CYCOS ist gegen ARXES ´ne Frittenbude

Beitrag: 1
Zugriffe: 160 / Heute: 1
CYCOS ist gegen ARXES ´ne Frittenbude Linus

CYCOS ist gegen ARXES ´ne Frittenbude

 
#1
jetzt zeigt sich mal wieder wie schwachmatisch am Neuen Markt eingekauft wird. Was ist an Cycos den so dolle, wenn man Unified Messaging Unternehmen empfehlen würde, ist da wohl als erstes ComTelco zu empfehlen. Das ist ein Produkt mit Zukunft. Alleine die Website von Cycos. Da haben sie einen Screenshot Outlook über ihr Produkt und haben noch nicht mal ihre Formulare sondern den Posteingang abgebildet. Hut ab. Ich bin aus Aachen und schaut Euch doch mal bitte Arxes an. Die machen auch Outlook/Exchange Applikationen zu ihrem Gesamtportfolio.

Und Cycos im Kurs fast auf Arxes Niveau bei ähnlicher Aktienschwämme ist "LACHHAFT". Kauft so was bloss nicht !!!

Meinungen

Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen