Danke lieber Börsengott: Meine XILINX heute wieder +7,89%. Das ist doch ok,oder ? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.333 / Heute: 1
Xilinx 54,22 $ +1,55% Perf. seit Threadbeginn:   +37,91%
 
Danke lieber Börsengott: Meine XILINX heute wieder +7,89%. Das ist doch ok,oder ? o.T. checkit
checkit:

Danke lieber Börsengott: Meine XILINX heute wieder +7,89%. Das ist d.

 
29.10.99 22:53
#1
Danke lieber Börsengott: Meine XILINX heute wieder +7,89%. Das ist doch ok,oder ? o.T. IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Interesse: kannst du mir mehr über XILINX sagen? o.T.

 
30.10.99 12:11
#2
Danke lieber Börsengott: Meine XILINX heute wieder +7,89%. Das ist doch ok,oder ? o.T. checkit

XILINX jetzt +25 in 1 Woche. Info für INTUITIVZOCKER: Xilinx ist weltwe.

 
#3
der Herstellung spezieller Mikroprozessoren (FPGA ?, CMOS) und beliefert damit u.a. Hersteller von Computern, Handys and so on.
Nachdem Xilinx jetzt endlich den Widerstand bei 75 USD nachhaltig geknackt hat, zog der Kurs heute bis 82 USD an und endet bei etwa 80,25 USD.
Kursziele diverser anerkannter Analyste lauten auf demnächst 90 USD.
Charttechnisch sehe ich das anhand des MACD so:
Der MACD hat jetzt aktuell extrem zugelegt.
In den letzten 12 Monaten gab es bei ähnlichen Entwicklungen z.B. folgende Veränderungen bis zum Absinken des MACD auf Null:
in 3 Monaten 30%, davor 50%, davor 100%. Insgesamt natürlich ein sattes Plus.
Ich kann nur eines sagen:
Voll reingehen, bzw. investiert bleiben.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xilinx Forum