DAB dubidubi...

Beiträge: 4
Zugriffe: 511 / Heute: 1
DAB dubidubi... blub
blub:

DAB dubidubi...

 
28.09.99 19:59
#1
Die DirektAnlageBank geht an den neuen Markt. Und "freundlich" wie die sind, garantieren sie uns (ihren Kunden) eine Zuteilung von mindestens 20 Aktien (unglaublich, was?).

So, da aber in letzter Zeit der Zeichnungsgewinn am neuen Markt doch sehr zurueckgegangen ist (->0). meine Frage, lohnt sich das ueberhaupt?! Was mir positiv auffaellt, ist, dass sonst nur Consors am NM vertreten ist, oder sehe ich das falsch?

Bin gespannt auf eure Meinung!
DAB dubidubi... mob1
mob1:

Entrium war die Nummer 2 o.T.

 
29.09.99 16:34
#2
DAB dubidubi... SARAH
SARAH:

Re: DAB dubidubi...

 
29.09.99 16:41
#3
Was bringt eine Zuteilung von 20 Aktien bei einer Direktanlagebank .
Diese Branche ist z.Z megaout, deshalb Vorsicht
Gruss
Sarah
DAB dubidubi... BenNox

An: Sarah...

 
#4
zur Zeit hast Du zwar ins Schwarze getroffen, aber der Trend kann sich sehr schnell wieder umkehren... und wir haben ja bis dahin noch über einen Monat Zeit !
Die Kundenzahl der Branche steigt zumindest kontinuierlich...
Gruß BenNox


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen