Danke an die Hacker für meinen eben abgeschossen PC. Bedanken sich DAFO's sich jetzt

Beiträge: 3
Zugriffe: 390 / Heute: 1
Danke an die Hacker für meinen eben abgeschossen PC. Bedanken sich DAFO's sich jetzt checkit
checkit:

Danke an die Hacker für meinen eben abgeschossen PC. Bedanken .

 
29.05.00 21:30
#1
so für meine objektive Meinung zu deren besch... site ?
Vielen Dank.
CHECKIT
Danke an die Hacker für meinen eben abgeschossen PC. Bedanken sich DAFO's sich jetzt checkit
checkit:

DAFO disqualifiziert sich mit solchen Methoden selber! Also tschüß Ju.

 
29.05.00 21:36
#2
Bald wird kein Mensch mehr von EUCH reden.
Ihr seid Vergangenheit.
Falls noch andere ariva-member ebenn mit einem bluescreen rausgeschmissen wurden, mögen diese das hier doch bitte auch mal posten.
CHECKIT
Danke an die Hacker für meinen eben abgeschossen PC. Bedanken sich DAFO's sich jetzt Parocorp

hmm.. war eben mal dort...

 
#3
nichts ungewöhnliches passiert. bei was ist er dir genau abgeschmiert?

ciao


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--