Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.344.745 / Heute: 658
CytoTools 0,452 € -16,30% Perf. seit Threadbeginn:   -96,76%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ripper
ripper:

warten auf 15:30 Uhr

 
20.01.17 13:57

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

jep! da steigen freitags..

 
20.01.17 14:30
...die daytrader aus
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ripper
ripper:

nein, da soll es einen neuen Youtube-Film

 
20.01.17 14:49
geben, die Inder drehen da gerade was neues.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

Film über Jack der Ripper?

 
20.01.17 15:05
was hat das mit DermaPro zu tun?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Ich dachte, der Vorstand wäre so gut erreichbar

 
20.01.17 15:38
für Euch alle? Ist wohl keiner auf die Idee gekommen, mal nachzufragen, was? Oder doch keine Antwort bekommen?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@ossi94...

 
20.01.17 16:32
erstens ist es eine Frechheit mir eine Lüge zu unterstellen nur weil du zu unfähig bist richtig zu recherchieren.  

Hier die Beweise das du lügst :

Application made to the WHO for Wannoxyme to be the scientific name of DermaPro®  

guckst du .....www.goingpublic.de/...-erfolgreiche-phase-iii-studiendaten-vor

guckst du ..chemischer Name www.aktiencheck.de/kolumnen/...eskonferenz_vorgestellt-5266277

übrigens ich komme aus der Chemie und habe auch schon unter GMP Bedingungen gearbeitet.

Also Ossi lerne mal was von einem Wessi oder schau mal bei den Leuna Werken vorbei, da wirst du über die Nomenklatur aufgeklärt .
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ossi94
ossi94:

@xyzwas auch immer (#3331)

 
20.01.17 17:22
ad1) die Unfähigkeit sauber zu recherchieren, scheint Deine Spezialität zu sein: natürlich steht in beiden Quellen, dass der Name eingereicht worden ist (vor ca 3Jahren) aber wo, bitteschön bleibt der Beleg, dass von der WHO ein entsprechendes Zertifikat erteilt worden ist??? ....mit anderen Worten Bestätigung meiner getätigten Feststellung bzw. Deiner Lüge!!
ad2) ein Zitat aus dem Aktiencheck taugt ja nun wahrlich überhaupt nicht - Wannoxyme bleibt eine Fantasiebezeichnung, die zur Zeit keine tiefere Bedeutung hat, schon gar nicht als chemische Bezeichnung -
ad3) wenn Du wirklich Ahnung von chemischen Bezeichnungen hättest, wüsstest Du, dass chemische Namen der IUPAC-Nomenklatur folgen...(sorry, wollte Dich nicht überfordern)
ad4) Dein Posting ist ja nun der klassische Beweis, dass Du offensichtlich das Ebenbild eines lautsprecherischen, dummdreisten und ahnungslosen Besserwessis abgibst

nochmal: eigentlich ist es mir völlig gleich, was hier an Sinnvollem und Unsinn gepostet wird, Du aber hast einen anderen Diskussionsteilnehmer, der sich in der Vergangenheit durch sachliche Äusserungen ausgezeichnet hat, vollkommen zu unrecht als einen Lügner bezeichnet. Eine solche Dreistigkeit verdient eine enstprechende Antwort...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@ossi94

 
20.01.17 19:21
1. Wo habe ich geschrieben das WHO ein Zertifikat erstellt hat ?  Nochmal wo hab ich das geschrieben ?   ....bitte poste diese Sätze von mir wo ich dies geschrieben haben soll ,ansonsten hast du dich als Lügner geoutet .

2. Ist es wirklich so schwer für dich unter  Wannoxyme  und Cytotools zu googlen .

3.Jetzt ganz langsam für dich (will dich auch nicht überfordern)

Hier wurde auch erstmals der für DermaPro® neu bei der WHO beantragte wissenschaftliche Name vorgestellt. Nach der noch ausstehenden Zustimmung wird das neue Molekül den chemischen Namen Wannoxyme tragen.   Also der wissentschaftliche Namen !  Raffst du es nun !

Ich gebe Dir noch ein Beispiel :  Ameisensäure nach deiner IUPAC : Methansäure

Trivialnamen sind Namen für chemische Verbindungen, die nicht den systematischen Nomenklaturregeln der Chemie entsprechen und daher keinen Aufschluss über die Zusammensetzung und Struktur der Verbindung geben. Trivialnamen stammen meist aus der Zeit vor der Einführung der Nomenklatur oder werden der Einfachheit halber verwendet, wenn der systematische Name sehr kompliziert ist. Teilweise (etwa bei Heterocyclen, Biomolekülen oder kondensierten polycyclischen Kohlenwasserstoffen) sind Trivialnamen auch als Bestandteile in die heutige systematischen Nomenklatur eingegangen. Auch in den übrigen Fällen werden Trivialnamen heute oft gleichberechtigt neben den IUPAC-Namen benutzt.

Viele organische Stoffe sind fast nur unter dem Trivialnamen gebräuchlich, zudem es bei komplizierten organischen Stoffen immer schwieriger wird, einen korrekten IUPAC-Namen anzugeben...... Was lese ich da Ossi94 !  .....Viele organische Stoffe sind fast nur unter dem Trivialnamen gebräuchlich...wie sieht es nun mit deiner Lüge aus ? ....wenn Du wirklich Ahnung von chemischen Bezeichnungen hättest, wüsstest Du, dass chemische Namen der IUPAC-Nomenklatur folgen.   Einen Scheiß tuen Sie !


de.wikipedia.org/wiki/Trivialname_(Chemie)

Noch ein treffendes Beispiel für Dich (verstehst ja Spass)  .  

Was hast du in deinem Kopf ? ...genau Calciumsulfat  (CaSO4 )   oder allgemein als Gips bekannt  .   So nun wirst du es mit den Namen abraffen   .  HAHA


So habe nun keine Lust mehr Dir Nachhilfeunterricht in Sachen Chemie zu geben ,hättest damals besser aufgepasst .

4. Wenn habe ich damals zu Unrecht als Lügner bezeichnet . dein Alter Ego vielleicht  ?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kera
kera:

quelle

 
20.01.17 20:21
laut youtube hochgeladen im September '14 :-)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kera
kera:

@ #3318

 
20.01.17 20:23
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. amir82
amir82:

Und wer hat

 
20.01.17 21:28
jetzt gelogen??
Das Ding ist in Indien niee durch  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

es gibt immernoch die Empfehlung

 
20.01.17 22:20
der cdsco für eine Zulassung!
wer nach beweisen fragt muss nur paar Seiten zurückblättern, da wurde das Sitzungsprotokoll oft genug verlinkt.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Pitchi
Pitchi:

Fakt ist

 
21.01.17 09:20
Ohne Nachrichten so ein hohes Volumen. Irgendjemand scheint Interesse zu haben. Auch gestern wurde wieder fleißig aus dem ASK gekauft
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

Vermute mal, dass sich Amir hier fleissig

 
21.01.17 10:04
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ossi94
ossi94:

@3333

 
21.01.17 10:11
es ist nichts leichter als Dir Deine Lügen ums Ohr zu hauen:

was steht im posting 3317 gleich in der ersten Zeile:
"wegen den Namen .
Wannoxyme  ist wissenschaftlicher Name für das Molekühl"  (die Schreib- und Grammatikfehler sind original!!)
...übrigens: die IUPAC gehört mir nicht, sondern ist eine weltweit agierende Organisation, um Chemikern bei der Bennenung von neuen Molekülen einen einheitlich gültigen Standard zu liefern
....immerhin konntest Du zeigen, dass Du einigermassen unfallfrei "cut and paste" beherrschst, dazu meinen ungeteilten und uneingeschränkten Glückwunsch

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Snups
Snups:

Lügen

 
21.01.17 12:42
Könntet ihr euren sinnlosen Streit bitte wo anders austragen?
Danke  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Snups
Snups:

Anstieg

 
21.01.17 12:46
Einen Grund wird das Volumen und die steigenden Kurse schon haben, nur werden wir das als letzte erfahren.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. ossi94
ossi94:

