Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinung oder Fakten? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 955 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinung oder Fakten? o.T. H@rry
H@rry:

Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinung oder F.

 
28.05.00 04:06
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinung oder Fakten? o.T. dago
dago:

Cool bleiben!!!!

 
28.05.00 20:30
#2
bleib locker,cybernet steht garnicht so schlecht da wie von einigen behauptet.lies dir nur die letzten ad-hoc durch bei cybernet.de
Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinung oder Fakten? o.T. H@rry
H@rry:

Das Problem sehe ich nicht an der

 
28.05.00 21:05
#3
Firmenstrategie, sondern die enorme Verschuldung. Cybernet bezahlt mehr Zinsen für die 150 Millionen, als dass sie Einnahmen haben...ein Fass ohne Boden also?

Ich persönlich sehe Cybernet bei unter 5€ in den nächsten Wochen. Dann allerdings könnte es ein schönes Shorttrading werden:-))
Ich war ganz am Anfang investiert und habe bei 20% Plus vekauft, doch Freunde von mir sitzen noch auf mehreren Hundert Stück zu 17€, das knallt richtig rein.

Cybernet steht auf fast allen Ratings auf verkaufen und bestenfalls auf halten.
Was soll man dazu sagen?

Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinung oder Fakten? o.T. storyhunter
storyhunter:

Cybernet, oje....

 
29.05.00 15:44
#4
habe mir mal den Chart angesehen, da ich sonst nicht viel über Cybn. weiß. Jedenfalls...sind die seit 1 1/2 Jahren im Abwärtstrend, der erst wieder bei ca. 15,50 Eu nach oben durchbrochen sein dürfte, ...und das kann dauern.

Stimme Harry zu -und deshalb habe ich mir Cybn. mal angesehen- bald dürften Kurse unter 5 eine gute Möglichkeit für schnelles Geld, nicht viel aber immerhin ein paar Prozent, sein.

sh
Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinung oder Fakten? o.T. KyrenAiker

Re: Cybernet, wie soll das noch weitergehen? Wer hat eine Meinu.

 
#5
das seht ihr absolut richtig!
cybernet ist nicht mehr als eine zockeraktie. fundamental stehen alle ampeln auf dunkelrot.

verfolge cybernet schon bedeutend länger, da zwei gute freunde dort arbeiteten. vor zwei jahren standen die hinsichtlich des dienstleistungsportfolios glänzend da, hatten ein absolut überzeugendes konzept. aber mittlerweile sieht es völlig anders aus. auch deshalb haben viele top-kräfte der firma den rücken gekehrt.

die werden mit sicherheit unter 5€ rutschen, da könnte auch eine extrem positive marktstimmung kaum helfen.
es kursierten immer mal wieder übernahmegerüchte, die - dafür habe ich valide hinweise - gezielt lanciert waren und den kurs dann auch kurzfristig etwas pushen konnten. also vorsicht und nicht die finger verbrennen. falls überhaupt setze ich bei kursen deutlich unter 5€ ein wenig spielgeld ein...
aber grundsätzlich gilt: cybernet ist eine geldvernichtungsmaschiene!!!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--