Cybernet, Totgesagte leben......

Beitrag: 1
Zugriffe: 318 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet, Totgesagte leben...... aent

Cybernet, Totgesagte leben......

 
#1
Wer jetzt noch in Cybernet investiert ist (mit warscheinlich hohen Verlusten) sollte es meiner Meinung nach bleiben.

Cybernet ist ein Turnaroundkandidat erster Güte.

Die zahlen und insbesondere die Schuldzinsbelastung sind zwar enorm, die Marktposition stimmt aber optimistisch.

Bei den jetzigen Kursen glaube ich am ehesten an eine Übernahme, die würde den Kurs kurzfristig auftrieb geben.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25