Cybio-Krücke

Beiträge: 8
Zugriffe: 592 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybio-Krücke hartmoney
hartmoney:

Cybio-Krücke

 
12.01.00 12:33
#1
....oder warum dümpelt die so gäääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnend langweilig rum .Liegts am Jenoptik-Erbe oder was........??????????????????????ß
Cybio-Krücke expert
expert:

kein Wunder

 
12.01.00 16:03
#2
nach dem gewaltigen kursanstieg zur emission würde ich mal sagen ist es für die aktie gesund wenn sie eine Seitwertsbewegung macht, bis wieder eine Meldung kommt die wohl positiv sein wird und cybio dann wieder steigt

gruß expert
Cybio-Krücke Urmele
Urmele:

Aktie behalten!!!! Das ist bei einigen Aktien so im Neuen Markt - un.

 
12.01.00 16:06
#3
geht#s nach oben. Ist mir selber bei digital advertising passiert. Die dümpelte immer so um 11-13 Eur herum. Gerade als ich sie 1 Woche verkauft hatte, verdoppelte sich der Kurs; gleiches passierte mir mir ADS - deshalb: in der Ruhe liegt die Kraft, abwarten, das Unternehmen schreibt schwarze Zahlen und irgendwann kommt der ausbruch nach oben.
Cybio-Krücke cap blaubär
cap blaubär:

Re: Cybio-Krücke

 
12.01.00 16:21
#4
hier gibts leider keinen hebel wenn sie ihre kiste verkauft haben ist ausser wartung,evtl nach jahren ne erneuerung nichts mehr zu verdienen richtige biotechs können über lizenzen noch über jahre abkassieren das ist bei cybio leider nicht drin,im gegensatz zu dvd maschinen ist der markt hier recht klein,auch wenns hier gewinne gleich am anfang gibt,fürcht ich das bald ein großer schwerer deckel auf den kurs kommt,wenn er nicht schon drauf ist.nur das risiko ist natürlich viel kleiner als bei evo morph......
blaubärgrüsse  
Cybio-Krücke hartmoney
hartmoney:

An Blaubär !!!!!!!!!!!!!

 
12.01.00 19:42
#5
Kennst Du Dich mit Microcaps aus ??
Cybio-Krücke cap blaubär
cap blaubär:

nööööööö o.T.

 
12.01.00 19:49
#6
Cybio-Krücke expert
expert:

meint ihr evotec ist aussichtsreicher als cybio ??????? o.T.

 
12.01.00 20:13
#7
Cybio-Krücke Kicky

Hier eine ganz neue Meldung aus der Biotechnologie

 
#8
JAPAN'S KIRIN, US' MEDAREX IN JOINT VENTURE
TOKYO - Kirin Brewery Co has formed a tie-up with US-based
Medarex Inc to develop human antibody technologies that are
used to formulate new medicines. The firms plan to exchange
licences for in-house use of each other's technology to develop
human antibody therapeutic products, which are expected to be
effective in the treatment of cancer and other diseases. Kirin
will pay Medarex US$12 million in up-front fees, plus potential
additional payments over the term of the agreement.

www.asiapulse.com 12.1.2000


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum