CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesbude !!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.387 / Heute: 2
Cycos 6,00 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +26,32%
 
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Siemens AG 175,50 € +0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +70,59%
CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesbude !!! Linus
Linus:

CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesbude !!!

 
17.06.00 13:24
#1
Fehlendes Portfolio. bessere Produkte im Enterprise-Bereich (ComTelco), etc. Etc. etc. und vor allem Lösungen im UMS Bereich wie die der 1&1AG spottbillig. Zudem werden UMS Lösungen bald zur Standardsoftware der TK-Anlagen Hersteller (z.B. Siemens, Alcatel, DETEWE etc. etc etc. ) gehören.


UND SO WAS WILL EIN FIRST MOVER SEIN !!! Ein Lacher mit nem SCHEISS ist das !!!

jetzt web.de

Karlsruhe (vwd) - Die Web.DE AG, Karlsruhe, steigt über die Web.DE pro GmbH, Nürnberg, in den B2B-Kommunikations-Markt für kleine und mittlere Unternehmen ein. Wie Web.DE am Freitag ad hoc mitteilte, entsteht die Web.De pro GmbH durch Umfirmierung der im Mai 2000 übernommenen System Design GmbH, Nürnberg. Ab Spätsommer werde Web.DE Gewerbetreibenden, Selbstständigen und kleinen und mittleren Unternehmen maßgeschneiderte, webbasierte Unified-Messaging-Lösungen mit webbasiertem Fax-Server, Voice-Mail-Server, E-Mail-Server, SMS und mobilem WAP-Zugang anbieten. Die angebotenen Dienste basierten auf einer monatlichen Grundgebühr in der Größenordnung der Grundgebühr für einen Telefonanschluss und erforderten keine Investition des Kunden, betonte Web.DE. Durch diese zusätzliche und wachstumsstarke Einnahmequelle auf Monatsbasis erhöhe sich das Umsatzpotenzial nachhaltig, hieß es. Das US-amerikanische Marktforschungsinstitut Frost & Sullivan prognostiziert Web.DE zufolge für den europäischen Unified Messaging Markt Wachstumsraten von mehr als 100 Prozent jährlich. +++ Christian Streckert vwd/12/16.6.2000/ces/sei

Also "HASTA LA VISTA, CYCOS".


Bin mal gespannt ob da noch einer konstruktive Kritik ausüben will !!!

Hup Linus Hup




Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesbude !!! Haudraufwienix
Haudraufwieni.:

Re: CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesb.

 
20.06.00 12:05
#2
na von wem ist den z.B. die UMS-Software von Siemens? Von Cycos! Und von den
anderen TK-Anlagen Herstellern? Mal abwarten!

Die ganzen tollen Sachen die Web.de da anbietet oder anbieten will kann MRS von Cycos schon eine ganze Zeit lang.

Na ja, ich sag mal: Abwarten und Tee drinken!
CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesbude !!! Linus
Linus:

Nur das Cycos sau teuer ist....

 
20.06.00 12:25
#3
Cycos baut die UMS Lösungen über Exchange/Outloók in Intranet/Extranet Lösungen. web.de und 1&1 sind kein direkter Vergleich, aber beliefern im Preis included einen Massenmarkt, da siehe die offene Schnittstelle haben. haudraufwienix, verstehst du das mit der offenen Schnittstelle.

ComTelco hat dagegen ne richtig geile UMS-Lösung !!! Die MRS Lösung von Cycos ist so geil, das sie sie auf ihrer Site noch nicht mal abbilden. HAHAHAHAHA. Ich hab sie übrigens schon gesehen, he he und die von Comtelco ist dagegen FirstClass. Cycos hat Standardfunktionen, die bald übers Internet frei verfügbar werden. ComTelco hat eine Enterprise Lösung

Hasta la vista ---> Cycos

Linus
CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesbude !!! Haudraufwienix
Haudraufwieni.:

Re: CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesb.

 
20.06.00 13:30
#4
Ich habe die geile UMS-Lösung bei ComTelco noch nicht gefunden.
Es wird sich zeigen welche Lösung mehr Erfolg hat. Das mit der Enterprise Lösung ist ein Witz. Aber egal. Übrigens, ich arbeite mit MRS und kann nur sagen das ich zufrieden bin.

Ach ja, ausser Exchange gibt es unteranderem noch Anbindungen an SAP und Lotus Notes. Und die Standardfunktionen sind doch dieselben die Web.de anbieten will, oder?
CYCOS - Genau deswegen warnte ich vor der Pommesbude !!! Linus

Ja genau das ist es ja, die Standardfunktionen sind gleich...

 
#5
du beantwortest meine Kritik mit deinen eigenen Worten. Ich bin kein Gegner von UMS oder von Cycos.

Die werden übrigens dieses Jahr anfangen fett zu bauen. Na dämmerts !!!

Gruss Linus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cycos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 CYOS ? Was haltet ihr von dieser OTC-Aktie ? merlinfds Rainerthebrain 06.06.09 18:46
  1 Cycos jetzt Siemenstochter... first-henri ds99 13.06.03 18:52
    DGAP-Ad hoc: Cycos AG first-henri   20.01.03 07:20
    DGAP-News: Cycos AG daxbunny   07.08.02 07:35

--button_text--