Cybernet wird übernommen !!!! zu 30 E!?

Beiträge: 3
Zugriffe: 525 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet wird übernommen !!!! zu 30 E!? observerII
observerII:

Cybernet wird übernommen !!!! zu 30 E!?

 
14.03.00 13:10
#1
Im Consors-Board steht folgendes:

Das "Jüngste Gerücht" aus "Die Welt" vom 14.03.2000:
France Telecom möchte Cybernet übernehmen.
Gewünscht sind 75%.
Investmenthaus Lehman Brothers ist mit Verhandlungen beauftragt.
Abfindung von 30 € ist im Gespräch.

Kann das jemand bestätigen????

Cybernet zieht ja schon an. Im Moment + 8 %
Ich würde aber Cybermind vorziehen, da Cybermind die Muttergesellschaft von Cybernet ist und noch einen beträchtlichen Anteil an Cybernet besitzt.
Das Verhältnis war einmal 3 Cybernetaktien pro 1 Cybermind. Ich weiß nicht wieviel Cybernetaktien bereits verkauft wurden.
Cybermind besitzt jedoch auch noch viele weitere Beteiligungen, so daß durch Auflösen der Beiteiligungsgewinne des 2001KGV bei 2,7 liegen soll.

Also Cybermind strong buy!

Bitte um weitere Meinungen.

Gruß, Observer
Cybernet wird übernommen !!!! zu 30 E!? lexjones
lexjones:

?

 
14.03.00 13:22
#2
erstens: cybermind ist eine beteiligungsgesellschaft und an cybernet beteiligt, dass hat allerdings wenig mit einer muttergesellschaft zu tun.

sollte etwas an den gerüchten dran sein, hätte der kurs wohl mehr anziehen muessen !

warum die 30 Euro zahlen sollten, wo sie die aktien doch für 16E hinterher geschmissen bekommen ! ich halte ja auch viel von cybernet, aber von dem gerücht (noch) nichts !

lasse mich natürlich gerne umstimmen !

lex
Cybernet wird übernommen !!!! zu 30 E!? hosenschanze

Neuigkeiten?

 
#3
Kann das Gerücht jemand bestätigen ?

Würde der Deal nur über Institutionelle abgewickelt? Wieviel Prozent sind im freien Umlauf ? Wie wuerde so etwas dann ablaufen ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25