CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.180 / Heute: 1
Cybio
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bayer 94,54 € +1,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +112,45%
 
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brad Pitt
Brad Pitt:

CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZI.

 
20.01.00 08:47
#1
Angesichts des anhaltenden Biotechnologiebooms hat unsere Research-Abteilung das interne Kursziel auf 120 Euro heraufgesetzt. Heute könnten bereits 100 Euro überschritten werden.
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brad Pitt
Brad Pitt:

Ich werde heute noch mal nachkaufen denn um 17 Uhr liegen wir üb.

 
20.01.00 08:50
#2
Ich traue mir angesichts der Weltmarktführerschaft von CyBio heute ein Kursziel von 100 Euro zu stecken.  
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brad Pitt
Brad Pitt:

AUCH MORPHOSYS WERDEN HEUTE IHREN HÖHENFLUG FORTS.

 
20.01.00 08:53
#3
Die Konsolidierung ist augestanden, die Kooperation mit Bayer war erst der Anfang einer gewaltigen Entwicklung, deshalb könnten bereits in den nächsten Stunden wieder neue Alltime-Highs erreicht werden.
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brain
Brain:

Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZ.

 
20.01.00 09:29
#4
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brad Pitt
Brad Pitt:

CyBio bereits wieder 7 Prozent im Plus - 73 Euro sind nach wie vor g.

 
20.01.00 09:49
#5
Habe gerade nachgekauft. CyBio gehen ab wie eine Rakete
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brad Pitt
Brad Pitt:

Wer ist vor 3 Wochen bei CyBio eingestiegen? o.T.

 
20.01.00 10:03
#6
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Robert the hero
Robert the her.:

Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFON.

 
20.01.00 10:11
#7
Habe gerade eine Order für Cybio aufgegeben. Klingt ja wirklich toll.
Die Umsätze lassen auch auf Fond-Einkaufsliste schließen. Sehr hohe Stück-
zahlen bei einzelnen Trades.
Danke für den heissen Tip.....hoffe, daß ich sie bekomme
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO furby
furby:

Brad Pitt ist das nicht etwas arg plumpes gepushe,

 
20.01.00 10:15
#8
es entspricht doch nicht Deinem Niveau einfach nur Kursziele und Behauptungen aufzustellen (bzgl. massiven Einstieg von Investmentfonds bei CyBio), oder?

Zu Deiner letzten Frage: Ich hatte CyBio am zweiten Börsentag zu 34E gekauft. Idiotischer Weise verkaufte ich sie dann wieder für 40 E. Unabhängig von Deinen plakativen Postings bin ich wieder zu 71 E rein, obwohl ich eigentlich mit insgesamt nachgebenden Kursen in der nächsten Woche rechne. Ob sich dem CyBio entziehen kann, bezweifle ich, aber nichts desto trotz stieg ich heute ein, weil es einfach unerträglich ist, seit Tagen dem ganzen Treiben zuzusehen, wenn mann äußerst überzeugt ist von dem Wert.

Gruß furby
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Robert the hero
Robert the her.:

Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFON.

 
20.01.00 10:46
#9
Ich habe welche bekommen, zu 72 Euro
Hoffe, daß das kein Fehler war so übereilt einzusteigen.
Kann jemand mein Gewissen beruhigen???? Aber ich bin wirklich überzeugt
davon....
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brain
Brain:

Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZ.

 
20.01.00 11:23
#10
Woher weißt Du das Sie auf der Einkaufsliste stehen.......???
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Robert the hero
Robert the her.:

Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFON.

 
20.01.00 11:59
#11
Dreht der Kurs jetzt??? Oder sind das nur ein paar Gewinnmitnahmen????
Wer hat Meinungen??? Heute morgen wurden zu hohen Kursen mehrere
Trades mit über 2000 Stück gemacht. Das müßte doch eigentlich für die
Aktie sprechen, oder???
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO realinsider
realinsider:

CYbio völlig ÜBERTEUERT

 
20.01.00 12:07
#12
Das wird ins Auge gehen
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO börsenfee
börsenfee:

Kursziel von Platow ist 85 Euro!!!

 
20.01.00 12:16
#13
Von wegen völlig überteuert! Das sind doch nur Gewinnmitnahmen
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Robert the hero
Robert the her.:

Cybio

 
20.01.00 12:40
#14
Hey Brad Pitt, war die Entwicklung in Deiner Deutung eingeplant???
Wollte nur mal aus Interesse nachfragen.........
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Brokerbear
Brokerbear:

welche Richtung nimmt Cybio denn nun?

 
20.01.00 16:53
#15
Nachdem heute morgen von bis zu 120€ die Rede war, dümpelt sie nun bei 67 im Minus rum. erholt sie sich KURZFRISTIG wieder, oder bleibt sie so, oder geht es gar wieder runter?

Meinungen erbeten.

Danke
brokerbear
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO Sherlock
Sherlock:

Wenn man mal annimmt, daß sich nicht innerhalb der nächsten paa.

 
20.01.00 17:13
#16
Korrektur anbahnt (kann natürlich auch sein), dann denke ich, wird das der Chart von Cybio so aussehen wie schon ungefähr 100 andere von Werten im NM. Es ist ziemlich typisch. Starker Ausbruch, Korrektur von 10-30%, dauert ein  bis drei Tage und dann gehts weiter Aufwärts. Das sollte sich bei Cybio wiederholen. Ich glaube, daß Cybio morgen wieder um 20 % zulegt, spätestens am Montag, ungeachtet irgendwelcher Fundamentaldaten, sondern nur wegen der Käuferpsyche. Schaut Euch mal die Charts an von:

Secunet
Articon
Morphosys
Evotec
Ricardo
OAR
Emprise
Cancom
Datadesign
Ricardo
...
...
alles so ungefähr derselbe Verlauf. Bei Cybio war das der erste Ausbruch, dann folgte heute die Verschnaufpause, vielleicht auch morgen noch und dann gehts weiter bis ??? (tippe mal auf ca. 100), bis der Aufwärtstrend gestoppt wird.

Schau mer mal, Sherlock  
CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: KURSZIEL 120 EURO hartmoney

Re: CYBIO AUF DER EINKAUFLISTE DER INVESTMENTFONDS: K.

 
#17
Muss Sherlock Recht geben , war heute eine ganz normale Marktreaktion mit der ich eigentlich schon gestern gerechnet hab.Cybio ist mit 65 keineswegs überteuert !!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum