Damit Ariva nicht total verfällt, rufe ich Euch auf....

Beiträge: 3
Zugriffe: 180 / Heute: 1
Damit Ariva nicht total verfällt, rufe ich Euch auf.... Guru Brauni
Guru Brauni:

Damit Ariva nicht total verfällt, rufe ich Euch auf....

 
21.05.00 00:20
#1
1. Postings bezügl Fernsehsendungen in einem Container zu unterlassen
2. Postings die für oder gegen eine Aktie sprechen auch zu begründen
3. Postings bezüglich einer sportlichen Tätigkeit wieder abflauen zu lassen
4. die Meister dieses Boards wie z.B. Allenstein NICHT aufzugeben sondern
5. für die Qualität zu kämpfen und
6. den Lustigen zu ignorieren (vielleicht gibt Dir ja Allensteins offener Brief doch ein bißchen was zum Nachdenken, denn wir alle könnten es sehr informativ und gesellig hier haben, wenn auch Du das willst...)

So. Und jetzt der Aufruf an ALLE: Postet nicht des Postens willen sondern weil es Infos gibt oder auch Fragen. UND: Versucht bitte auch jene daran zu erinnern, die dies offenbar "vergessen" haben bzw. denke ich auch an Euch liebe Ariva-Leute (JP und MT). Sollte hier nicht wiedermal ein bißchen darauf geachtet werden wer sich hier - und das kann man mittlerweilen schon sagen - wie aufführt...?
Nehmt mir dieses Posting nicht übel, aber ich glaube es ist Zeit hier wieder mal ein bißchen Vernunft einkehren zu lassen.
Also nicht aufgeben sondern da bleiben und die Qualität fördern und einfordern. Hoffe, ihr seht das auch so.
Viele Grüße
Guru Brauni
Damit Ariva nicht total verfällt, rufe ich Euch auf.... Tadellos
Tadellos:

Leider können Worte in dieser Situation nicht viel bewegen (glaube ic.

 
21.05.00 11:04
#2
Deine Meinung aber auch als hptsl. passiver Leser vorbehaltlos.
Damit Ariva nicht total verfällt, rufe ich Euch auf.... preisfuchs

recht hast du, ich werde mich nun auch etwas reduzieren! o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen