Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.

Beiträge: 5.025
Zugriffe: 1.343.847 / Heute: 263
CytoTools 0,452 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,76%
 
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Win10
Win10:

warum am 15.07.?

 
05.07.16 08:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

bis dahin muss die Einladung

 
05.07.16 09:07
zur HV verschickt sein, 6 Wochen vor dem Termin. Denke ich...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. xoxos
xoxos:

Ich wundere mich, dass sich der Kurs hält

 
11.07.16 20:37
Ich bin Ende letzten Jahres mit der Hiobsbotschaft ausgestiegen. Ich wundere mich, dass der Kurs heute höher steht, ist die Nachrichtenlage doch eher schlechter geworden. Hiermit meine ich insbesondere, das auch bei der 2.Studie(Ulcus Cruris) die falsche Charge genutzt worden ist. Das hätte man eigentlich sofort mitteilen müssen. Vermutet wurde es ja schon damals. Seitdem ist Zeit vergangen, Cash wird weniger, eine KE zwingend notwendig sofern man weitermacht. Das Vertrauen in das Management ist zerstört. Vertrauenserweckend ist hier gar nichts. Bevor man mit der Wahrheit rausrückte hat man erst andere Nachrichten gebracht, die den Kurs nochmals gepusht haben. Sehe hier keinen Grund meine Aktien zurückzukaufen. Wenn ich welche hätte würde ich weiterhin verkaufen.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

14.7 noch immer über 10 €

 
14.07.16 18:19
Respekt hätte mit mehr Vertauensverlust gerechnet, hier ist doch wirklich ein Hund begraben, bildlich gesprochen, man bekommt als interessierter Anleger, entweder
unvollständige, ungenaue oder garkeine Informationen. Das was offiziell gekommen ist in 2016 wirft auch mehr Fragen als Antworten auf.

Wünsche den Ankeraktionären viel Geduld und Glück.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Indien

 
15.07.16 13:05
Warum erfährt solche Sachen eigentlich aus dem Aufsichtsratsbericht und warum ist der Vorstand nicht in der Lage, diese Aussage mal klar und deutlich in eine News zu schreiben?

"Eine zeitnahe Erteilung der Marktzulassung erfolgte aber bisher noch nicht, da nach Information unseres Lizenznehmers die indischen Behörden nur dann das sogenannten Certificate of Pharmaceutical Produkt (COPP) und damit die Marktzulassung erteilen wollen, wenn auch die Herstellung des innovativen Wirkstoffs in Indien erfolgt oder nachgewiesen werden kann, dass der Wirkstoff bereits in einem anderen Land zugelassen ist."
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Kurs/Indien

 
15.07.16 15:33
So wie ich das sehe, sammelt hier einer vorsichtig ein. Alleine im Juni wurden 200-250 tsd. Stuecke gehandelt. Viele Trader sind draußen und wie man in den Kommentaren oben lesen kann, sollte die indische Zulassung die naechste Zeit auch erfolgen, denn die Produktion wird jetzt Vorort aufgebaut. Ich gebe dir Recht, die Kommunikation ist ein Desaster. Nach alledem was vorliegt an brauchbaren Daten, haben wir Wirkung und daher warte ich die Hv noch ab. Mein Gefühl sagt mir, dass hier eher positive ueberraschungen anstehen, denn alle sind bereits monster bearish, Stimmung am Boden. Schoenes We allen wenigen nochinvestierten, den anderen natürlich auch!!!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Kurs

 
15.07.16 15:38
Achso, die mögliche Ke wurde auch zu Genüge besprochen.  Was aber wenn einer diese massnahme garantiert?  Dass ein genehmigtes Kapital auf der Agenda steht, ist sicher. Wie dies allerdings umgesetzt wird, da liegt das Ueberraschungspotential  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Kurs

 
15.07.16 15:41
Und derjenige, der zweifelsfrei gekauft hat, macht dies bestimmt nicht, weil er paar Wochen spaeter komplett tief verwässert wird. Ohne einen Kaeufer im Markt, waeren nie soviele stuecke umgegangen. So sehe ich das inzwischen.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

Zum Vergleich

 
15.07.16 15:47
das hier schreibt der Vorstand im Lagebericht: "Obwohl im Rahmen einer Investigational New Drug (IND-)Präsentation bei den indischen Behörden im Ergebnis Derma Pro® zur Zulassung empfohlen wurde ist, ist die erhoffte Zulassung bislang nicht erfolgt. Eine Zulassung wird in 2016 erwartet." Ich finde das schon problematisch, wenn der Aufsichtsrat konkreter Aussagen zum operativen Geschäft macht, als der Vorstand.

Vor allen Dingen, es ist nun bereits 12(!) Wochen her, dass dies angekündigt wurde: "Die DermaTools Biotech GmbH hat zwischenzeitlich mit dem Lizenznehmer für Indien, der Firma Centaur, alle Voraussetzungen geschaffen, kurzfristig durch die FDA und EU zertifizierten Centaur Fabrik in Ambernath den Wirkstoff in eigener Regie herzustellen. Die Anlage wird in den nächsten Wochen aufgebaut und muss noch von den Behörden in Indien abgenommen werden." Einerseits sind drei Monate für mich mehr als "in den nächsten Wochen". Andererseits handelt es sich hierbei um eine stark zulassungsrelevante Maßnahme und der Vorstand hält es trotzdem nicht für nötig, über die entsprechenden Fortschritte zu informieren. Oder gibt's da auch schon wieder nur Pech und Pannen? Da muss man sich über den schwachen Kurs nicht wundern. Vielleicht sollte man die Geschäftsführung einfach dem Aufsichtsrat übertragen...
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Indien

 
15.07.16 15:57
Bis die Anlage in Indien ist, aufgebaut, dann abgenommen von der Behörde,  die Testwirkstoffe hergestellt und jeweils wieder abgenommen, vergehen Monate...Das beunruhigt mich nicht.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@3075

 
19.07.16 10:02
So, was haben denn nun am 15. Juli erfahren?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

Fakten

 
21.07.16 12:53
www.cytotools.de/index.php/files/download/252
Tagesordnung kann jeder nachlesen, da ich den Wert"leider" noch im Depotspiel ariva 2016 habe schaue ich das gerade an.
KE und Wandlungsanleihe werden kommen, ähnlich EPI. Postenrücken findet auch statt. Inhaltlich "außer Kassen leer" kommt da für mich nicht viel rüber.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Einladung zur HV

 
21.07.16 15:13
Vielleicht zeichnen ja die neun AR-Mitglieder Schnirring-Mayer oder das Ersatzmitglied Hoppmann von Fidelo Healthcare Partners die Kapitalmassnahmen??
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

von 2 Mio.

 
21.07.16 16:43
auf bis zu 3,6 Mio. Aktien, also fast eine Verdoppelung der Aktienanzahl. Da werden die Kleinaktionäre wieder gründlich über den Tisch gezogen, besonders bei der Wandelanleihe, denn die wird sicher nur bei Instis platziert (sind ja schon alle Vorkehrungen in der Einladung dargelegt).

Wann ist eigentlich der Tober aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden?
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

@3089 dein Wunsch wurde erfüllt

 
29.07.16 14:13
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@3090

 
29.07.16 15:24

Zitat aus der HV-Einladung vom 20.7.2016: "Durch das Ausscheiden des Herrn Dr. Tober ist derzeit eine Position unbesetzt."


Und schon 9 Tage später wird der Rücktritt von Herrn Dr. Tober sogar mal mitgeteilt (natürlich ohne konkretes Datum).

Gute Lust hätte ich, diesbezüglich mal über Anfechtungsmöglichkeiten nachzudenken.

Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

schön das er dem Unternehmen

 
29.07.16 18:13
beratend zur Verfügung steht.
Bestimmt ist diese Beratung nicht kostenlos.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Pitchi
Pitchi:

Honorarberatung

 
29.07.16 18:16
wird das sein, die von den Geldern der nächsten KE bezahlt wird.

Mittlerweile bin ich froh, dass ich zu über 12€ die Teile abgestoßen habe. Seitdem gab es seitens des Unternehmens nichrs zu hören.

Was machen die Schadensersatzansprüche?
Wie lange braucht Indien noch?

und und und...

Vertrauen, gute Unternehmenskommunikation und shareholder value sehen anders aus!
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. harry74nrw
harry74nrw:

@amir

 
30.07.16 15:15
Häme liegt mir fern, mein KZ unter 10 € wurde erreicht und ich weiß nicht woher
20 € oder gar 30 € zu mal Verwässerung besiegelt wurde herkommen sollen?..

Leider habe ich diesen Bio-Schrott(andere Worte fehlen mir) noch im Spiel Jahresdepot 2016 und das der Wert zum Jahresende steigt bezweifle ich sehr.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Questfortruth
Questfortruth:

@3094

 
01.08.16 10:14
Angesichts der bevorstehenden Verwässerung können alle bisherigen Kursziele (wo auch immer sie gelegen haben) mal getrost halbiert werden. Die zusätzlichen Aktien schaffen keinerlei Mehrwert, sondern dienen lediglich dazu, den durch die Fahrlässigkeit des Managements verursachten Schaden zu beheben (verlorene Zeit und versenkte Kosten).
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. BICYPAPA
BICYPAPA:

Erst mal

 
01.08.16 10:26
Erst mal ist es bei Biotechs das Normalste, dass man zur Finanzierung der Studien Maßnahmen durchführt. Wer hier jetzt einen auf überrascht macht, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung. Bei einem Kapitalbedarf von ca 6-7 Millionen€ wage ich zu bezweifeln, dass alle Aktien aus dem Beschluss ausgegeben werden. Das sind Vorratsbelüsse, die sich wirklich jeder Biotechwert in ähnlicher Form genehmigen lässt. Außerdem befindet man sich mit dem Hersteller des falsch hergestellten Wirkstoffes in einem Rechtsstreit. Es ist also gut möglich, das all diese Kosten letztendlich wieder zurückgefordert und bezahlt werden. Das Problem entstand durch die fehlerhafte Produktion des Wirkstoffherstellers.  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. Junited2002
Junited2002:

mal abwarten..

 
01.08.16 12:34
...bischen mehr Kommunikation bzgl. Woxheal würde ich mir schon zu wünschen.
Ich hab heut mal Centaur Pharma angeschrieben wann  bei Woxheal der Market Launch zu erwarten ist.
Bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. amir82
amir82:

@ all

 
01.08.16 19:16
Ich bin jetzt ganz andere Meinung und bin sehr skeptisch was das Unternehmen angeht.

Hier passt und stimmt  seit Tagen was nicht.

Ich bin hier raus!

Gruß  
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. kleihei
kleihei:

Boden dann erreicht?

 
02.08.16 08:43
Dafür, dass so viele mittlerweile das Boot verlassen haben, muesste der Kurs eigentlich schon längst deutlich unter 10 handeln. Bin immer noch der Meinung, dass hier einer über die letzten Wochen gut was eingesammelt hat, bzw weiter einsammelt. Den Wirkstoff gibt's dank der Managementfehler im Rabatt. Vor 2-3 Jahren hat angeblich ein Unternehmen 100-120mln geboten (wie der Vorstand damals berichtete), da machts doch Sinn auf dem jetztigen Niveau die gefrusteten Stücke einzusammeln?? Selbst wenn das Patent ausläuft, durch die Zeitverluste, sollte der Wirkstoff 200-300mln Umsatz weltweit erwirtschaften?
Ich warte die HV ab, ob da nicht einer auftaucht, der 20-30% auf einmal hält.
Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. einfachlachhaft
einfachlachha.:

3096

 
02.08.16 08:56

"Außerdem befindet man sich mit dem Hersteller des falsch hergestellten Wirkstoffes in einem Rechtsstreit."

Hast du dafür eine Quelle?


Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CytoTools Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 5.024 Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie. herbert boll CC76 24.12.23 15:25
  200 Cytotools BICYPAPA BICYPAPA 26.08.20 10:49
  1 CytoTools - der Portfolio-Thread der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 10.01.20 00:08
  1 Cytotools dummerchen Win10 12.06.18 07:14

--button_text--