Cycos 770020 was habt ihr für eine meinung über die aktie? o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 352 / Heute: 1
Cycos 770020 was habt ihr für eine meinung über die aktie? o.T. preisfuchs
preisfuchs:

Cycos 770020 was habt ihr für eine meinung über die aktie? o.T.

 
26.04.00 15:08
#1
Cycos 770020 was habt ihr für eine meinung über die aktie? o.T. newbie

Re: Cycos 770020 was habt ihr für eine meinung über die aktie?

 
#2
würde mich auch interessieren, ob es hier am Board gute Infos gibt. Habe gestern schnonmal die Frage gestellt. Ich halte den Unified Messaging-Bereich für interessant, weiss aber nicht, wie gross denn das tatsächliche Know-How ist, das hinter der Marktführerschaft von Cycos steckt...

Immerhin ein akzeptables KGV bei guten Wachstumsaussichten. Interessanterweise wurde die Aktie wohl auf 22 Euro gedrückt, und jetzt beginnt still und leise der Aufkauf.

So long,
newbie


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--