@3341

 
21.01.17 13:16
ich würde Dir gern beipflichten, da ich ein sehr friedliebender Mensch und eher auf Harmonie getrimmt bin. Leider ist es so, dass in der näheren Vergangenheit die Unsitte eingerissen ist,vor allem natürlich in den anonymen Diskussionen mit Verbalinjurien zu agieren...ein besonders unangenehmes Subjekt (und beileibe in diesem T5O-Forum nicht der einzige) ist nunmal xy...und ich dachte nun sei es mal an der Zeit, ihm seinen eigenen Müll, den er anderen vor die Tür kippt, zurück ins Maul zu schieben....(höre auch sofort auf, wenn er sich entschuldigt oder einfach nur abhaut)
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@ossi94...

 
21.01.17 18:18
cut and paste du wolltest doch die Beweise haben mit link wo ich Dir nun geliefert habe .

Es ist unglaublich das du es als noch nicht raffst , was für eine Note hattest du denn in Chemie ?

Noch ein Beispiel für Dich (ist aber nun wirklich das letzte):

Wenn du in die Apotheke gehst, bestellst du dann Acetylsalicylsäure oder Aspirin ?

so und nun streng mal das an was du zwischen deinen Ohren hast , auch wenn es weh tut.

Wo ist es eine Lüge wenn ich das wiedergebe was Cytotools in einer Mitteilung veröffentlichte.
CytoTools AG stellt Ergebnisse der indischen Phase-III-Studie mit großem Erfolg auf einer der größten asiatischen Diabeteskonferenzen vor
* Sehr großes Interesse für den Wirkstoff bei Fachpublikum auf indischer Diabeteskonferenz
* Gespräche zu Produktions- und Vermarktungsstart laufen
* Wannoxyme als wissenschaftlicher Name von DermaPro® bei der WHO beantragt.

adhoc.pressetext.com/news/20130925029    Was ist daran nun Lüge.

Aber damit Ruh ist empfehle ich Dir einen Grundkurs in Chemie ! ...meine Zeit ist zu Schade für dich .

P.S. wo habe ich geschrieben das Dir die IUPAC gehört ?
aber hier nochmal für dich :Auch in den übrigen Fällen werden Trivialnamen heute oft gleichberechtigt neben den IUPAC-Namen benutzt.

Viele organische Stoffe sind fast nur unter dem Trivialnamen gebräuchlich, zudem es bei komplizierten organischen Stoffen immer schwieriger wird, einen korrekten IUPAC-Namen anzugeben.
Bringst du es fertig mal selbst bei Google wissenschaftliche Namen und Chemie einzugeben , wirst erstaunt sein was du dann als erstes findest .




Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

Köstlich!

 
21.01.17 22:52
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. archie0815
archie0815:

bin mal gespannt,

 
22.01.17 10:45
was uns die nächste Woche so  bringt?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

An News wird nächste Woche noch nicht zu erwarten

 
22.01.17 14:15
sein. Der Kurs wird sich idealerweise über der 11€ Marke halten, denn ungeduldige könnten wir Shares schmeissen und den Kurs so drücken.

Mir ist es egal ob in 1-2 Wochen News kommen, hauptsache das Vorhaben scheitert nicht und bringt Erfolg.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. dupidei
dupidei:

zu #3344

 
23.01.17 00:15
manche verlangen auch nur ASS,
hilft auch gegen Schmerzen zwischen den Ohren...
aber hier wird der Kurs nur künstlich hochgetrieben, damit einige noch günstig aussteigen
können, bevor die Meldung über den Insolvenzantrag kommt.
>>es heißt nicht GMP sondern GLP (good labor praxis) . . .
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xtrancerx
xtrancerx:

@dupidei..

 
23.01.17 08:28
bei Dir im Labor GLP , bei mir in der Produktion GMP.

GMP steht für Good Manufacturing Practice, dt. Gute Herstellungspraxis. GMP schützt die Patienten. GMP stellt sicher, dass sie Arzneimittel in kompromisslos hoher Qualität erhalten
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Robin
Robin:

große

 
23.01.17 12:21
Unterstützung bei € 10

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--