noch zu 60,40 verkauft ! o.T. HAHAHA

falsch - ich schau schon im Oktober/November wieder rein !

 
#3
Grund meines Aussteigens war nicht nur das schlechte Umfeld alleine, aber  der steile Anstieg von Augusta hat sich abzuflachen begonnen - und da habe ich eben Ronin gefragt. Natürlich kann er sich auch mal irren - ich hatte aber das selbe Gefühl - nur hat er es eben trocken analysiert.

Ich bin erst seit 6 Monaten im Börsengeschäft - und eben halt noch vorsichtiger als Du (Cybernet !)oder andere.

Weisst Du - alleine die Erwartungshaltung bei vielen, vielen Anlegern, dass es im Oktober warscheinlich wieder runtergehen, kann zu so etwas wie zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden.

Sollte der Markt aber bereits im September (und es gibt Anzeichen dafür, dann "schau ich schon früher rein") kräftiger nach unten gehen, dann wird es kaum einen Crash im Oktober geben. Für einen Richtigen Crash braucht man immer noch einen Grund - und empfängliche Märkte. Vielleicht gibt es im Herbst BEIDES nicht.

Habe leider noch nicht so viel Erfahrung wie Du oder andere hier im Board - bin daher auch für jeden Gedankenausstausch und Information dankbar (dass Du allerdings bei Cybernet drin bist - spricht nicht für Dich - soweit ich das berteilen kann).

CU


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25