Da sitzt ich nun hier vor fremdem Rechner...

Beiträge: 2
Zugriffe: 376 / Heute: 1
Da sitzt ich nun hier vor fremdem Rechner... Garion
Garion:

Da sitzt ich nun hier vor fremdem Rechner...

 
08.06.00 18:55
#1
... (meine eigene Festplatte liegt zerrammelt im Schrank) und frage mich, ob wohl ein Arivaner bei der HV meiner heißgeliebten Tepla am Dienstag war.

Auf positive Antwort hoffend und wie immer mit einem
Gruß von
Garion
Da sitzt ich nun hier vor fremdem Rechner... estrich

Garion Du armer Kerl

 
#2
Da niemand Dir antworten will, muß ich mal wieder herhalten. Ich war zwar nicht zur HV eingeladen, da ich gar keine Anteile von Tepla besitze aber ich denke, daß das Essen sicher ziemlich gut war. Auch wurde viel über das Unternehmen geredet und so. Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Dein estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--