Danke Dir, Estrich...

Beitrag: 1
Zugriffe: 234 / Heute: 1
Danke Dir, Estrich... Volaro1

Danke Dir, Estrich...

 
#1
...für Deinen Tip, eine Mail an J.P. zu schicken. Habe ich zwar nicht gemacht, weiß aber jetzt, wo ich mal einen Ansprechpartner finde. Ich habe mir nämlich bei der Suche fast den Schädel zertrümmert. Was ich auch mal kurz anmerken muß, ist das deine Postings sowie die von HAHAHA und Idefix etc. stehts vom Feinsten sind. (Die anderen Postings sind auch klasse, keine Frage. Ich wollte das mal kurz loswerden, weil ich bisher nur als stiller Leser durchs Forum geschlichen bin. Aufgrunddessen, daß ich mich noch nicht all zulange mit Aktien befasse, sind eure Analysen und Tipps etc. echt 1a., und haben auch bei mir zu einem positiven Lerneffekt beigetragen. Habe jetzt meine eigene ID, und bin jetzt live dabei.

Servus Volaro


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen