Dalian Wanda (A12GFP) nicht handelbar. Was tun?

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.603 / Heute: 1
Dalian Wanda Co. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dalian Wanda (A12GFP) nicht handelbar. Was tun? BoersenNewcomer
BoersenNewc.:

Dalian Wanda (A12GFP) nicht handelbar. Was tun?

 
12.07.17 14:05
#1
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Börsen-Neuling, von daher "sorry" für die Frage, aber ich habe keine Ahnung was ich tun soll:

Ich habe (bei 1822direkt) 150 Aktien von Dalian Wanda im Depot, die aber nicht mehr orderbar sind.
Kaufwert lag in etwa bei 1.000€.

Die Bank sagt leider: Wir können nichts machen, außer die Aktie aus dem Depot zu streichen...

Aber mein Anteil kann ja nicht einfach weg sein, oder?
Ich habe nicht mal ein Schreiben o.ä. erhalten...

Was würdet ihr in meiner Stelle jetzt tun? Habe ich noch eine Chance, an das Geld zu kommen bzw. die Aktie irgendwie zu verkaufen, obwohl sie nicht mehr handelbar ist?

Danke sagt der
"BörsenNewcomer"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Dalian Wanda (A12GFP) nicht handelbar. Was tun? BoersenNewcomer
BoersenNewc.:

Update

 
12.07.17 19:12
#2
Kleines Update, habe erfahren, das Lang&Schwarz wohl zuständig ist, da 1822direkt die "H-Shares" über Lang&Schwarz in mein Depot bekommen hat. Demnach müssten die ja auch wissen, wie ich nun an meine Anteile bzw. mein Geld komme ???
Dalian Wanda (A12GFP) nicht handelbar. Was tun? raurunter

#1

 
#3
www.nzz.ch/wirtschaft/...pektakulaeren-rueckzieher-ld.1305314


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dalian Wanda Com. Pptys H Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Dalian Wanda!HollyWood wir kommen! iwanooze iwanooze 25.04.21 13:29
  2 Dalian Wanda (A12GFP) nicht handelbar. Was tun? BoersenNewcomer raurunter 13.07.17 15:03

--button_text--