Danke

Beiträge: 7
Zugriffe: 551 / Heute: 1
Danke Sidewinder
Sidewinder:

Danke

 
04.07.00 13:37
#1
Danke für die vielen Tips bezüglich Davnet. Dieses Board kann weniger als nichts (Wiener Redensart). Ich werde mir diesen Schwachsinn, der hier verzapft wird sicher nicht mehr anhören oder lesen. Dumm über Förtsch reden könnt ihr ja wirklich, daß er aber auch recht hat nehmt ihr einfach nicht zur Kenntnis. Diese Daytrader Geschichten kann ich nicht mehr hören oder lesen.
Alle wissen es besser aber echte infos kann keiner von sich geben. Dieses Board ist einfach zum vergessen und dient eigentlich nur der Uterhaltung. Schade um die Zeit in der man sich die Bemerkungen durchliest. Lauter Vollidioten (ebenfalls aus Wien) die hier schreiben und glauben ihren Geist verbreiten zu müßen. SUPER.
Da kann ich nur sagen "Gottseidank sind die Deutschen frühzeitig aus der Fußballeuropameisterschaft ausgestiegen". Danke!!!  
Danke Fluffy
Fluffy:

Alle Tips die hier gegeben werden sollen nur ein Anstoss

 
04.07.00 13:40
#2
zum eigenen Research sein. (einige plumpe Pennystock-Pushversuche mal ausgenommen)

Also: erst Hirn einschalten - dann investieren (oder posten)

Fluffy
Danke Sidewinder
Sidewinder:

Re: Danke

 
04.07.00 13:56
#3
Fluffy du kannst mir glauben, daß ich mein Gehirn vor der Ordr einschalte und nicht erst danach. Ich habe mir über einen Zeitraum von 2 Monaten fast alle Meldungen und Meinungen durgelesen. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. BOERSENRECHT ist echt einer der wenigen, die wissen was sie tun. Die meisten (dich kann ich nicht beurteilen weil Du relativ wenig schreibst) schreiben wirklich nur Schwachsinn und wissen nichts.
Auf alle Fälle danke für Deine Antwort und Deine Meinung.  
 
Danke preis
preis:

hast du etwa deine taschengeldschillinge verzockt ? o.T.

 
04.07.00 14:03
#4
Danke mr.andersson
mr.andersson:

?!

 
04.07.00 14:24
#5

was genau erwartest du den von einem börsenboard ?
das die teilnehmer dort als einzige wesen auf der welt in die zukunft schauen können und ihre freizeit damit verbringen ihre prophezeihungen der welt mitzuteilen ?

den kurs von morgen garantieren die nur lügner, spinner und pusher.

und wenn du dir wirklcih die beiträge durchgelesen  und "dein gehirn eingeschaltet hättest " , hättest du eigentlich merken müssen, daß man an internetboards nur di ungefähre momentane marktstimmung abschätzen kann.

vor blinden nachkaufen irgendwelcher internetempfehlungen ist doch nun wirklich genügend gewarnt worden....

in diesem sinne
Danke Kicky
Kicky:

Ach der Arme,hat er doch einiges Geld mit Update.com verloren seit 19.

 
04.07.00 14:26
#6
und andere Postings finden sich nicht,ohnehin nur Einzeiler,aber dann meckern!Bring doch eine Research zu Deiner Davenet,die Du in Australien entdeckt hast!  MfG  Kicky
Danke Amokläufer

was hat Fußball mit Börse zu tun?

 
#7
Die elf aus Österreich hat es noch nicht mal bis zur EM geschafft.Es war aber schön in der Qualifikation elf Nieten auf einmal zu sehen. Wie war das noch 6:1 oder so?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen