Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Daldrup & Söhne

Beiträge: 1.660
Zugriffe: 473.504 / Heute: 237
Daldrup & Söhne . 7,36 € +1,94% Perf. seit Threadbeginn:   -54,96%
 
Daldrup & Söhne short squeeze
short squeeze:

oh, der Kurs ist

 
12.01.18 11:08
ja deutlich gestiegen. Toll

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#727

Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

da ist er ja wieder

 
12.01.18 12:51
und hat negative Nachrichten.

Ja.ja...wenn wir die Bi Landau nicht hätten...........

Hält uns immer auf dem laufenden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#729

Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Bericht SWR

 
12.01.18 17:34
Wenn man sich den Beitrag ansieht wird ganz schnell klar dass alles nach Plan läuft.
Verzögerungen sind nichts ungewöhnliches im Anlagenbau.
Für jedes Gutachten müssen erst mal Termine mit den jeweiligen Gutachtern gemacht werden.
Die stehen nicht einfach auf Abruf bereit.
Das Bergbauamt geht nur den vorgeschriebenen Weg.

Die übertriebenen Aussagen vom Herrn Hauptmann nimmt doch niemand ernst.

´´Das Bett aus der Wand gerissen´´.......

Ich lach mich schlapp

Ich habe ihn mal bei der Stadtratssitzung live erlebt.
Hat dauernd zwischen rein geredet wenn andere gesprochen haben.
Er nimmt sich sehr wichtig und glaubt hier Forderungen stellen zu müssen.
 
Daldrup & Söhne fidelity1
fidelity1:

Naja

 
15.01.18 07:02
ich bin ja auch eine Anhänger von Daldrup, aber das hier alles nach Plan läuft stimmt nicht. Ich habe vor 2 Jahren das letzte mal mit Daldrup telefoniert. Da sollten die beiden Kraftwerke schon in Betrieb gehen. Jetzt sind 24 Monate rum und es ist nicht viel passiert. Es läuft also für mich lange nicht alles nach Plan. Ich bin mir auch sicher das Daldrup schon mal kalte Füße bekommen hat, weil sie sich selbst nicht mehr sicher waren ob alles klappt.  
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Verzögerungen

 
15.01.18 08:23
Da gebe Ihnen natürlich recht.
Meine Aussage bezog sich eher auf den SWR Bericht.
Deutlich versuchte ja mal wieder uns zu sugerieren dass nichts nach Plan läuft und das Bergbauamt sich gegen die Inbetriebnahme aussprechen würde.
Das ist nicht so.
Die halten nur ihre Vorschriften ein.
Also läuft es doch nach Plan nur eben sehr verzögert.
Was ntürlich jedem Investierten nicht gefällt.
Mich eingeschlossen.



Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Axpo hat wohl die Geduld verloren

 
26.01.18 08:37
Seit 2015 versucht Daldrup die Stromproduktion in Taufkirchen zu realisieren. Bisher vergeblich.
Die unzähligen Ankündigungen über bevorstehende Inbetriebnahmen und
die Stilllegung des Kalina-Kraftwerkes in Unterhaching, das gleiche Verfahren wie in Taufkirchen, hat möglicherweise auch die Axpo-Entscheidung beeinflusst.
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Grund warum Axpo aussteigt

 
26.01.18 09:45
Grünwald (energate) - Das Tiefbohrunternehmen Daldrup & Söhne stockt seinen Anteil am bayrischen Geothermiekraftwerk Taufkirchen auf. Vom Schweizer Energieversorger Axpo kauft Daldrup 35 Prozent und kommt damit indirekt auf insgesamt 73,61 Prozent. Der Kauf wurde vollständig fremdfinanziert. Dafür habe die Geothermie Taufkirchen ein Darlehen "im unteren zweistelligen Millionenbereich" aufgenommen, teilte das Unternehmen mit. Die Schweizer Axpo begründete den Verkauf mit ihrer Strategie, sich von nicht-strategischen Beteiligungen zu trennen. Stattdessen wolle das Unternehmen sich im eigenen Heimatmarkt auf den Ausbau von Erneuerbaren-Anlagen konzentrieren, erläuterte ein Unternehmenssprecher.

Mit der Übernahme der Schweizer Anteile wird das Kraftwerk jetzt vollkonsolidiert im Konzernabschluss der Daldrup & Söhne AG auftauchen. Der Vorstand gehe davon aus, dass das Kraftwerk in den kommenden Jahren "einen signifikanten Beitrag zum Ergebnis" liefern wird, hieß es. Die restlichen Anteile des Kraftwerks verteilen sich auf die Gemeindewerke Oberhaching (26,31 %) und die Bioenergie Taufkirchen GmbH & Co. KG (0,08 Prozent). Das Kraftwerk ging verspätet Anfang 2016 in Betrieb. Die 65 Mio. Euro teure Anlage ist auf die Erzeugung von 61 Mio. kWh Wärme und 21 Mio. kWh Strom ausgelegt. /mt

Artikel steht bei www.energate-messenger.de

Vielleicht erst mal richtig informieren bevor hier wild spekuliert wird.

Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Axpo hat wohl die Geduld verloren

 
26.01.18 10:21
Durch Wiederholungen von Artikeln wird der Grund des Axpo-Ausstiegs nicht glaubwürdiger.
Irreführend dargestellt ist in dem energate-messenger-Artikel die Aussage, das Kraftwerk ging verspätet 2016 in Betrieb.
Richtig ist, dass die Stromerzeugung seit 2015 bis heute nicht in Betrieb ist.
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Wie immer nur Halbwahrheiten

 
26.01.18 10:33
Natürlich wird noch kein Strom geliefert.
Wärme aber schon.
Ist doch alles schon bekannt.
Hauptsache wieder was negatives geschrieben.
Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Axpo lässt sich nur eine gewisse Zeit an der Nase

 
26.01.18 12:58
herumführen. Daldrup hat offenbar nicht geliefert, folgerichtig zieht sich Axpo
mit diplomatischer Begründung zurück.  
Daldrup & Söhne swissman
swissman:

@deutlich

 
26.01.18 13:23
... aha :-) :-) :-)
Und woher wissen Sie das so genau, dass Sie eine solche apodiktische Formulierung wählen? Aber schön sind Sie zurück, dann haben wir was zum Schmunzeln :-)
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

nur schmunzeln?

 
26.01.18 18:14
Ist ja schon eine richtige Lachnummer hier 100% negativ zu posten.
Von Juli bis jetzt haben wir eine Kurssteigerung von 70%.

Wie soll man jemanden noch ernst nehmen der seit seiner Anmeldung im September 2015 bei ariva nur negativ postet.
Und dessen einziges Thema Daldrup ist.
Er hat bisher 138 negative Beiträge gepostet!!!!!!!!!!

Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Millionen in Weilheim versenkt

 
30.01.18 10:44
Enel wollte das größte Kraftwerk bauen und scheiterte jetzt. Hier wird das Fündigkeits-Risiko wieder deutlich.
Geretsried, hier ist Dadrup involviert,  scheiterte Ende letzten Jahres.
In Geretsried ist noch immer nicht die Sache mit der Dadrup-Rückzahlungsgarantie klar.
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

negativer Beitrag Nr. 139

 
30.01.18 12:10
Da kommt wieder die wahre Gesinnung zum Vorschein.

Geothermie muß verhindert werden.

ich lach mich schlapp.
Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Gelting. Mindestens 100 Millionen versenkt

 
31.01.18 11:27
( ...) So in Geltung bei Wolfratshausen, dort stießen die Bohrer nur auf ein schwaches Rinnsal. Die Anlage musste vor drei Monaten schließen. Mindestens 100 Millionen Euro haben Privatleute und Firmen dort versenkt.
Quelle:
sz.de/1.3847258
Hat Daldrup mit der Rückzahlungsgarantie ebenfalls Millionen versenkt?
Daldrup & Söhne swissman
swissman:

@ deutlich

 
31.01.18 15:35
Weiss ich nicht... aber sagen Sie es uns doch, anstatt hier Fragen in den luftleeren Raum zu stellen...  
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Posting Nr. 140

 
31.01.18 18:05
´´Luftleer´´ ist das richtige Stichwort.
Daldrup & Söhne deutlich
deutlich:

Grünwald, Unterhaching Millionenverluste für die

 
02.02.18 10:12
kommenden Jahre.
Quelle:
www.sueddeutsche.de/muenchen/...-bleibt-bis-im-minus-1.3850205

In direkter Nachbarschaft von Daldrups Taufkirchen, wo man seit 2015 an der Stromproduktion bastelt und das gleiche Kalina-Prinzip wie bei der kürzlich stillgelegten Stromproduktion in Unterhaching anwendet, werden Millionenverluste, mindestens bis 2021, produziert.
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

wieder nur Halbwahrheiten

 
02.02.18 10:24
War ja klar dass das heute kommt.
Übrigens hat der Gemeinderat den Wirtschaftsplan genehmigt.

Was hat das jetzt mit Daldrup zu tun.

Ach ja,ist ja Geothermie die verhindert werden muß.

Schönen Gruß an die BI Landau.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#747

Daldrup & Söhne swissman
swissman:

@deutlich

 
02.02.18 14:26
Netter Link... ich hab grad das Wort "Daldrup" suchen lassen, aber ich finde den Begriff gar nicht...
Wo also ist der Zusammenhang? Also abgesehen davon, dass Sie gegen die Geothermie sind... Wo ist genau der Zusammenhang zu Daldrup zu suchen?
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

unser Negativposter

 
02.02.18 15:18
Hier von Paranoia zu sprechen,wenn man selbst zu 100 % negativ postet finde schon witzig.
Schade dass ich keinen Psychologen kenne.
Der könnte sicher einiges dazu sagen.
Daldrup & Söhne woerthlich
woerthlich:

Postings von deutlich

 
02.02.18 20:10
Na,er wurde ja wieder vom Administrator gelöscht.
Das wievielte Mal ist das bisher?
Sollte vielleicht mal zu denken geben..............

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Daldrup & Söhne Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.659 Daldrup & Söhne DAXii Stier654 21.04.24 17:21
  23 Hinweis zur "Seltsamen Informationspolitik" Crash08 Crash08 12.06.23 12:13
  1 Energiekrise : Die Lösung könnte Geothermie heißen Martixx der inder 10.03.22 15:00
  6 Chart lapaginablanca ShareStock 17.05.21 09:14
    Ist n.V. die Steigerung von Kapitalvernichter? deutlich   24.04.21 23:35

--button_text--