Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfu chs,Calimero,DGromm

Beiträge: 7
Zugriffe: 140 / Heute: 1
Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calimero,DGromm MONG
MONG:

Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calime.

 
08.04.00 20:34
#1
ich freue mich in der Tat auf gute Dialoge und glaube, daß ich, was die Chartanalyse betrifft Euch zur einer anderen Betrachtungsweise bewegen kann.

An GrazerChris:

Die Antwort auf Deine Frage: ja !!
Ich denke, ich schaffe es Dich von der Chartanalyse zu überzeugen...
Einzige Bedingung - bitte versuche jede von mir aufgestellte Behauptung wirklich nachzuvollziehen.

An Calimero:

Ich denke wir werden öfters unsere Gedanken austauschen und über die mehr oder minder beachtete Form der Analyse - der Charttechnis - diskutieren.

An tka:

Du kannst mit interessanten Postings rechnen und hoffe, daß Du immer mit
dabei bist..

An DGromm ..

Ob ich gut bin, wird sich in den Diskussionen zeigen...
Nur gemeinsam sind wir stark...
Auf mich im einzelnen kommt es nicht an !!

An preisfuchs ..

Ich freute mich über Dein Servus ..


Und nun, was ich vorhabe...

Zunächst werde ich im Board nicht auf einzelne Beiträge reagieren.
Ich beabsichtige - bei Interesse vorausgesetzt - einen Kursus in diesem Board durchzuführen, welcher welcher an einem Sonntag mit Kapitel 1 beginnen könnte. Wir werden Stück für Stück uns durch die Kapitel arbeiten und mit sicherlich mit neuen Erkenntnis irgendwann enden.


Das war's wieder für heute ...
Ich würde mich freuen, was das Board von dieser Idee hält....

Freundliche Grüße
MONG

Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calimero,DGromm Goldtip
Goldtip:

Ein herzliches Hallo. Ich hoffe Deine Recherchen und Berichte bereich.

 
08.04.00 22:11
#2
Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calimero,DGromm tka1
tka1:

Re: Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Cali.

 
10.04.00 09:05
#3
Mit welchem Programm machst du deine Chartanalysen?
Kennst du ein Gutes das ich mir zulegen könnte?
Bei Meinem sind die Kursaktualisierungen kostenpflichtig.
(Programm eventuell mit Depotverwaltung).

mfg
tka
Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calimero,DGromm storyhunter
storyhunter:

hi mong,

 
10.04.00 12:02
#4
das hört sich ja vielversprechend spannend an, da auch ich viel auf die Charts gucke, allerdings an deren richtiger Einschätzung noch arbeite.
Und: es ist faszinierend wie die Charts die Psychologie in Mathematik umrechnen...
in freude auf den ersten Exkurs
gruß storyhunter
Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calimero,DGromm Kicky
Kicky:

Das mit dem Chartkurs ist eine tolle Idee,sei willkommen ,Mong ! o.T.

 
10.04.00 13:32
#5
Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calimero,DGromm checkit
checkit:

Bitte auch Candle-sticks einbeziehen !!! Ansonsten super Idee ! o.T.

 
10.04.00 21:57
#6
Dank für freundliche Aufnahme, an TKA,,GrazerChris,preisfuchs,Calimero,DGromm ReWolf

Hi mong bin auch gespannt o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen