Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Cybernet - der Turnaround?

Zugriffe: 272 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar

Cybernet - der Turnaround? megalomaniac
megalomaniac:

Cybernet - der Turnaround?

22.02.00 19:39
Meiner Meinung nach hat Cybernet mit neuem Management, den zahlreichen AdHocs und Kooperationen eindeutig den Turnaround was die Unternehmensführung anbelangt vollzogen....gefällt mir sehr gut, was da in letzter Zeit gemeldet wurde!
Der Kurs ist aber immer noch recht moderat bewertet, vorrausgesetzt die zahlreichen Kooperationen machen sich auch in den Unternehmenszahlen bemerkbar (sprich, die Gewinnzone wird bald erreicht).

So, bin auf Meinungen zu Cybernet gespannt!

Cu
Chris

geld fürs surfen
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm

Cybernet - der Turnaround? pbr1

Re: Cybernet - der Turnaround?

Hallo Mega,

Deine Frage würde ich ins Wallstreet-Board stellen. Ich bin auch rübergegangen. Hier interessiert sich wohl keiner für Cybernet. Viele Grüße PBR

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25