Cybernet, und wieviel Potential steckt drinn

Beiträge: 4
Zugriffe: 309 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet, und wieviel Potential steckt drinn luki
luki:

Cybernet, und wieviel Potential steckt drinn

 
07.02.00 20:26
#1
Hallo Börsianer
Was denkt Ihr über Cybernet.
Cybernet, und wieviel Potential steckt drinn Chris_Ba
Chris_Ba:

Re: Cybernet,

 
08.02.00 10:11
#2
Wer immer noch nicht drin ist sollte sich langsam beeilen. Die 200 Tage-Linie ist geknackt. Um 25 wird es noch ein wenig holpern, danach rechne ich evtl. mit alten Höchstständen.
Cybernet, und wieviel Potential steckt drinn DER MEISTER
DER MEISTER:

viel. zudem...

 
08.02.00 10:52
#3
schließe mich dem Vorredner an.
Persönlich bevorzuge ich aber cybermind (da stecken u.a. 3 Cybernets, artificial life, exitec, mondia (kommt demnächst an den NM), ... drin. Cybermind ist aktuell mit der halben (!!!!!) Marktkapitalisierung bewertet. Üblich sollte etwa die 5-10fache Marktkapitalisierung sein. Es ergibt sich (für mich) eine 1000%-2000% Chance. Fraglich ist nur, wann Cybermind-Fan Förtsch (oder ein anderer) diese Tatsache kundtut.
Cybernet, und wieviel Potential steckt drinn pbr1

Re: Cybernet, und wieviel Potential steckt drinn

 
#4
Hallo Meister,

mir wäre lieber, Holger Timm würde ein wenig mithelfen, Cybermind ins rechte Licht zu rücken. Vielleicht sollte er wirklich einmal mit der neuen PR-Agentur von Cybernet Kontakt aufnehmen. Oder ist es nach wie vor so, daß er z.Zt. gar kein Interesse hat, (was ich vermute) den wahren Wert von Cybermind darzulegen?

Viele Grüße

PBR


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25