CyBio legt Spitzenergebnis für 1999 vor !

Beitrag: 1
Zugriffe: 114 / Heute: 1
CyBio legt Spitzenergebnis für 1999 vor ! stockpanel

CyBio legt Spitzenergebnis für 1999 vor !

 
#1
Der Erfolg in diesem lukrativen Sektor zeigt sich zudem in einer massiven Steigerung der Bruttomarge. In 1999 erreichte der Konzern eine Umsatzsteigerung von 76 Prozent auf 22,9 Mio. Mark. Das Jahresergebnis übertraf mit 216.000 Mark die optimistischsten Prognosen. Damit haben sich die 4,8 Mio. Mark Forschungs- und Entwicklungskosten des letzten Jahres voll gerechnet. Investiert wurde zudem in die Produktion: Die Fertigung konnte in ein neues Gebäude mit optimierten Produktionsabläufen umziehen. Gleichzeitig stieg im Verlauf des Jahres die Zahl der Mitarbeiter von 39 auf 112.

Nicht zuletzt die jetzt schon lange Liste der Aufträge für das Jahr 2000 lässt weiterhin große Umsatzsteigerungen erwarten. 1999 wurde das Wachstum durch die Übernahme des Direktvertriebs in den USA bei gleichzeitig stabilen Absatzpreisen zusätzlich beflügelt. Im Bereich der Vermarktung wird es weitere fundamentale Veränderungen geben, die im laufenden Geschäftsjahr voll durchschlagen: Gerade in den Wachstumsmärkten wie ...

DER GANZE ARTIKEL IST WIE IMMER ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen