Cybernet

Beiträge: 6
Zugriffe: 447 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cybernet hailwood
hailwood:

Cybernet

 
09.05.00 00:39
#1
Wie tief kann eigentlich der Wert noch fallen? Anscheinend interessiert es die Leute in den Chefetagen keinen Deut, daß sich der Kurs, und damit das liebe Geld der Anleger so langsam aber sicher in Luft auflöst. Nur zur Erinnerung...die standen mal bei ca. 42E!!!
Aber irgendwann muß doch mal Schluß sein. Ab wann kann man da wohl wieder einsteigen? Wenn überhaupt...

hail
Cybernet Moorhuhnjäger
Moorhuhnjäger:

Re: Cybernet

 
09.05.00 07:37
#2
Hab' bei 15.1 gekauft und weiß auch nicht wann ich noch was nachlegen soll.
Cybernet zweistein
zweistein:

Re: Cybernet

 
09.05.00 08:43
#3
Bin aus Cybernet endgültig raus. Wann wollen die den mal schwarze Zahlen schreiben? Die Ankündigung 2000 im Gewinnbereich zu sein war wohl eine weitere schwere Fehleinschätzung. Ich denke auch alles andere was Cybernet so will wird sich in Rauch auflösen.  
Cybernet hosenschanze
hosenschanze:

Durch die Einführung von UMTS 2003/4 wird es herkömmlicher.

 
09.05.00 08:47
#4
ie Cybernet nicht unbedingt lehter haben !

Würde von Cybernet die Finger lassen !
Cybernet stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Cybernet

 
09.05.00 09:55
#5
bin aus meinen cybernet auch raus. denke mit einem gerade noch blauen auge (zu 10; kauf bei 16 :-(((( - eigentlich viel zu spät).
nachdem er von barrons derbe zerfleddert wurde (verbrennen cash ohne ende; trotz steigender umsätze; 3.5. artikel darüber in der welt, den ich zwar selbst nicht gelesen / gefunden habe) werden sie vermutlich auch nicht mehr so schnell aus dem quark kommen (wenn überhaupt).
wurde hier auch schon etliche male gepostet / davor gewarnt; hätte man drauf hören sollen. aber wie sagt h.geißler doch so schön: wenn katzen pferde wären, könnten wir auf ihnen die bäume hochreiten....
man hofft immer, ist aber eben nicht immer richtig.
grüße
stiller teilhaber
Cybernet Kalahari

Kalahari rät: Leute, laßt das Cybern sein, denn es bringt nur Ärger ein.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25