CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

Beiträge: 6
Zugriffe: 521 / Heute: 1
Evotec 6,109 € +0,64% Perf. seit Threadbeginn:   -87,15%
 
CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH Leslie
Leslie:

CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
09.02.00 15:39
#1
Cybio hat heute einen Großauftrag von Aventis erhalten, eine Kaufempfehlung von der DG Bank und ist charttechnisch nach oben ausgebrochen. Das alte Hoch lag bei 70,50 Euro. Der Kurs jetzt bei 74,00. Ferner ziehen die Umsätze wieder an, besser geht es nicht. Ein klares Kaufsignal.
Morgen sollten wir die 80 Euro sehen, wenn man bedenkt, daß Evotech schon bei 100 Euro steht.
CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH BWLer
BWLer:

Cybio ist einfach besser als Evotec

 
09.02.00 15:53
#2
Es wäre Cybio wirklich zu wünschen, die sind einfach viel besser als der Pleiteladen Evotec mit 7 Mio Umsatz, 18 Mio Verlust und einer Marktkapitalisierung von über 1 Mrd, das ist doch maßlos überzogen, offentlich verschluckt sich Ochner gewaltig an dem Saftladen!!
Cybio müßte schon längst bei 200 stehen!!!
CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH Leslie
Leslie:

Re: CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
09.02.00 16:00
#3
Wir haben immer wieder das Problem, daß die sog. Lieblinge bis zur Extase nach oben gezogen werden und andere fundamental gute Werte links liegen gelassen werden. Allerdings ist es richtig, daß es lächerlich ist, wenn Evotech bei 100 steht und Cybio bei 70. Aber der Neue Markt ist eh paradox.
CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH smart_guy
smart_guy:

Schwachsinn

 
09.02.00 16:19
#4
Wenn man die falschen Werte im Depot hat hilft es weinig sich über die anderen schlecht  zu äußern. Der Trick bei den Biotech Werten ist doch die Zukunft und wer von euch kennt denn schon diese unbestimmte Zeit. Sicherlich hat es zu Status Quo den Anschein, daß Cybio unterbewertet ist, aber was ist denn mit Daimler, Philip Morris usw. Sind die nicht auch fundamental unterbewertet. Aber wo ist die Story?
CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH cap blaubär
cap blaubär:

Re: CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
09.02.00 16:27
#5
Cybio ist als Gegenwartswert schon gut bezahlt
CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH ripclaw

Re: CYBIO: GROßAUFTRAG + AUSBRUCH

 
#6
Jetzt bin ich wenigstens mal wieder fast im Plus. Cybio lag übrigens schon einmal bei 78, nur der schlusskurs war bei 70,50 (und ich bin bei 74 rein... *grrr*)
Aber jetzt scheinen die magischen 70 ja endlich durchbrochen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 30.843 es kann los gehen! brunneta freiwilder 13:16
2 24 !! Evotec vor Explosion !! Reinyboy 011178E 21.11.16 12:58
    Löschung Atlantis56   06.07.16 09:38
    Löschung Devilnightgogo   30.03.16 11:32
  1 Evotec, Wahrerwerner HFreezer derwahrewerner 09.02.16 20:35