Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

CYTRX Corporation

Beiträge: 595
Zugriffe: 198.031 / Heute: 52
Cytrx kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

@KapHoorn....schöner Beitrag von Dir.

 
19.07.17 17:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

CYTRX Corporation Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@Cash:

 
19.07.17 17:58
Danke, deine ebenso.
Wenngleich ich manchmal o. auch öfters festelle, dass deine sich doch sehr hart an der Grenze zur "PUSHEREI" bewegen ...
;-)
Mir egal, wenn's ARIVA durchgehen lässt, ist ja alles o.k., denke ich !
:-)
Gruessle ::::::::::::::::::
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

naja, bei dem ein oder anderen....

 
19.07.17 18:05
Beitrag gebe ich Dir Recht. War aber auch einige Zeit als Alleinunterhalter hier unterwegs und

habe mich ja auch schon gebessert, denke ich....zuletzt quasi nur noch facts.
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

ask...

 
19.07.17 18:19
102,000   Stk   zu 0.6200 $, die letzte Bastion ?
CYTRX Corporation Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Ich wusste, wir ....

 
19.07.17 18:36
... verstehen uns !
:-)
Bei CYTRX bin ich mir aber noch nicht sicher, wie das "Ding" insgesamt irgendwann ausgehen wird !
Bin jetzt " in privater Meinung/Recherchen" bei 40% positiv, 60% negativ, so what ....
Who knows ?????????????????????????????
;-)
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

Ist dieser Vertrag eigentlich verlängert worden ?

 
19.07.17 20:23
Shareholder Protection Rights Agreement

Our board of directors adopted a Shareholder Protection Rights Agreement, or Rights Agreement, dated April 16, 1997, as amended, between us and American Stock Transfer & Trust Co., as Rights Agent. The Rights Agreement will expire on April 16, 2017, unless renewed or extended by our board of directors. A series of our preferred stock, designated as Series A Junior Participating Preferred Stock, par value $.01 per share, was created in accordance with the Rights Agreement. The Rights Agreement is designed to deter coercive takeover tactics, including the accumulation of shares in the open market or through private transactions, and to prevent an acquirer from gaining control of us without offering a fair and adequate price and terms to all of our stockholders. As such, the Rights Agreement is intended to enhance our board of directors’ ability to protect stockholder interests and help to assure that stockholders receive fair and equal treatment in the event any proposed takeover of CytRx is made in the future. Pursuant to the Rights Agreement, our board of directors declared a dividend distribution of one preferred stock purchase right for each outstanding share of our common stock. The preferred stock purchase rights are attached to, and trade with, our common stock. The purchase rights are exercisable only upon the occurrence of certain triggering events described in the Rights Agreement.
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

OK war schon fündig..

 
19.07.17 20:36
The Rights Agreement will expire on April 16, 2022, unless renewed or extended by our board of directors.
CYTRX Corporation newbie_evo
newbie_evo:

so...

 
20.07.17 00:47
heute Aeterna Zentaris und morgen Cytrx...

Dann wäre das Wochenende perfekt ;-))

Achtung Wunschdenken!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#209

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#210

CYTRX Corporation Evidencebased
Evidencebased:

Regulierung der Leerverkäufer

 
20.07.17 12:31
endpts.com/...or-new-rules-that-expose-biotech-short-sellers/
Eine Regulierung wie oben beschrieben wäre meiner Meinung nach sehr sinnvoll, denn dann kann man sehen, ob es sich bei größeren short-Positionen um Absicherungstaktiken , oder eben einfach um  Marktmanipulation bzw. Hedgefondzockerei handelt. Ich denke eine Regulierung wird nur eine Frage der Zeit sein, genauso wie die frühe Nutzenbewertung von neuen Medikamenten. Klar dann wird die nächste Gesetzeslücke gesucht, aber so ist das halt. Da ist die Finanz-und Pharma- Branche einfach selbst schuld, weil sie offensichtlich zu gierig sind um sich selbst regulieren zu können.
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

...

 
20.07.17 13:10
"expiring warrants, Think of it as holding a beach ball under water. When you let go of the ball, it “pops” out of the water"
CYTRX Corporation Evidencebased
Evidencebased:

Warrants 0.7$

 
20.07.17 13:29
www.cytrx.com/downloads/CYTR_Overview_May_2017.pdf
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass heute etwas passiert, schon allein wegen der gestiegenen
Aufmerksamkeit in CYTR. Ich meine alle Foren spielen verrückt. Viel Halbwissen usw. Die Warrants die heute auslaufen werden, sind bescheidene 7,4 Mio Stücke  zu 0,7$.  Ich denke zwar, dass sie eingelöst werden, aber rein theoretisch kann man sich momentan bei diesem free float und Handelsvolumen, die paar Mio Stücke auch auf dem Markt unter 0,7 $ zusammenkaufen (außer es kommen in den nächsten Tagen news) Abgesehen davon stehen noch weitere 17,8 Mio warrants zu knapp über 0,5 $ aus , das hätte viel mehr Impact und wäre eine viel größere Dilution (zu einem Spottpreis) und diese werden auch erst 2018 fällig, also ich bin mir nicht sicher ob wir hier heute einen großen run sehen werden, aber Richtung 0,7 $ könnte ich mir schon vorstellen das CYTR läuft.
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

Hi, Evidencebased..

 
20.07.17 13:43
genau heute verfallen die Warrants zu 0.7$ nach Börsenschluss in USA.

Mal sehen was Morgen dann passiert, vllt mit einer PR zu SCLC oder BO.

mit ein wenig Glück.......



CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

aus dem GB..

 
20.07.17 13:55
"Initial Exercise Date: July 20, 2016


THIS COMMON STOCK PURCHASE WARRANT (the " Warrant ") certifies that, for value received, _____________ or its assigns (the "
Holder ") is entitled, upon the terms and subject to the limitations on exercise and the conditions hereinafter set forth, at any time on or after the date hereof (the "Initial Exercise Date ") and on or prior to the close of business on the one year anniversary of the Initial Exercise Date (the " Termination Date ") but not thereafter "....

.."The exercise price per share of the Common Stock under this Warrant shall be $0.70 , subject to adjustment"...
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

..notice-of-delisting..

 
20.07.17 14:39

"On February 22, 2017, Nasdaq notified us that we are eligible for an extension to comply with the minimum $1.00 bid price requirement through August 21, 2017, by which date we must evidence compliance for at least ten consecutive business days. If compliance cannot be demonstrated by August 21, 2017, Nasdaq will provide written notification that our common stock will be delisted. In the event of such a notification, we may appeal Nasdaq’s determination, but there can be no assurance Nasdaq would grant any such request for continued listing."

marketexclusive.com/...-standard-transfer-of-listing/2017/02/

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#217

CYTRX Corporation Evidencebased
Evidencebased:

CYTR ist Spekulation

 
21.07.17 17:04
Von mir aus kann die Karawane weiterziehen, ein Lemming bin ich keiner. Schauen wir kurz auf die facts (ohne Gerüchte)
Risiko:
1. Ja es stehen noch über 17 Mio warrants aus zu 0,5$ und es wurde ordentlich verwässert
2. Ja es droht ein Delisting von der Nasdaq
3. Ja das Management ist umstritten (s.o)
4. SCLC timeline kommentarlos nicht eingehalten
Chance:
1. Rolling NDA Aldoxorubicin STS (peak sales 460 Mio$ lt Edison coverage) Q4/17
2. Cash abzüglich long term debt ca.  20 Mio $
3. Sabby hat auf 10% erhöht (warum ?)
4. SCLC Daten sind zwar überfällig aber unabhängig von der jetzigen Bewertung
Risiko:
Gehen wir im schlimmsten Fall davon aus, dass wir an der OTC landen, weil die SCLC Daten (aus welchen Gründen auch immer) noch nicht zur Verfügung stehen. Blenden wir alle Gerüchte aus und konzentrieren uns auf das was offiziell kommuniziert wurde.(Onxeo hat übrigens auch die eigene timeline der Livatag Daten um ein paar Monate verschoben, also durchaus keine Seltenheit). Nehmen wir an, dass der geplante RS nur eine Absicherung war, um sicher an der Nasdaq zu bleiben und um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein (dann wäre die AGM Abstimmung gegen den RS ein Fehler gewesen),
Chance:
CYTR hat soweit ich weiß immer noch die Möglichkeit einen Aufschub der Entscheidung eines Delistings zu beantragen (z.B. mit der Begründung : Einreichen Aldoxorubicin STS Q4+ Veröffentlichung SCLC Daten) oder es besteht die Möglichkeit dass die SCLC Daten noch in den nächsten Wochen veröffentlicht werden und diese robust sind.
Fazit: meiner Meinung nach ist das Risiko bis Ende Q4/17 begrenzt , denn selbst bei einem Delisting von der NASDAQ und einem weiteren Kursverfall, ist die Firma spätestens nach dem Einreichen von Aldoxorubicin in der Indikation STS  mindestens
0,8 (Erfolgswahrscheinlichkeit Zulassung)*460Mio$ PeakSales= 368 Mio $ Wert
....also bei 152 Mio outstandig shares über 2$ wert.
Bei einem Delisting könnte es vielleicht nocheinmsl einen Dip geben (Richtung 0,5$) aber das ist nur eine Momentaufnahme, deswegen bleibe ich vollkommen emotionslos mindestens bis zum Einreichen STS investiert.
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

Neue July 2017 Präsentation..

 
21.07.17 19:14
2nd-Line Small Cell Lung Cancer ? Fehlt ?

www.cytrx.com/downloads/CYTR_Corp_Overview_July_2017.pdf
CYTRX Corporation Cashback
Cashback:

estimated to report earnings on 08/04/2017

 
21.07.17 20:26
CytRx Corporation is estimated to report earnings on 08/04/2017. The upcoming earnings date is derived from an algorithm based on a company's historical reporting dates.Our vendor, Zacks Investment Research, might revise this date in the future, once the company announces the actual earnings date. The reported EPS for the same quarter last year was $-0.28.
CYTRX Corporation Evidencebased
Evidencebased:

Juli Präsenation

 
22.07.17 10:09
Gut mit der neuen Präsentation hat Cytr klar kommuniziert was Sache ist:
- Partnergespräche und man hält daran fest Aldoxorubicin in STS im Q4 einzureichen
- zu SCLC kein Wort
Ich gehe somit davon aus , dass die SCLC Daten ein Teil der Partnergespräche sind und diese scheinen sich etwas zu hinzuziehen. Jetzt können wir hier lange spekulieren ob diese gut oder schlecht waren, Fakt ist, dass die SCLC Daten einen hohen Impakt auf die Bewertung haben , Fakt ist aber auch das CYTRx unabhängig von SCLC massiv unterbewertet ist.  Auch wenn es immer wieder Verzögerungen bei Veröffentlichungen von Studienergebissen gibt, soweit ich weiß müssen diese veröffentlicht werden ( m.M.n. spätestens nach den Verhandlungen ) . Eine Neubewertung steht somit bevor und mit etwas Glück kommen wir an einem Delisting vorbei.Trotzdem : besser ein (temporäres?) Delisting als ein schlechter Deal. Somit kann hier m.M.n. bis 2018 ersteinmal nicht viel passieren.
CYTRX Corporation Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Du hast vergessen ...

 
22.07.17 13:09
... zu erwähnen,  dass die Erde eine Scheibe ist.
GÄÄÄÄÄHN .....
CYTRX Corporation newbie_evo
newbie_evo:

neue Präsentation

 
23.07.17 19:45
die Kollegen aus dem Nachbarforum haben folgendes gepostet

cytrxcorporation.gcs-web.com/static-files/...707-845fae7c1ea0

eine neue Präsentation von Cytrx

für 2017 sind noch einige Events offen..

u.a.
Potential global strategic alliance with aldoxorubicin
CYTRX Corporation Evidencebased
Evidencebased:

@newbie

 
24.07.17 10:17
Hast Du eigentlich die Beiträge #219 und #221 gelesen ? Naja doppelt hält besser. Aber wenn du schon auf ein Forum verweist, würde ich eher das CYTRX Forum auf investors hub empfehlen, da steht manchmal sogar etwas brauchbares....
CYTRX Corporation Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Hier nützt nicht mal mehr ...

 
24.07.17 16:31
... das "Lesen" irgendwelcher Push-Beiträge aus irgendwelchen Boards, sinnlos, zwecklos, der KURS sagt sein Übriges ....
:::: yööööööaaaaahhhhh ::::

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cytrx Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  888 CYTRX CORP nach del R/S AnonymusNo1 Glatzenkogel 06.02.22 19:19
  1 Wo ist denn der Thread für die Aktie Cytrx hin??? Novazell Apollo017 10.11.17 19:02
6 594 CYTRX Corporation Jigga06 AnonymusNo1 02.11.17 19:53
  11 ... Cashback Cashback 21.05.17 22:17
  6 .... Cashback Cashback 19.05.17 17:46

--button_text--