CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!!

Beiträge: 243
Zugriffe: 28.136 / Heute: 4
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

fliegenschiss

 
26.09.02 19:06
Wo ist eigentlich der fliegenschiss von WO geblieben mit den guten Kontakten zu Randall? War wohl ein Ente?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Weiß ich nicht,

 
26.09.02 21:30
den kenn ich nicht. War wohl ne Eintagsfliege. Aber wenigstens ziehst du den Totalverlust nicht aus der Berechnung raus. Das find ich ehrlich von dir.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Also, so wie ich das

 
27.09.02 18:17
sehe, wird da gar nichts gehen. Alleine in Berlin stehen zw. 0,17 und 0,20 über 126K zum Verkauf. Was meinst du, was in FFM steht? Da müßten gewaltige Umsätze laufen.  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Na?, glaubst

 
30.09.02 18:10
du mir jetzt, daß nix geht? Auch du, wirst noch eines besseren belehrt. So wie wir alle.  
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

eins

 
30.09.02 18:27
Was willst Du heute bei diesem Börsencrash.
Laß gut sein.
Cybernet ist nicht tot und es geht weiter.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! dago
dago:

Warum ist...

 
01.10.02 11:21
ISION immer noch zu einem Kurs von 32 Cent an der Boerse gelistet. Die gibt es doch nicht mehr, bzw.ist insolvent.

Das verstehe wer will. Cybernet dümpelt bei 12 cent rum und hat
35 Mio cash, was allein schon einem Kurs von mindestens 1 Euro entsperchen müsste, dazu kommen ja noch die Umsätze und langjährigen Kundenverträge.
Hoffentlich gehts mal bald aufwärts, jetzt wo die Verlustbringer Italien und Östereich weg sind.
Schweiz schreibt schwarze Zahlen, B&N ist gut positioniert,
siehe auch die Ad-hoc:
Die B&N Software AG erhält SAP CA-XML-Zertifikat (news aktuell) 30.09.2002, 13:01
Walldorf/Göttingen (ots) - Die B&N Software AG aus Göttingen, einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für den elektronischen Datenaustausch, erhält für ihre EDIFACT-/XML-Software die SAP-Interface-Zertifizierung CA-XML. SAP-Anwender können mit der zertifizierten Standardsoftware aus Göttingen ohne großen Aufwand die Anbindung an den SAP-Business-Connector realisieren.

Mit der Zertifizierung wurde das B&N Produkt m@gic EDDY(R)AI mit dem SAP-Business-Connector überprüft und abgenommen. SAP-Anwender erhalten die Sicherheit, dass die EDI-Daten und SAP-XML-Schemata konform sowohl weitergegeben als auch empfangen werden können. Weiterhin wird gewährleistet, dass die Kommunikation mit dem SAP-System über den SAP-konformen Austausch von IDocs abläuft. Diese SAP-konforme Kommunikation zwischen der EDIFACT-/XML-Software m@gic EDDY(R)AI und dem SAP-Business-Connector findet über HTTP/HTTPS statt. Mit dieser Zertifizierung ist sicher gestellt, dass die B&N Software AG entsprechend der SAP festgelegten Regeln arbeitet . Damit ist die B&N Software AG in der XML-Kommunikation (middleware) SAP-Software-Partner.

Mit der Zertifizierung und der Erfahrung aus zahlreichen EDI-SAP-Anbindungen wird den Kunden des Göttinger Softwarehauses eine sichere EDIFACT-/XML-Software-Lösung im SAP-Umfeld geboten.

Die B&N Software AG ist ein marktführendes EDI-Softwareunternehmen. Die multifunktionale, datenbankgestützte EDI/XML-Software m@gic EDDY(R) wird seit 1996 entwickelt und vertrieben. Über 1000 Installationen europaweit bestätigen die Arbeit von B&N. 40 Mitarbeiter bieten Ihnen Service, Beratung und Lösungen in den Bereichen EDI, Realisierung von B2B-Anwendungen, die Konzeption von eProcurement-Systemen sowie Web-EDI-Lösungen.

ots Originaltext: B&N Software AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.de

Weitere Informationen bei: B&N Software AG, Eckhard Neben, Kasseler Landstr. 20-22, 37081 Göttingen, Tel.: 0551/6 93 39-0, www.bn-software.de
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Rico, ich danke

 
01.10.02 21:39
Dir für Deine Aufmunterung. Aber sie hilft halt nicht. Schau dir mal den Kurs von Ventegis an. So wirds bei Cybernet auch gehen. Zack, in den Keller. Es ist zum Mäusemelken.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Pressemitteilung vom 1.10.02

 
02.10.02 13:19
 
Pressemitteilungen  


Zürich, 1. Oktober 2002

ADSL-Business: Cybernet bietet neu 24 Stunden-Pikett
 Zürich, 30. September 2002 - Cybernet (Schweiz) AG, der führende ADSL-Anbieter für KMUs stellt per 1.10.2002 aufgrund des ADSL Swisscom-Release-Wechsels neue attraktive Business Services für qualitätsbewusste Unternehmer vor. Gleichzeitig werden die Preise für die Residential-Angebote ADSL Cybercity 256/64 und 512/128 um bis zu 30 % gesenkt. Die neuen im Business-Segment positionierten Angebote ADSL Connect mit 512/512, 1024/512 und 2048/512, die bis Dezember noch mit dem bisherigen gestaffelten Upstream zur Verfügung stehen, werden die Business Kunden exklusiv und ohne Aufpreis einen 24 Stunden Pikett-Dienst mit einer Stunde Reaktionszeit erhalten. Ab dem neuen Upstream von 512 Kbit/s, symmetrisch auf ADSL-Technologie schon ab Fr. 189.--, ist nun auch optional das vielseitig gewünschte Instrument zur Überwachung der Auslastung und Verfügbarkeit der Bandbreite erhältlich.


Swisscom ermöglicht mit dem neuen BBCS-Release-Wechsel auf Version 5.0 neben einem Upstream von 512 Kbit/s auch verbesserte, priorisierte Serviceleistungen und garantierte Reaktionszeiten, die per Dezember 2002 umgesetzt werden. Dieser Wechsel, der auch einen nach den Nutzergruppen Privat- und Business Anwender aufgeteilte Serviceerbringung umfasst, nimmt Cybernet zum Anlass, um das Angebot neu zu gliedern. Die Produkte ADSL Cybercity 256 und 512, als Standard- Internetzugang positioniert, richten sich an Privatanwender und Kleinfirmen. Für den Business-Bereich sind die Produktvarianten ADSL Connect 512, 1024 und 2048 als Premium-Internetanschlüsse verfügbar. Neue Hardware-Produkte, die Router- und Firewall-Eigenschaften in einem bieten, erlauben im KMU Umfeld neue Einsatzmöglichkeiten. Da sich alle Funktionalitäten auf einem Gerät befinden, besteht die Möglichkeit für Firmen, die nicht von extern auf das Netz zugreifen müssen, schon die kostengünstige ADSL Variante mit dynamischer IP-Adresse einzusetzen. Deshalb sind alle ADSL Bandbreiten neu mit dynamischer IP-Adresse erhältlich. Wünscht der Kunde fixe IP-Adressen bis zu einem Subnetz von 64 oder Optionen stellt er individuell seine Produktvariante zusammen und bezieht so genau die für ihn relevanten Dienstleistungen. Mit dem neuen Produkt ADSL Connect 512 kann jetzt der grossen Nachfrage neuer Nutzersegmente entsprochen werden, denn die neuen Möglichkeiten mit der auf der ADSL-Technologie basierenden Übertragung von 512 Kbit/s auch im Upstream, ermöglichen neue Anwendungsfelder wie z.B. Videoconferencing, Video on Demand sowie anspruchsvolle VPN-Lösungen. So können neu kostengünstig Firmen mit mehreren Filialen vernetzt werden und verfügen dadurch über mindestens 512 Kbit/s untereinander, was mit ADSL bis anhin noch nicht möglich war.



Neukunden der Business-Angebote ADSL Connect 512, 1024 und 2048, die sich bis Ende Dezember 2002 für eines dieser Produkte entscheiden, erhalten bei Cybernet kostenlos einen Router ZyXEL 652 mit integrierter Firewall- und VPN-Funktionalität, da die Umstellung auf den Upstream von 512 Kbps von Swisscom Mitte Dezember 2002 vorgenommen wird und bis zu diesem Zeitpunkt nicht im vollständigem Leistungssumfang erhältlich sein wird. Die Bandbreiten mit 1024 und 2048 Kbps Downstream werden zum gleichen Zeitpunkt neu auch mit 512 Kbps Upstream verfügbar sein. Kunden, die bisher Produkte mit diesen Downstream-Bandbreiten nutzten und bis Ende Dezember 2002 auf die neuen Business-Angebote upgraden, profitieren für 6 Monate vom bisherigen Preis.



Das Besondere am Cybernet ADSL Connect Angebot für Business Kunden ist, dass exklusiv und ohne Aufpreis ein 24 Stunden Pikett Dienst mit einer Stunde Reaktionszeit im Leistungsumfang eingeschlossen ist. Im Bedarfsfall kann der Anwender rund-um-die-Uhr sein Anliegen den Support-Spezialisten mitteilen. Eine weitere sehr nützliche Serviceleistung: Das ADSL Connect Management Tool ist bei den Business- Angeboten optional erhältlich. Damit kann die Auslastung und die Verfügbarkeit der Bandbreite jederzeit überprüft werden. Mit diesem Instrument trägt Cybernet einem von vielen Seiten gewünschten Anliegen Rechnung. Dieses Überwachung-Tool bietet dem Nutzer den Vorteil, sich immer über den aktuellen Stand der Auslastung und Verfügbarkeit informieren zu können. Die Auslastungsstatistik kann schnell und einfach von jedem Standort aus im Internet mittels Eingabe von Benutzername und Passwort abgefragt werden. "Cybernet setzt mit diesen Optionen neue Standards, die mit ADSL bisher nicht möglich waren, aber für den Kunden von grossem Nutzen sind", so René M. Waser, CEO Cybernet (Schweiz) AG. "Bei den neuen Business-Angeboten sehen wir als Favorit dasjenige, welches in beide Richtungen mit 512 Kbps zu einem Tiefstpreis von nur CHF 189.- erhältlich sein wird", so René M. Waser weiter.



Bandbreiten, inkl. 1 dynamische IP-Adresse:
ADSL Cybercity 256/64: Fr. 49.-/Mt.
ADSL Cybercity 256/64: Fr. 49.-/Mt.
ADSL Cybercity 512/128: Fr. 69.-/Mt.
ADSL Connect 512/512: Fr. 189.-/Mt.
ADSL Connect 1024/512: Fr. 239.-/Mt.
ADSL Connect 2048/512: Fr. 319.-/Mt.

Zusätzliche Kosten für fixe IP-Adressen:
1 fixe IP-Adresse: Fr. 20.-/Mt.
4 fixe IP-Adressen: Fr. 50.-/Mt.
8 fixe IP-Adressen: Fr.70.-/Mt.
16 fixe IP-Adressen: Fr. 90.-/Mt.
32 fixe IP-Adressen: Fr. 150.-/Mt.
64 fixe IP-Adressen: Fr. 250.-/Mt.


CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Rico, das alles

 
03.10.02 13:31
betrifft doch nur die Schweiz. Für Deutschland wird nichts gemeldet. Da wird doch der Umsatz gemacht. Wenn dort nichts getan wird und gemeldet wird, hilfts nichts. Ende Oktober sage ich 5 Cent voraus! Das sind von heute an gerechnet, fast 60 Prozent Minus. Wetten.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

eins

 
03.10.02 17:19
das passiert nur wenn die Gesamtbörse weiter in den Keller geht. Und dann trifft es nicht nur Cybernet. Cybernet Schweiz bringt schon auch Umsatz. Wie der Umsatz in Deutschland aussieht werden wir an den nächsten Zahlen sehen.
Wenn Du so sicher bist verkaufe jetzt und steige Ende Oktober wieder ein.
Noch was, es kommt meist anders als man denkt. Cybernet hat noch Luft und kann noch eine Weile diese Durststrecke überstehen.
Im Moment würde es nicht mal helfen die zurückgekauften Bonds zu melden. In den Quartalszahlen III und IV werden sie aber drin sein.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Rico, das Poblem

 
04.10.02 14:31
mit dem Verkaufen hab ich schon seit langem. Ich bin aber genauso blöd, wie alle anderen und denke, daß es demnächst eigentlich sein müßte, daß das Teil steigen sollte. Doch weit gefehlt. Es geht immer weiter nach unten. Und ich bilde mir halt ein, daß, wenn ich verkaufe, es nach oben geht, und ich mir in den Arsch beisse. Das ist ein Teufelskreis.
Zu den Bonds. Wie du es richtig sagtest. Es würde momentan auch nichts helfen. Es hat aber noch nie geholfen, wenn dies gemeldet wurde. Es war immer nur ein Strohfeuer. Mich würde halt zu gerne interessieren, wieviele bisher nicht verkaufen wollen. An dem hängt das ganze.
Und der Markt, der geht noch weiter runter. Mindestens nochmals fast 50 Prozent. Da könnt ich wetten. Zumal das Aus für den Nemax und SDax beschlossen ist. Meinst du die Fondsmanager halten die Teile bis zu letzt? Ich nicht.
Und solange das mit dem Irak nicht geklärt ist, wirds sowieso nichts.
Und Cyn klettert heute auf ein neues Jahrestief auf SK Basis. Geil!!! Trotz Kohle in der Tasche. Soviel wird Cybernet zugetraut. Alle Achtung Herr Seligmann.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Kurse

 
09.10.02 15:31
Wenn irgend jemand diese Kursfeststellungen noch ernst nimmt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Cybernet wird hier nicht bewertet. Im Moment nur ein Spielball, der das Tor nicht findet.
Ich denke, daß die Meisten von Euch in dieser Situation nicht verkaufen. Wer die Nerven nicht hat, sollte halt aussteigen.
Bei Cybernet wird aktiv gearbeitet und von Insolvenz keine Spur!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Rico, ich weiß nicht, ob

 
09.10.02 18:35
man es einfach so sehen kann. Dass gearbeitet wird, daran besteht, denke ich, kein Zweifel. Aber die Inso-Gefahr ist immer noch da und deshalb geht es bis Ende Oktober, so sicher wie das Amen in der Kirch, gegen 5 Cent. Und später, sollte nichts verlauten, geht es Richtung 1 Cent und zwar rasant.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Okt./Nov.

 
10.10.02 12:47
kommen die Karten auf den Tisch.
Ich habe heute erfahren, daß im nächsten Filing die Hammermeldung kommt.
In dieser sollen die Bondfrage geklärt sein und ein positiver Kassensturz anstehen. Bis jetzt traut dem Braten wohl niemand und die Käufer halten sich noch zurück. MFC hat beim Rückkauf einen guten Schnitt gemacht. Man wird dann mit einer schuldenfreien und kleineren Cybernet weitermachen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! eins
eins:

Hmm, diese Variante

 
10.10.02 22:22
hab ich auch schon gehört, aber nur, dass es so kommen soll. Dies hab ich aber schon vor längerer Zeit gehört, dass, wenn Cybernet schuldenfrei sein soll, dies als kleinere Cybernet dann sein soll. Das heißt für mich, dass Cybernet auf ein Minimum geschrumpft sein wird. Was also noch verkauft worden ist, weiß ich nicht. Und, mir wurde halt damals auch genannt, dass die Bondhalter noch Aktien bekommen sollen. Dass Bonds zurückgekauft wurden, weiß ich. Aber alle?? Das glaub ich nicht. Denn das wüssten wieder andere und die würden kaufen. Also, heißt es für mich, vorerst nicht trauen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

... euer Niveau

 
11.10.02 07:49
steigt ja täglich: Was kommt - der letzte Hammer, der dem Laden den Rest gibt?
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

friska

 
11.10.02 11:38
Bleib lieber bei WO. Hier hast Du das Niveau, daß für Dich angemessen ist.

Ich verstehe halt viele Cybernetaktionäre nicht. Die große Skepsis schon seit Monaten, aber dann doch nicht verkaufen???????????????????
Ist wie bei Lottospielern, die glauben auch nicht, daß sie gewinnen, spielen aber immer weiter, weil sie es doch hoffen.
Ich werde mich nach dem nächsten Filing wieder melden.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

Komisch nur,

 
11.10.02 13:13
dass keiner kaufen will im Angesicht des da heranfliegenden Hammers!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

friska

 
11.10.02 13:24
Wir haben alle schon genug. Erst bei einer Meldung werden  viele, die sich jetzt noch nicht mit Cybernet beschäftigen eindecken.
Viele von uns haben ihre Einstandskurse die letzte Zeit gut verbilligen können. Jetzt heißt es abwarten.
Die täglichen Umsätze sind nur immer wieder einige die halt für ein Taschengeld verbilligen.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! friska
friska:

Also,

 
11.10.02 14:47
wenn eine solche Nachricht in Vorbereitung wäre, dann wäre das doch ein ganz klares Muss für INSIDER, jetzt zuzuschlagen!
ES PASSIERT ABER NICHTS!
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! cardo007
cardo007:

cyn

 
11.10.02 18:36
Endlich mal ein pusherboard für CYN gefunden.
Ich bin auch ein "Hoffer" mein KZ. ist 10.50 € vorher verkaufe
ich meine CYN nicht.
Das ist nur Schmerzensgeld für 3 leidende Jahre.
und 10.5€ werden wir sehen u. das ist nicht nur Hoffnung
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

cardo007

 
11.10.02 18:45
Du hast wohl den Punkt falsch gesetzt. 1.05 sollte es wohl heißen, aber das ist im Moment auch bei Bondrückkäufen nicht drin.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! Rico
Rico:

Insiderkäufe

 
11.10.02 18:50
Cybernet ist mit keiner Aktie am Markt zu vergleichen.
MFC macht die Schotten dicht und das aus gutem Grunde.
Wenn das nächste Filing rauskommt, könnt ihr das erst mal am Amikurs feststellen. So blöd wie das klingt, bei Cybernet wird man dann erst mal enorme Kursprünge sehen, aber auch kein Wunder bei diesem Niveau.
Cybernet war schon immer eine Nummer für sich.
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! cardo007
cardo007:

rico u. alle anderen

 
11.10.02 19:58
MEIN KZ. ist 10.50€
Punkt ist richtig gesetzt.
Ich habe bei der Aktie viel Zeit und die gebe ich auch MFC

Ich denke mal 5 Jhre
CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! bilal61191
bilal61191:

Traümet weiter

 
12.10.02 00:58
 habe nicht gedacht das die so lange über leben
aller achtung aber wie lange?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--