DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was war da los? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 260 / Heute: 1
DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was war da los? o.T. Firefly
Firefly:

DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was .

 
04.02.00 16:57
#1
DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was war da los? o.T. Schtonk
Schtonk:

Rechne die paar grossen Umsätze zusammen, dann weisst du es. o.

 
04.02.00 17:07
#2
DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was war da los? o.T. daemon
daemon:

Re: DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten.

 
04.02.00 17:16
#3
Grüß dich schtonk,

was war los bei DA ?

Gruß Daemon
DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was war da los? o.T. dumpfbacke
dumpfbacke:

Re: DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Min.

 
04.02.00 17:19
#4
Hat etwa der Staubsauger, der bei 12.50 die ganzen
DA-Aktien eingesaugt hat, sie jetzt wieder rausgeblasen ;-) ?
DA ! Das war ja eine Intraday-Kursexplosion! 36 auf 46 in Minuten. Was war da los? o.T. Schtonk

daemon

 
#5
kleines Spielchen :-). Lies
und vergleiche die Uhrzeiten der grossen Trades an EDF mit meinem Posting zu DA um 15:59... War übrigens das erste wieder seit einiger Zeit, alles klar?

Gruss,
Schtonk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen